Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G8X ThinQ mit Dual-Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timba69
    antwortet
    Teste noch, ist ja nicht mein Hauptphone.

    Zum Zocken (PUBG) bombe, Kamera gut, mehr aber auch nicht, mehrere Apps offen auf den Display klasse. Für 549 Euro war ein Schnapper, für mehr nicht. Mein Tipp: Warten bis es bei 499 Euro als Kombo ist, dann zuschlagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nokiacommi
    antwortet
    Und dein Fazit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timba69
    antwortet
    Ich habe bei einem Angebot (gestern) bei Saturn zugeschlagen: 949 Euro - 200 Euro Sofortabzug + 200 Euro Coupon von Saturn, also rechnerisch: 549 Euro, wenn man den Coupon gebrauchen kann und 1:1 anrechnet.

    Passt also. 549 Euro ist ein Schnäppchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nokiacommi
    antwortet
    Sonst keiner ne Meinung, was los hier bei TT

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timba69
    antwortet
    Hatte ich nach der IFA in der Hand. Interesssantes Konzept, insbesondere zum Zocken, da der zweite Bildschirm komplett FREI NACH WAHL (Tastatur, Steuerung, etc..) belegbar ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nokiacommi
    hat ein Thema erstellt LG G8X ThinQ mit Dual-Display.

    LG G8X ThinQ mit Dual-Display

    Was haltet ihr von dem Teil.
    Ich bin irgendwie hin und weg nur der Akku stört mich.
    hat das Teil schon jemand?
    finde hier nix im Forum.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X