Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • f l a m 3
    antwortet
    Ich bin von der Kamera des G4 wahnsinnig begeistert.
    Vor allem in der Dunkelheit macht das Gerät spitzen Fotos .
    Der Rest ist für MICH gerade das beste gesamt Paket.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Hab' jetzt auch upgegradet und bin wirklich extrem zufrieden.

    Das GPS ist jetzt einfach nur Bombe, selbst im Doppelstockwaggon unten bekommt man einen kostanten Positionsfix. Sprachqualität ist super, Vodafone VoLTE läuft auch sehr zuverlässig. Der Mobilfunkempfang an sich ist noch deutlich besser als es die Connect Testwerte vermuten lassen:



    Ansonsten haben sich einige andere Dinge ggü. dem G3 nur unwesentlich verändert, kann man jeweils mögen oder nicht, oder sich halt daran gewöhnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • supercracker
    antwortet
    Bin sehr zufrieden damit.

    Im Größenvergleich minimal größer als mein altes Galaxy S5. Dafür jetzt 5,5 Zoll.

    Endlich gehen 5 Apps nebeneinander und 5 untereinander auf dem Bildschirm

    Akku hält knapp 2 Tage bei normaler Nutzung. Geladen ist das Teil in 1,5 Stunden mit dem Standard Lader.

    Schön finde ich das man bei den Schnellzugriffen unten bis zu 5 Apps einschieben kann.

    Die übergelegte LG Software enthält kaum Fremdapps und lässt sich gut bedienen. Besser als beim alten Samsung.

    Das einzig "negative" ist das Nachrichten über den Lautsprecher auch bei kleinster Stufe sehr laut wiedergegeben werden. Hier sollte LG nochmal "feinjustieren".

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Die connect befindet den Empfang des G4 für besser als den des G3: GSM ist wie LTE jetzt passabel, UMTS immer noch schwach.
    Sony hat beim Z3+ fast alles ggü. dem Z3, und sogar dem G3, verschlechtert. Herzlichen Glühschlumpf...

    Bewertung GSM / UMTS / LTE ( max. 15 / 30 / 30)
    LG G3: 11 / 19 / 28
    LG G4: 14 / 21 / 28
    Sony Z3: 12 / 30 / 29
    Sony Z3+: 11 / 18 / 27

    Bewertung Akustik Senden / Empfangen (max. 30 / 20)
    LG G3: 23 / 17
    LG G4: 23 / 17
    Sony Z3: 23 / 17
    Sony Z3+: 23 / 17

    Messung Empfindlichkeit D-Netz / E-Netz / UMTS / LTE800 / LTE1800 / LTE2600
    LG G3: -98 / -101 / -103 / -94 / -96 / -94
    LG G4: -103 / -106 / -104 / -98 / -99 / -94
    Sony Z3: -99 / -105 / -108 / -98 / -97 / -93
    Sony Z3+: -100 / -101 / -101 / -98 / -92 / -91

    Bei den Messwerten ist bei allen Geräten noch einiges an Potenzial nach oben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • memzworld
    antwortet
    review - probleme beim touchscreen

    Hallo, habt Ihr auch das Problem dass das Touchscreen träge regiert wenn man es berührt? Bei 01:43.

    https://youtu.be/oMHfO0yJIk4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Breitmaulfrosch
    antwortet
    Allerdings geht mein Wireless Charger nicht mit keiner der beiden Rückseiten da die Option hierzu offensichtlich nicht vorhanden ist

    Vg:

    ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Breitmaulfrosch
    antwortet
    Original geschrieben von sailing2capeside
    Kann jemand mal probieren, ob bei euren deutschen Geräten der Code 277634#*# funktioniert, um ins Hidden Service Menu zu kommen? Danke!
    Geht bei mir...
    Zuletzt geändert von Breitmaulfrosch; 28.06.2015, 11:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Kann jemand mal probieren, ob bei euren deutschen Geräten der Code 277634#*# funktioniert, um ins Hidden Service Menu zu kommen? Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Breitmaulfrosch
    antwortet
    Also.........ich hab mein G4 Gestern abgeholt.

    Das Leder ist auf der Trägerschale hauchdünn aufgezogen und sauber geschnitten.

