Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G5 - GPS weg aufgrund Wechsel Displayeinheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG G5 - GPS weg aufgrund Wechsel Displayeinheit?

    Hallo,
    vor 3 Wochen musste ich die Displayeinheit meines G5 wechseln lassen.Einen Tag vorher navigierte ich noch via Google Maps.
    Nun habe ich seit letzter Woche dreimal versucht zu navigieren, allerdings meldet Google Maps ich hätte kein GPS-Signal.
    In den Einstellungen ist es nach wie vor aktiviert.
    Neustarts und Rest auf Werkseinstellung haben nichts gebracht.
    Kann es sein, dass beim Wechsel der Displayeinheit der Fehler zu vermuten ist?
    Viele Grüße
    Krat
    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • #2
    Nicht direkt mit dem Display, aber beim Auseinanderlegen kann einer der Federkontake zwischen Antenne und Mainboard beschädigt worden sein. Das muss die Werkstatt wieder hinbiegen.
    o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
    Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
    Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
    Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

    Kommentar


    • #3
      Danke dir.
      Ich werd dann mal die Werkstatt aufsuchen.
      Hardware:
      IPhone 8 256 GB
      IPad Pro 12,9

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X