Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google entzieht Huawei Android Lizenz. Folgen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wie geschrieben, kein Problem heute Mittag beim Reset. Glaube eher, gerade durch Kleinanzeigen, dass da jemand versucht die Preise auf Grund dieser Aussage nach unten zu treiben

    Kommentar


    • #62
      Moin! Ich kann mal berichten!
      Ich hatte hier ja mein P30 für 425,- Euro angeboten. Hat keiner gekauft, kamen auch keine Angebote.
      Von Rebuy hatte ich ein Angebot über 380,- Euro. Habe ich leider nicht sofort angenommen.
      Dann lag ich flach und nun hat Rebuy mir leider nur noch 280,- geboten.
      Das habe ich gemacht, Geld ist unterwegs.
      Ich habe noch die Sonosbox, die werde ich für 150,- verticken, bezahlt hatte ich für das P30 675,-.
      So komme ich einigermaßen aus der Nummer raus.
      Nutze jetzt weiter mein iPhone 7 und werde irgendwann mal auf iPhone 8 upgraden.
      Das war dann wohl erstmal mein letzter Ausflug in die Android-Welt.
      Auch wenn Apple ausverschämt ist, ich fühle mich da einfach wohler!

      Gruß, Obelix65!

      Kommentar


      • #63
        Schade, für 350€ hätte ich es genommen ;-)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von trinec Beitrag anzeigen
          Schade, für 350€ hätte ich es genommen ;-)
          Ich hatte um Angebote gebeten . . . ;-)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Obelix65 Beitrag anzeigen
            Moin! Ich kann mal berichten! (...)
            Nutze jetzt weiter mein iPhone 7 und werde irgendwann mal auf iPhone 8 upgraden.
            Das war dann wohl erstmal mein letzter Ausflug in die Android-Welt.
            Auch wenn Apple ausverschämt ist, ich fühle mich da einfach wohler!
            Gruß, Obelix65!
            Huawei wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres bereits ihr eigenes (Android)System an den Start bringen.
            Die Frage ist dann allerdings, ob auch alle bisherigen Huaweis dieses neue System bekommen werden (können).

            X

            Kommentar


            • #66
              Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
              Huawei wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres bereits ihr eigenes (Android)System an den Start bringen.
              Die Frage ist dann allerdings, ob auch alle bisherigen Huaweis dieses neue System bekommen werden (können).
              Das ist genauso (un)interessant wie jede andere custom Roms. Jegliche weitere Fragmentierung bedeutet nur Nachteile für jeden - auch wenn es leider keine anderen Alternativen zu geben scheint.

              google: Wegfall eines GlobalPlayers, weniger Kunden im eigenen Ökosystem

              Huawei: Mehr Investitionen und Arbeit zum Aufbau und Pflege von OSE. Kann später zu einem Vor- oder sehr gravierenden Nachteil für den Kunden werden. Der Fokus muss nun aber noch mehr auf Pflege von bestehenden Produkten liegen.

              Kunde: Vermutlich keinen direkten Zugriff mehr auf Google Services (und damit einige Frameworks (Call, Push,..). Google native Apps vermutlich nicht ohne APK‘s (ggf gepatched sogar) möglich.

              Ich bin jedenfalls gespannt, was passieren wird
              Zuletzt geändert von trinec; 17.06.2019, 17:01.

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X