Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P20 lite geht immer wieder mal ohne Grund an.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P20 lite geht immer wieder mal ohne Grund an.

    Hallo,

    kennt jmd. das Phänomen, dass das P20lite immer mal wieder ohne Grund anspringt?
    Wenn das Display aus ist, also das Handy liegt einfach da, geht unvermittelt und ohne Auslöser (also nichts gedrückt oder so) das Display für ein paar Sekunden an und dann wieder aus.
    Als hätte man kurz die An/Aus Taste gedrückt.
    Das passiert ca. 10 Mal am Tag.

    Was ist das nur?

  • #2
    Hast du mal drauf geachtet wie der Akkustand ist wenn das Display angeht? Ich meine ich hätte das auch mal bei einem Handy gehabt, da wars aber nur der Fall wenn der Akku einen bestimmten Stand erreicht hatte und aufgeladen werden musste. Ist aber schon länger her, bin mir nicht mehr 100% sicher.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X