Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bring ich diese leiste wieder weg beim Nexus 5x

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bring ich diese leiste wieder weg beim Nexus 5x

    Halo,

    hab ein Nexus 5x, momentan auf Android 8.1.0

    Jedensfalls hab ich vor 3 tagen irgendwas gedrückt, seitdem ist die gelb markierte leiste ganz unten stets auf dem Screen. Vorher musste ich wie bei iphone den screen von unten nach oben ziehen dann wurde die leiste sichtbar, und verschwand auch wieder. Aber jetzt hab ich die stets drauf, und ich mag das nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder wegbekomme ?` Kann sein das dies nicht herstellerbedingt ist nur bei LG, hat Samsung S8 dann sicher auch, und vielleicht auch noch android 7 geräte.





    Vielen dank für eure hilfe. Im menu ist die einstellung nicht, ich hab die leiste unten gehalten und irgendwas dazu gedrückt.
    Zuletzt geändert von ReVolvoR; 25.02.2018, 07:59.

  • #2
    Hallo, das 5X hat doch standardmäßig die Softtouchbuttons, da keine Hardwaretasten vorhanden sind. Es gibt auch keine Einstellung dafür. Hast du auf deinem Handy irgendwelche Tweak- oder Customization-Tools installiert (Stichwort "Immersive Mode")?
    Klingt interessant, isses aber nicht.

    Kommentar


    • #3
      no hab nix gemacht, hab das viereck gedrückt und bin dann irgendwie abgerutscht, danach war es so .

      Die drei softtouchtasten meine ich ja, irgendwas hab ich gedrückt und dann verzogen.

      Wenn man ne webseite auf hat und dann die vierecktaste hält, kommen irgendwie zwei striche, und das bild wird halbiert so das man zwei seiten auf einmal sehen kann, mehr kann ich nicht.


      immersive mode ? muss ich erstmal googeln, keine tweaks sind drauf
      Zuletzt geändert von ReVolvoR; 25.02.2018, 15:23.

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X