Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfangsproblem mit LG G2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfangsproblem mit LG G2

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein LG G2 neu gekauft.
    Leider hat dies im D1 Netz ab und an Empfangsprobleme, daß heißt es geht z. b. beim Empfang bei einem Telefonat von 5 auf 0 Balken runter und bleibt dann da 1-2 Minuten, dann geht es langsam wieder mit einem Balken nach oben.
    Das ist mir schon mehrmals jetzt passiert.
    Woran kann das liegen?
    Hat das LG generell damit zu kämpfen?
    Neueste Firmware ist drauf.


    Danke

  • #2
    Re: Empfangsproblem mit LG G2

    Original geschrieben von Gärtner12 Hat das LG generell damit zu kämpfen?
    Nein. Es könnte nur sein, dass durch die andere Lage des LG G2 beim Telefonieren der Empfang verändert ist.

    Original geschrieben von Gärtner12 Neueste Firmware ist drauf.
    Tatsächlich schon Android 5 drauf (über LG Software installierbar)?

    Kommentar


    • #3
      Nein, Lollipop hatte ich noch nicht drauf, wie komme ich an die Software zum Herunterladen von Lollipop, finde auf der Homepage nix..Danke

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X