Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G4: Android 6.0, Over-the-Air, geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG G4: Android 6.0, Over-the-Air, geht das?

    Hallo, stimmt es, das man beim LG G4 die neue Android 6.0 Software nicht Over-the-Air bekommt sondern nur über den PC mit einer Software? Falls ja, weiss einer von euch wie die heisst?

  • #2
    LG Suite.

    Kommentar


    • #3
      Die PC-Software seit dem G4 heißt "LG Bridge". LG Suite ist für die älteren Geräte.

      Das zweite kleinere Update mit 6.0 (V20b) habe ich over the air bekommen, aber das 6.0-Grundupdate (V20a) ist soweit ich weiß bei uns immer noch nur per LG Bridge möglich.
      o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
      Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
      Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
      Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X