    Empfangstechnisch geht jetzt ggü. dem G3 HSPDA. Offensichtlich ist dann am G3 doch etwas nicht o.K..

    Die Kamera topt das G3 auf dem ersten Augenblick nochmals um Welten und die war schon der Hammer gg. alles, was ich bislang gesehen habe. ich denke das ich hierzu auch noch etwas Erfahrung sammeln muss, aber der erste Eindruck ist schon sehr überzeugend

    Das Display fällt mir auch sehr positiv in Sachen Helligkeit und Auflösung auf.

    Die Bedienung ist ggü. dem G3 deutlich "flüssiger".

    Ich benutze für das G3 das originale induktive Ladegerät. Ich denke das kann ich für das G4 weiterhin benutzen, lediglich das Netzteil tausche ich mal aus.

    Soweit bin ich angenehm Überascht. Ich hoffe, das bleibt auch so.

    @hudakst: Hast aber schon die Folie runter gemacht

    Vg:

    ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bilo
    antwortet
    Also der Empfang ist auf jeden Fall besser als das Note 4, denn der war unterirdisch. Was aber nicht heißt, dass der Empfang herrausragend wäre. Mit HTC oder Blackberry habe ich deutlich besseren Empfang. Aber dort wo z.B das Note 4 bei mir keinen Empfang mehr hat, habe ich mit dem G4 noch einen Balken.

    Das mit den Schlieren ist ärgerlich, aber dürfte nur eine kleine Charge betreffen, hatte schon nen Dutzend G4 in der Hand gehabt, welche schon wochenlang benutzt worden waren, bei denen sind mir keine Schlieren aufgefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sailing2capeside
    antwortet
    Laut Connect sind Note 4 und G3 empfangstechnisch in einer Liga. Hoffentlich ist der Test vom G4 in der nächsten Ausgabe... So wie man das aus Foren und Reviews rausliest, wird es wohl nicht Spitzenwerte erreichen.

    Das mit den Schlieren ist natürlich ärgerlich. Aber solange LG reibungslos austauscht und es kein Serienproblem ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Glumb
    antwortet
    Ok danke gut zu wissen. Wobei das natürlich schon mies ist, aber irgendwas ist wohl bei jedem Hersteller nicht astrein.

    Ich werde meines mal beobachten bisher nichts davon zu sehen, habe es aber auch erst 3 Tage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hudakst
    antwortet
    Offenbar hat das G4 einen generellen Fabrikationsfehler. Nach 10 Tagen Nutzung bildeten sich bei mir "Schlieren" auf dem Display. Man spürt mit dem Fingernagel ganz leicht, dass da etwas "klebt", kann es aber nicht wegwischen. Zudem werden diese Streifen mit der Zeit mehr. Habe nun also das zweite Gerät bei mir liegen und übers Lesen in Foren festgestllt, dass das kein Einzelfall war. Wahrscheinlich werde ich jetzt also auch das zweite Gerät zurückschicken müssen und mich nach einem anderen Modell umsehen müssen. Sehr schade! Finde das G4 ansonsten ziemlich überzeugend.

    Falls sich jemand ein "Bild" machen möchte, hier hat ein Betroffener Fotos veröffentlicht:
    http://forum.xda-developers.com/show...97&postcount=4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Glumb
    antwortet
    Ich hatte heute auf der Arbeit ein par Telefonate mit dem G4.

    Ich denke ich muss leider zugeben, dass mein Note 4 etwas besseren Empfang hat, zumindest bei mir an der Arbeit. Da hatte ich nie kurzes Rauschen oder ähnliches, heute mit dem G4 schon.

    Auch hat mich mein Gesprächspartner kurz mal nicht verstanden, das war jedoch an einem anderen Standort wieder komplett weg und ich hatte kein Rauschen der dergleichen mehr im Ohr.

    Wie ist das eig. mit den Einstellungen mit der Umgebungsgeräusche ausschalten und Rauschunterdrückung, ich hatte eher den Eindruck das es ohne klarer war..


    Trotz alledem überwiegen die Vorteile beim G4 für mich. Aktuell gibt es nichts was mir besser gefallen könnte im Smartphone Bereich.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X