Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katze317

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katze317

    Hallo
    Ich habe hier ein P10 Lite von einem guten Freund. Irgentwie hat er es geschafft ,das Kennwort zu aktiveiren.Naja auf jedenfall geht jetzt nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit selbst etwas zumachen, oder gibt es eine Möglichkeit das ein Reparaturservice einem behilflich ist.

    Ich würde mich sehr freuen wen Ihr mir helfen könntst
    Liebe Grüße Tina

  • #2
    Frag beim Hersteller nach.

    Kommentar


    • #3
      Wow
      Deine Antwoert ist äußerst hilfreich ,ich bin beeindruckt

      Kommentar


      • #4
        Auf Auslieferungszustand zurücksetzen? Reparaturservice in deiner Nähe einfach Mal anfragen - für zweckmässigere Antworten solltest Du den Titel Deines Threads ändern - mit Deinem Pseudonym fühlen sich vermutlich wenige Mitglieder angesprochen, die etwas zum Problem "P10 Lite Kennwort abhanden gekommen" sagen können
        Zuletzt geändert von imagomundi; 14.09.2019, 23:27.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Katze317 Beitrag anzeigen
          Wow
          Deine Antwoert ist äußerst hilfreich ,ich bin beeindruckt
          Gerne. Dein Text und deine Überschrift machen so eine Aussage recht einfach.

          Kommentar


          • #6
            Du könntest es hier mal versuchen: https://www.ecc-esc.de/

            Da hab ich ein Samsung hingeschickt zum entsperren, die machen aber auch Huawei. Hat ~30€ gekostet und zwei Tage gedauert. Und Kaufbeleg muss mitgeschickt werden.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X