Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Huawei Mate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tus_kak
    antwortet
    Halte das Mate 20 Pro bzw RS für ziemlich gut, einzig der Curved Screen nervt mich regelmäßig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pomnitz26
    antwortet
    Zitat von James B. Beitrag anzeigen
    Habe das Mate 20 seit ca. 3 Monaten.
    Hat inzwischen das Update auf Android 10 drauf.
    Bin soweit mit dem Gerät zufrieden, bis auf eine Sache;

    Ist bei euch die Benachrichtigungs-LED
    auch so wenig zu sehen ?
    Besonders wenn man rechts vom Gerät drauf sieht ?

    Wenn man von links, oder genau fortal drauf sieht,
    ​​​​​​ist sie einigermaßen zu erkennen.
    Wenn man aber von der rechten Seite des Geräts drauf sieht, ist sie kaum zu erkennen, so als ob sie etwas zu tief im Gerät hinter der Aussparung wäre ?

    Wäre nett, wenn jemand das mal bei seinem Mate 20
    ansehen könne und mir sagen, ob dies dort auch so ist ?

    Gruß,
    Frank
    Ja, viel zu sehen von der LED ist nicht. Das ist bei allen aktuellen Huawei Modellen so. Mein Mate 20 ist immer noch mein Liebling, das P30 hat eine bessere Kamera, der einzige Nachteil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • James B.
    antwortet
    Habe das Mate 20 seit ca. 3 Monaten.
    Hat inzwischen das Update auf Android 10 drauf.
    Bin soweit mit dem Gerät zufrieden, bis auf eine Sache;

    Ist bei euch die Benachrichtigungs-LED
    auch so wenig zu sehen ?
    Besonders wenn man rechts vom Gerät drauf sieht ?

    Wenn man von links, oder genau fortal drauf sieht,
    ​​​​​​ist sie einigermaßen zu erkennen.
    Wenn man aber von der rechten Seite des Geräts drauf sieht, ist sie kaum zu erkennen, so als ob sie etwas zu tief im Gerät hinter der Aussparung wäre ?

    Wäre nett, wenn jemand das mal bei seinem Mate 20
    ansehen könne und mir sagen, ob dies dort auch so ist ?

    Gruß,
    Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • icednokia
    antwortet
    Audio Balance kann man nicht ändern.
    Unter Bedienungshilfen kann man nur " Mono-Audio" ( Kanäle bei der Audiowiedergabe verbinden) auswählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KellerKind1979
    antwortet
    Könnte jemand mit Mate 20 zur Hand bitte nachschauen ob man Audio Balance zwischen linkem und rechtem Kanal ändern kann? Evlt. ist die Einstellung im Menü erleichterte Bedienung(falls die beim Mate so heißt) bei Hörbehinderung oder Sounds

    danke schon mal im Voraus
    Zuletzt geändert von KellerKind1979; 08.03.2019, 11:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icednokia
    antwortet
    Habe das mit dem Lensflare nun, mit anderen Handys testen können.

    Diese treten an der selben Stelle auch auf, von daher alles im grünen Bereich

    Einen Kommentar schreiben:


  • icednokia
    antwortet
    Bisher bin ich soweit mit dem Mate 20 zufrieden Akkupower ist auch super ( 2 tage 17 Stunden), jedoch bin ich nicht so ganz mit der Kameraqualität bei Gegenlichtaufnahmen ( Sonnenuntergang oder Nachtaufnahmen mit Mond) nicht ganz so zufrieden. Das Mate 20 hat meiner Meinung nach einen starken Hang zur Lansflare Bildung. Das heißt, bei solchen Aufnahmen bilden sich im Foto weisse Punkte.

    Vielleicht kann ja noch jemand anderes hier mit seinem Mate 20 testen ob bei Ihm bei Gegenlichtaufnahmen auch einen weissen Punkt gibt?
    Zuletzt geändert von icednokia; 22.02.2019, 16:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icednokia
    hat ein Thema erstellt Erfahrungen mit Huawei Mate 20.

    Erfahrungen mit Huawei Mate 20

    Habe am Samstag mein Huawei Mate 20 in black erhalten und muss sagen, es ist schon ein tolles Gerät.
    Der Akku hat nach 19 Stunden Betrieb mit gemischter Nutzung und Einrichtung immer noch 80 Prozent.
    Die Verarbeitung ist auch wieder Huawei Typisch exzellent.
    Mal schauen wie sichbdas Gerät bei weiterer Nutzung gibt.

    Ach übrigens, in meinem Lieferumfang war kein Silikoncase enthalten.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X