Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lg V30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lg V30

    Das LG V30 wurde im Rahmen der IFA 2017 vorgestellt.

    Meiner Meinung nach eines der besten Geräte für 2017. Wer es lieber "pure" mag darf sich nun um so mehr auf das neue Pixel 2 freuen, aber das ein oder andere Goodie wird wohl dem V30 vorbehalten bleiben.

    https://www.notebookcheck.com/LG-V30....245972.0.html
    http://de.engadget.com/2017/08/31/das-ist-das-lg-v30/
    https://www.theverge.com/circuitbrea...g-release-date

    (Worüber ich mich besonders freue ist, dass sich endlich jemand aus dem Android Umfeld dem Thema haptisches Feedback gewidmet hat. Das V30 könnte das erste Gerät sein, dass es mit der Haptic Engine von Apple aufnehmen kann. Nur ein, für manche eventuell unbedeutendes Detail, aber es zeigt, dass das V30 mehr ist als nur ein weiteres Gerät unter vielen.)

  • #2
    Ich bin ehrlich gesagt sehr angetan von dem Gerät und es wird definitiv mein Nächstes werden.
    Das, was LG da reingepackt hat in das wunderschöne Gehäuse ist schon der Hammer und zeigt, in meinen Augen, was möglich ist!

    Klar muss man mal Tests abwarten, aber die ersten Handy-On im Netz sehen sehr vielversprechend aus.

    Wird sicherlich nicht günstig, aber eines der ersten Geräte seit langer Zeit, bei denen ich gewillt bin, so viel auf den Tisch zu legen!
    greets,
    dee

    Kommentar


    • #3
      Ja, das sehe ich ähnlich. Das einzige, was mich ein wenig abhalten würde ist die Software von LG, wobei auch die in den letzten Jahren besser geworden ist. Man geht zwar davon aus, dass das grosse Pixel 2 auf dem Gerät basieren wird, aber ich vermute fast, dass Google das ein oder andere LG Goodie (insb. die Weitwinkel Kamera) streichen wird und damit ist am Ende für mich das LG V30 wieder vorne.

      Mal noch den Marktpreis abwarten, aber LG hat mit dem V30 wirklich sehr, sehr viel richtig gemacht

      Kommentar


      • #4
        Das erste LG das mir nach Jahren gefällt. Jetzt bin ich noch mehr auf das Pixel 2 gespannt.

        Kommentar


        • #5
          Wir haben beide z.Zt. das G6 und es gefällt.
          Jedoch geht mir das größere Display schon ein wenig ab wo ich mir Gedanken um das V30 mache. Ich persönlich fand bisher LG unter den Smartphones immer als eigenes Higlight da das Android ned so mit zusätzlichen Anwendungen Vollgestopft sind die sich nicht vollständig entfernen lassen. Auch Qualitativ hat mich LG bislang immer überzeugen können.

          Deshalb freue ich mich auf das V30
          Mehr Käse = mehr Löcher
          mehr Löcher = weniger Käse
          Mehr Käse = weniger Käse?

          Kommentar


          • #6
            Das Lg G6 dual Sim bekommt man jetzt schon für 400€. Da wird es schwer für das Lg V30.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es schade das das V30 so riesig geworden ist, weil 151.7mm x 75.4mm find ich schon wirklich riesig. Das ist eigentlich schon ausgewachsene Phablet-Groesse.

              Das G6 hingegen finde ich mit 148.9mm x 71.9mm zwar auch schon grenzwertig aber gerade noch okay.

              Ideal finde ich eigentlich die Groesse von Q6 mit seinen 142.5mm x 69.3mm.

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X