Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG Google Pixel 2/ 2XL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG Google Pixel 2/ 2XL

    Hi

    Das neue Google Pixel 2 bzw. 2XL wurde vorgestellt.
    Ich finde gerade das Pixel 2 XL sehr interessant. Was ist eure Meinung?
    Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

    Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

    Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

  • #2
    Ich würde darauf brennen, die Kamera des Pixel 2 zu haben, aber insgesamt ist mir das Paket für den Preis nicht attraktiv genug. Das kleine Pixel 2 ist Design-mässig für diesen Preis komplett aus der Zeit gefallen, das XL gefällt mir mit den relativ breiten Rändern links und recht und den nicht proportionalen Rändern unten und oben auch nicht. (Im Gegensatz dazu finde ich die Rückseite bei beiden ganz schick, ebenso den orangen Akzent auf dem Power-Button beim weissen Modell. Wäre das erste Mal, dass ich mich für ein weisses Gerät entscheiden würde).

    Das der Kopfhörer Anschluss fehlt stört mich persönlich nicht mehr, bin seit einiger Zeit Kabellos unterwegs und weiss das durchaus zu schätzen. Immerhin ist es dafür nun wassergeschützt (auch wenn andere Hersteller beides hinbekommen).

    Wäre alles noch OK, aber ich finde den Preis für beide Modelle dann doch etwas heftig. Da passen Gesamtdesign und Preis für mich einfach nicht zusammen, zumal einige Modelle in Deutschland bestenfalls ab Dezember lieferbar sind. Im Dezember sind wir dann schon wieder in Schlagweite zur CES + MWC 2018 und den neuen Modellen mit der nächsten Snapdragon-Generation. Ich werde auf jeden Fall noch warten, vielleicht ergibt sich dann 2018 eine Gelegenheit, das Pixel 2 (XL) zu einem etwas vernünftigeren Preis zu ergattern, denn wie gesagt, diese Kamera...

    (Persönlich würde ich auch Dual-SIM vermissen, aber das wäre für mich persönlich ein untergeordnetes Argument.)
    Zuletzt geändert von e71; 05.10.2017, 10:45.

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt das XL Gerät schon sehr, aber bin mir da auch noch nicht sicher vor allem wegen dem Preis. Der ist schon echt heftig. Denke ich warte auch erst mal ab.
      Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

      Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

      Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

      Kommentar


      • #4
        Bei dxomark, die imho schon recht seriöse Fototests machen, ist das Pixel 2 als beste Smartphone Kamera getestet worden. Wäre nicht der Preis....
        https://www.dxomark.com/google-pixel...amera-quality/


        Gruß Kai
        www.pfand-gehoert-daneben.de

        Geist ist geil

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Preise auch mehr als übertrieben, da verzichte ich gerne darauf. Wobei ich ein großer Fan der Google Geräte war und ab dem Nexus 4 immer dabei war.

          Aber ab dem Pixel war Schluss über 200 % Aufschlag zum 5X war mir dann einfach zuviel.

          Das Pixel 2 ist einfach vom Design einfach nicht mehr zeitgemäß und vom Preis sowie so nicht!

          Das Pixel 2XL ist schon ein Hingucker und es kommt ein Must Have Feeling auf, aber nicht zu dem Preis. Meine persönliche Schmerzgrenze wären hier ca. 750 EUR gewesen.

          Ich bin von daher abgewandert und habe bei Honor 8/9 eine wirkliche Alternative gefunden die von Preis, Fotoqualität, top Design und aktueller Software alles bietet was das Herz begehrt.

          Kommentar


          • #6
            Das Pixel 2 ist von HTC soweit ich weiß ok das Pixel 2 XL wohl von LG... Vielleicht sollte man die Nexus und Pixel in eine eigene Sektion stecken? Zum Thema...das Pixel 2 gefällt mir ausgesprochen gut von der Form, ja ich mag sogar die Display Ränder. Einzig und allein der Preis mag mir nicht so sehr gefallen. Schade würde es gerne Mal testen
            Nokia connecting people

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X