Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG Optimus G -Rückseite zerfällt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG Optimus G -Rückseite zerfällt

    Hallo Miteinander,

    ich bin am Samstag von Wien nach Steyr mit der Bahn um meine Eltern zu besuchen und hab nach der Zugfahrt gesehen wie auf der Rückseite vom Optimus G unzählige kleine Risse waren. Ich hatte das Handy in der Gesäßtasche aber die Sitze und so waren alles gepolstert also versteh ich das nicht. Bin in Steyr dann zu www.handy-reparatur-steyr.at wobei die mir gesagt haben der Austausch von dem Rückteil kostet 90 Euro, was ich zu viel finde für so etwas und daher meine Frage: Wenn man das nicht austauscht, kann das Handy dann komplett kaputt werden oder ist das nur eine rein optische Sache?

    Freue mich schon auf eure Antworten

    LG Mike

  • #2
    Hallo,

    ein Bild vom Schaden wäre eventuell noch hilfreich.
    Den Tausch könntest du wahrscheinlich und falls überhaupt nötig, auch selbst durchführen, allerdings kenne ich die Preise für die Rückseite nicht.

    Gruß

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X