Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG Nexus 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG Nexus 5

    Hey,

    inzwischen ist ja einiges bzgl. des neuen Nexus Smartphones ans Licht gekommen. Es wird also Zeit für einen neuen Thread, der sich allein dem Nexus 5 widmet.

    Was wissen wir bisher:

    Hersteller: LG
    Prozessor/Chip: Snapdragon 800 mit 4x 2,3 GHz
    RAM: 2GB
    Funk: 2G | 3G (DC-HSPA+) | 4G (7 Bänder)
    Display: 4,97 Zoll
    Auflösung: FullHD

    Android: 4.4 KitKat
    Release: vermutlich Oktober 2013

    Sonstiges: W-Lan (sogar mit ac), NFC, BT 4.0 und Qi Standard für eine kabellose Aufladung

    Quellen: AM ; AndroidNext
    iPhone X @ MagentaMobil M Happy
    iPad Pro 9,7 @ MultiSim
    Fritz!Box 7590 @ MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaEINS Hybrid Paketvorteil

  • #2
    gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Nexus 5? Preis und Erscheinungsdatum z.B. ? Ansonsten klnigt das bisher sehr vielversprechend.

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      also es gibt jetzt die Info, dass 4.4 auf jeden Fall im Oktober ausgerollt wird. Man kann also davon ausgehen, dass auch das Nexus 5 im Oktober vorgestellt wird.

      Ich muss mein Eingangspost aber berichtigen:
      Bei den oben genannten Daten soll es sich laut aktuellen Infos aus diversen Blogs um eine etwas veränderte Version des LG G2 handeln und nicht um das Nexus 5
      iPhone X @ MagentaMobil M Happy
      iPad Pro 9,7 @ MultiSim
      Fritz!Box 7590 @ MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaEINS Hybrid Paketvorteil

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MuellimHirn
        gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Nexus 5? Preis und Erscheinungsdatum z.B. ? Ansonsten klnigt das bisher sehr vielversprechend.
        Wenn die Karosserie schön aussieht, das ist schliesslich das A&O. Leider ist kein Nexus 4 in Weiß zu ergattern :-(
        Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es so ähnlich wie das hier aussehen wird:

          http://www.blogcdn.com/de.engadget.c...enderbbbbb.jpg

          Eventuell hast du ja bei dem neuen Glück und ein weißes Modell wird parallel eingeführt!
          Auch wenn die Chancen wohl ziemlich gering sind: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzte
          iPhone X @ MagentaMobil M Happy
          iPad Pro 9,7 @ MultiSim
          Fritz!Box 7590 @ MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaEINS Hybrid Paketvorteil

          Kommentar


          • #6
            Und der Preis muss passen. Also nicht so wie bei Apple
            Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mostwanted
              Und der Preis muss passen. Also nicht so wie bei Apple
              Ein top Preis/Leistungsverhältnis ist bei den Nexus Geräten ist ja schon fast als automatisch inklusive anzusehen
              iPhone X @ MagentaMobil M Happy
              iPad Pro 9,7 @ MultiSim
              Fritz!Box 7590 @ MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaEINS Hybrid Paketvorteil

              Kommentar


              • #8
                Was ein durcheinander:

                Jetzt heißt es, dass das Gerät bei der FCC doch das Nexus 5 sein soll und die Meldung die gegenteiliges behauptet eine Ente war!

                Es bleibt also spannend
                iPhone X @ MagentaMobil M Happy
                iPad Pro 9,7 @ MultiSim
                Fritz!Box 7590 @ MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaEINS Hybrid Paketvorteil

                Kommentar


                • #9
                  Moin,

                  auch ich bin schon ganz gespannt auf das NEXUS 5.

                  Da ich mich aber erst seit kurzem mit Android Smartphones beschäftige (ich bin seit Jahren iphone nutzer) habe ich da mal eine Frage:

                  Wie ist das bei google, gibt es da auch so ein Event, wie bei Apple wenn das Gerät vorgestellt wird, oder ist es auf einmal da und kann bestellt werden?

                  Gruss
                  Jan

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey,

                    wie es früher war weiß ich nicht. Bei den letzten Geräten gab es aber immer eine Veranstaltung, wo diese zusammen mit dem neuen Android vorgestellt worden sind.
                    iPhone X @ MagentaMobil M Happy
                    iPad Pro 9,7 @ MultiSim
                    Fritz!Box 7590 @ MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaEINS Hybrid Paketvorteil

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die Info!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von iAcer
                        Bei den letzten Geräten gab es aber immer eine Veranstaltung...
                        Ergänzung: es gab aufgrund eines Hurricanes keine Präsentation vom Nexus 4.
                        Der S800 ist noch nicht ganz sicher, möglich wäre aufgrund vom niedrigeren Preises auch ein S600. Mal schauen, irgentwo muss auf jeden Fall eingespart werden. Ich hoffe bei der Kamera - Schnappschüsse reichen mir aus.
                        Ich erwarte ein sehr ähnliches Design / Material wie das neue Nex7. Finde dieses haptisch sehr gelungen
                        Preis schätze ich auf 329€ (16GB) und 369€ (32GB), die Präsentation könnte in der letzten Oktoberwoche sein.

                        Vielleicht wird auch direkt das neue Nex10 mit vorgestellt.
                        Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

                        Kommentar


                        • #13
                          Neue Fotos auf engadget.
                          MFG
                          ess

                          Kommentar


                          • #14
                            oh man. Wieso denn 5 Zoll? Hoffentlich gibts dann noch ein mini davon. Wenn ich ein Tablet will, gibts das Nexus 7.

                            Kommentar


                            • #15
                              Im Netz geistert aktuell das Gerücht herum, dass die Vorstellung am 14. Oktober erfolgen könnte

                              @Opa: 5"? Ideal!

                              @Bochumer: nein An der Kamera sollte auf keinen Fall gespart werden! Dann lieber am Gehäuse
                              Zuletzt geändert von iAcer; 13.09.2013, 16:04.
                              iPhone X @ MagentaMobil M Happy
                              iPad Pro 9,7 @ MultiSim
                              Fritz!Box 7590 @ MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaEINS Hybrid Paketvorteil

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X