Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tuxi
    antwortet
    By the way, hat jemand ein braunes Ledercover über?. Ich würde es gerne nehmen. Bitte PN

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuxi
    antwortet
    Ich hatte dieses problem weder beim G4 noch jetzt beim G4.

    Die Verarbeitung beim G4 ist dermaßen geil. Viel besser als es beim G3 war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terraner
    antwortet
    nur bis vorgestern srsbil

    Bisher war das G4 mit das beste Mobilgerät das ich hatte.
    Es hat zwar so seine kleinen Eigenarten aber man lernt damit umzugehen.
    Mein Gerät ist auch 7 Monate alt und nun spielt das Symbol für WLAN kurzzeitig Stroboskob.
    Eine Aktivierung der WLAN Funktion ist dann nicht mehr möglich.
    Kein Reset, kein neues ausspielen von Android hilft, und das Problem gibt es schon seit dem G3.
    Damit wird das G5 wohl nicht der Nachfolger werden, auch wenn ich sonst vom G4 begeistert bin/war.😢

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Nach 7 Monaten immer noch absolut bombenstabil und neuwertig (Champagner-Plaste-Rückdeckel, das Cognac-Leder habe ich nie verwendet). Kein Vergleich mit nem Nokia 8210 oder so...

    Einen Kommentar schreiben:


  • pat20
    antwortet
    Wie sieht es mit der Verarbeitung aus bei denen der es schon länger haben Plastik knarzt ja gerne mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • EvilActivities
    antwortet
    Habe das G4 nicht gerootet oder sonstwas. Dieser komische Fehler, dass die olle LED trotz gelesener Nachicht munter weiter blinkt, scheint aber etwas mit MM zu tun zu haben. Keine Ahnung, ob man das in irgendeinem Update mal beheben wird..mich nervts schon nicht mehr..einfach Statusleiste einmal runterziehen..wieder hoch..fertig. ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuxi
    antwortet
    Habt Ihr das G4 gerootet und ein aktuelles Marschmallow drauf?

    Einen Kommentar schreiben:


  • supercracker
    antwortet
    Was mich nervt ist der LED Fehler. Die ganzen Internettips taugen nicht. Das einzige was hilft ist vor dem schliessen einmal die obere Leiste nach unten zu ziehen. Das hätte LG schon längst beheben können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Muss leider meine Aussage etwas revidieren: An einem stillen Ort mit schlechten Empfang hört man doch noch ein sehr sehr leises Rattern, aber lange nicht so ausgeprägt wie beim G3 im direkten Vergleich. Auch meine anderen älteren Geräte (iPhone, Galaxy, Xperia, Nokia...) sind da nicht besser. Also im Grunde absolut kein Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Es gibt kein Grundrauschen. Höchstens wenn die Gegenstelle spricht, hört man etwas im Hintergrund.

    Einen Kommentar schreiben:


  • it-hase
    antwortet
    Wie ist die Akustik?
    Leises Rauschen oder völlig rauschfrei, wenn die Funkverbindung sehr gut ist?

    Und hat schon jemand gehört, ob es CyanogenMod oder anderes alternatives Betriebssystem dafür gibt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Ist komplett weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • superkeiler21
    antwortet
    Wie sieht es beim LG G4 mit dem periodischen GSM-Surren in der Ohrmuschel aus? Ist dies immer noch so deutlich wahrnehmbar wie beim LG G3? Ich finde es bei meinem G3 extrem störend. Ich kann quasi nur über 3G-only oder mit Bluetooth-Headset telefonieren.

    Hier kann man sich ein soundfile runterladen, um einen Eindruck davon zu bekommen, was ich meine:

    http://forum.xda-developers.com/lg-g...rence-t2899373

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bilo
    antwortet
    Ich kann das auch nur immer wieder unterstreichen, das beste Gerät 2015 ist für mich das G4. Die Kamera macht Spaß und begeistert, hatte sie vor 2 Wochen in Kenia dabei, und habe unglaublich gute Aufnahmen hinbekommen. Das Nokia 808, welches ich auch dabei hatte, musste das erste mal tatsächlich weichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Breitmaulfrosch
    antwortet
    Original geschrieben von f l a m 3
    Ich bin von der Kamera des G4 wahnsinnig begeistert.
    Vor allem in der Dunkelheit macht das Gerät spitzen Fotos .
    Der Rest ist für MICH gerade das beste gesamt Paket.
    Sehe ich ebenso.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X