Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P20 Pro mit 40-MP-Kamera bis 06.04. plus BOSE QuietComfort 35 Wireless Headphones II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von e71 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Exchange kann ich unabhängig vom Smartphone Hersteller die App "Nine" empfehlen
    Ich kenn die schon länger, mittlerweile wird auch der Standard Kalender- und Kontaktespeicher benutzt. Gleich gekauft.

    Allerdings würgt die Huawei Software auch diese App ab, egal was man eingestellt hat. Es ist zum Mäusemelken. Über eine Stunde kein Sync im Hintergrund, obwohl auf Hauptzeit alle 30 Minuten eingestellt.
    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

    Kommentar


    • #32
      Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone und gucke bei Huawei besonders intensiv. Ich habe paar Fragen zum Mate 20 Pro. Leider sind die Infos im Internet mal so, mal so.

      Hat das Mate 20 Pro eine LED zur Benachrichtigung?
      Ist das Wasserfest?
      Passen normale Micro-SD Karten rein (Huawei nutzt ja tw. ein spezielles Format für Speicherkarten)?
      Wie läuft das Gerät im Alltag? Flüssig, Updates scheint es ja noch zu geben.
      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen
        Hat das Mate 20 Pro eine LED zur Benachrichtigung?
        Ist das Wasserfest?
        Passen normale Micro-SD Karten rein (Huawei nutzt ja tw. ein spezielles Format für Speicherkarten)?
        Wie läuft das Gerät im Alltag?
        1) Keine Ahnung, auch bei meinem P20 Pro erwähnt Huawei die (vorhandene) LED nicht in der Beschreibung.
        2) + 3) Steht in den Specs. Logischerweise passen microSDHC nicht, da nicht ausdrücklich als kompatibel genannt. Die Spezial-Dinger von Huawei sind ungefähr so klein wie die Nano-SIM, damit du eine Vorstellung hast von der Größe.
        4) Diesjähriges High-End, meinst es läuft schlechter als mein P20P vom vergangenen Jahr?

        Ich lass mittlerweile einfach die Finger von Geräten, wo der Hersteller die für mich wichtigen Features nicht mal in der hauseigenen Specliste nennt. LED gehörte da nicht zu, die sehe ich in der Gürteltache nie. Dazu hat speziell Huawei immer noch keine dauerhafte Ausnahmegenehmigung bei den Phones für den weiteren Handel mit den USA, es gibt nur Aktualisierungen. Neuerscheinungen kommen deshalb ohne Play Dienste, und kommen nicht auf den hiesigen Markt. Asien tickt da anders, da reicht wohl WeChat und Alibaba vorinstalliert.

        Mein (Wissens)Stand ist aber nur von gestern. Wenn Dir also das Risiko egal ist, Huawei hat für über VF und Otelo verkaufte Geräte gerade eine Cashback Aktion online laufen. Das M20P DS gibt es bei Ebay neu ungeöffnet aus VVL ebenfalls nachgeworfen, verglichen mit vor einem Jahr bekommt man soweit tolle Geräte für relativ wenig Geld.
        Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 12.09.2019, 13:55.
        Viele Grüße,
        Wolfgang
        Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
        * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X