Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zumFotografieren mit dem P30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zumFotografieren mit dem P30

    Hallo ihr Lieben
    ich habe seit kurzem das P30. (vorher hatte ich das Z5 Compact von Sony)
    Es ist mein erstes Smartphone von Huawei und im allgemeinen bin ich bisher auch ganz zufrieden.
    Was mich jedoch etwas stört: kann ich tatsächlich nur Fotos in 4:3, 1:1 und in der Bildschirm-Auflösung machen?
    ​​​
    Außerdem zeigt mir die Galerie von Huawei nicht alle Ordner an, z. B. den von Pixlr.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gibt es andere Kamera bzw. Galerie-Apps, die ihr mir empfehlen könnt?
    Liebe Grüße,
    Randaline


    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • #2
    Probiere mal Piktures aus dem App-Store.
    Ich hatte das mal bei meinen Android Geräten, sehr gut und übersichtlich aufgebaut.
    Aber inwieweit Online Ordner oder ähnliches verarbeitet werden entzieht sich meiner Kenntnis.
    You can't always get what you want...

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Deinen Tipp,
      inzwischen bin ich jedoch fündig geworden, was die fehlenden Ordner betrifft. Es gibt einen Ober-Ordner "Sonstige", da sind sie alle drin. Und wenn ich will, dann kann ich einzelne Ordner daraus auch in die Hauptoberfläche für Fotos verschieben!
      Mit der Auflösung von 4:3 habe ich mich inzwischen abgefunden und beschneide die Fotos nachträglich, was auch ganz einfach über "bearbeiten" geht - da kann man dann die gängigsten Seite verhältnisse einstellen.
      Liebe Grüße,
      Randaline


      Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X