Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G Flex 2 Telefoninfo gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG G Flex 2 Telefoninfo gesperrt

    Hallo,

    ich habe schon mehrmals versucht, in das innere Telefonmenü mithilfe des Codes *#*#4636#*#* zu kommen, allerdings erhalte ich die Information, dass diese Anwedung auf dem Gerät nicht funktioniert. Im Hintergrund kann man allerdings das besagte Menü zu den Telefoninformationen sehen. Mein Gerät ist ungebrandet, gekauft bei Cyberport. Hat jemand einen Tipp? Bin für jede Antwort dankbar.


    Grüße,

    Ingolstädter

  • #2
    Ist bei vielen LG so. Weiß ja nicht, was Du wissen möchtest, aber mit 277634#*# kommst Du je nach Android-Version ins Hidden Menu.
    o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
    Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
    Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
    Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

    Kommentar


    • #3
      Mir geht es darum, Frequenzen manuell einzustellen.

      Kommentar


      • #4
        Der Code bei den LGs ist 3845#*#
        Habe den Code aus einem XDA Video bei YT, es heißt 5 Tips for LG G3. Der Code ist für alle LGs.
        Den 4636 habe ich auch versucht, bei meinem G3 und auch dort sind nicht alle Punkte zugänglich.
        Hoffe es hilft.
        Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Danke, ich werde es versuchen.

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X