Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG V10 - neues Spitzenmodell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Habe das Gerät jetzt auch bei mir und muss mich die kommenden Tage mal etwas näher damit befassen. Was mir bisher (negativ) aufgefallen ist: Ist es korrekt, dass sich die automatische Displayhelligkeit immer wieder von "Automatisch" selbst auf "dauerhaft 100%" zurücksetzt, nachdem man das Gerät neu gestartet hat? o.O
    Ich habe die Helligkeit zu Beginn der Einrichtung (Gerät wurde mit Lollipop ausgeliefert, auf Marshmallow upgedated und einmal komplett zurückgesetzt bevor es ans Einrichten ging) über die Dropdown-Leiste und den dortigen Toggle geswitcht. Möglicherweise ein Bug? Oder doch gar ein Feature?

    Kommentar


    • #47
      Nachdem ich die letzten Wochen mich nun genug mit meinem Samsung S7 Edge rumgeärgert habe (ständiges Aufhängen, Abstürze, Pixelfehler im Display usw...), habe ich mir zur Überbrückung (oder je nach Gefallen auch länger?) ein V10 als Schnäppchen über die Amazon Warehouse Dealz (B-Ware mit beschädigter Verpackung!) bestellt.
      Hab gleich noch ein Leder-Cover mit QI-Funktion dazu geordert - bin mal gespannt, was mich mit dem Teil erwartet.
      Da ich vor dem S7 Edge ein Note 4 (und davor Note 1 - 3 ) hatte, macht mir die Größe nichts aus - im Gegenteil: das S7 Edge war mir persönlich eigentlich immer etwas zu filigran...

      Gibt es für mich als langjähriger Samsung-Nutzer irgendwas zu beachten, was die Umstellung auf LG angeht?
      http://fvm24.com/
      https://www.facebook.com/FVM24

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X