Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G8X ThinQ mit Dual-Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LG G8X ThinQ mit Dual-Display

Was haltet ihr von dem Teil.
    Ich bin irgendwie hin und weg nur der Akku stört mich.
    hat das Teil schon jemand?
    finde hier nix im Forum.
    Made in Bavaria

Hatte ich nach der IFA in der Hand. Interesssantes Konzept, insbesondere zum Zocken, da der zweite Bildschirm komplett FREI NACH WAHL (Tastatur, Steuerung, etc..) belegbar ist.
    Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

Sonst keiner ne Meinung, was los hier bei TT
      Made in Bavaria

Kommentar

Ich habe bei einem Angebot (gestern) bei Saturn zugeschlagen: 949 Euro - 200 Euro Sofortabzug + 200 Euro Coupon von Saturn, also rechnerisch: 549 Euro, wenn man den Coupon gebrauchen kann und 1:1 anrechnet.

Passt also. 549 Euro ist ein Schnäppchen.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

Und dein Fazit
          Made in Bavaria

Kommentar

Teste noch, ist ja nicht mein Hauptphone.

Zum Zocken (PUBG) bombe, Kamera gut, mehr aber auch nicht, mehrere Apps offen auf den Display klasse. Für 549 Euro war ein Schnapper, für mehr nicht. Mein Tipp: Warten bis es bei 499 Euro als Kombo ist, dann zuschlagen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
            Lädt...
            X