Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huawei P30 und P30 Pro offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei P30 und P30 Pro offiziell vorgestellt

    Bereits am 26. März 2019 hat Huawei die beiden neuen Top-Kamera-Smartphones seiner P30-Reihe vorgestellt. Das Huawei P30 und P30 Pro.

    Das P30 kommt mit 3 - das P30 Pro sogar gleich mit 4 Hauptkameras daher.

    Leica 4-fach Kamera:
    40 MP (Weitwinkelobjektiv, Blende f/1.6, OIS) + 20 MP (Ultraweitwinkelobjektiv, Blende f/2.2) + 8 MP (Teleobjektiv, Blende f/3.4, OIS)
    Die Time-of-Flight(TOF)-Kamera von HUAWEI

    Die 3. Kamera des P30 Pro ist dabei besonders interessant. Denn ihre Kameraöffnung ist nicht wie sonst üblich rund, sondern rechteckig.
    Das liegt daran, dass die Optik flach im Gehäuse liegt, da sie sonst einen zu großen Kamerabuckel hervorgebracht hätte. Das Licht wird durch ein Prisma auf die Optik und den Sensor gelenkt.

    Größe und Preise:
    Das P30 Pro kommt in 128 und 256 GB. und kostet 999 bzw. 1099€.
    Das P30 bietet hingegen nur 128 GB internen Speicher, kostet dafür aber auch "nur" 749€

    Wie findet ihr die beiden neuen Modelle? Und was sagt ihr zur neuen Periskop-Prisma-Kamera?

    Was mich etwas wundert, ist, dass bisher noch niemand hier die beiden Phones vorgestellt haben.
    Ihr seid doch sonst so schnell.
    X

  • #2
    Naja, die Kamera ist schon sehr beeindruckend, aber das Design mit der Notch vorne und dem Buckel hinten geht überhaupt nicht. Kommt absolut kein Habenwollen auf...
    o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
    Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
    Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
    Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich muss euch mal fragen, wie ihr das Bild findet.
      Habe es mit den 10MP ohne AI gemacht. Von 3 Bildern waren 2 überlichtet. Bei dem Bild im Anhang, sind vor allem Sträucher in Vordergrund total schlecht. Kontrast ist auch sehr extrem.

      ------------------------------------------------
      Huawei p20pro, ipad 2017,
      O2

      Kommentar


      • #4
        Kann es sein, dass du eine Belichtungsreihe aufgenommen hast?
        Ansonsten kann ich nichts besonderes auf dem Bild ausmachen. Ist eben ein komprimiertes JPEG.
        X

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X