Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testbericht Lg 7100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testbericht Lg 7100

    So leute hier ist mein test bericht. der bericht wird am freitag wenn ich zeit haben ein bisschen upgedatet.



    Test Bericht Lg 7100

    Verpackung + Inhalt

    Es ist alles dabei was ich mir von einem guten importgerät halten soll
    1x LG 7100
    1x Ladegerät
    2X Akku
    1x Halsschlaufe zum umhängen
    1x Headset
    2x Gebrauchsanweisung ( Englisch)
    1x Garantie Zettel
    1x datenlabel
    1x cdrom




    Erster Eindruck

    DAs ich das schärfste was ich gesehen habe!!!!!Das Display kann man ums 360 grad drehen.

    Das front das Display ist der reinste wahnsin. Wenn das Handy geschlossen ist
    siehe man das Datum, Uhrzeit, Empfang und Akku leistung angezeigt wird. Wenn man es
    länger liegen lässt wandern die sachen auf dem display von oben nach unten oder es kommen
    kleiner animationen wie sternchen usw. Die Oled hat 265 farben und seind in ordnund zusein.
    Wenn das handy aus ist verwandelt sich das außen Display in ein echten Spiegel.



    Menü

    Das Menü kann ich mit dem vom Lg 8000 nur in mini vergleicehn.


    SMS Mitteilungen

    Lässt sich gut schreiben

    MMS Mitteilung

    Kann ich leider noch nichts sagen weil ich meine vodafon daten erst eingeben muss.


    Kamera

    Die cam ist fast wie die vom e700 man kann wieder zwischen verschiedenen einstellungen wechseln.
    Man kann 4xZoomen, Es hat einen eingebauten blitz den man ausschalten kann.
    Die Oled kann man leider nicht als suche benutzen .


    Dann gibt es noch verschiedene Rahmen, Effekte wie (Grau, Negativ ) Drehung

    Foto Größe gibt es VGA (640x480)
    QVGA (320x240)
    QQvga (160x120)
    Mobil (128x 120)

    Qualität kann man auch einstellen
    low
    mid
    high


    Was ich leider als dickes minus sehen muss ist die tatsache das das teil keine Videos aufnehmen kann.



    Verschiedenes
    Kalender hat es
    Fototelefonbuch hat es auch
    und diverse ander programme hat es auch noch.

    Man kann mit dem datenkabel und der cd Bilder hoch und runter laden, Klingeltöne und java spiele hochladen.


    Das Display
    Innen hat es 65000 farben obwohl ich sagen muss das ich das display vom e700 aus irgendwelchen gründen
    besser finde. Es ist einfach ein bisschen trüb. Die fotos auf dem Display sehen auch etwas trüb aus.
    Naja ich werde versuchen mal ein paar fotos hochzuladen.

    Größenvergleich

    Man kann es mit dem e700 vergleichen.


    Fatiz

    Hmm ganz nett würder ich sagen . Super würde ich sagen wenn man mit dem teil auch Videos aufzeichnen kann.
    Für 680 euro ist das gerät einfach nur teuer. Wenn ich auf exoten steht akuft es euch. Ich warte jetzt lieber auf mein motov600.

  • #2
    Hier gehts zum Thread.
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
     iPhone X Silber 256GB
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
     HomePod & ATVs

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X