Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von deeass
    Dachte, die DHL kriegt das hin, innerhalb von vier Wochen...
    Eben. Eine Woche vorher beginnt auch die Auslieferung vom Band 2 in Europa, ist doch alles gut in der Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt, haltet ihr euer Lumia bis zum 24.12. in den Händen.
    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Amazon 604€ auch für das Dual SIM. Ich find es gut, dass es ein HighEnd Gerät mit Dual SIM gibt
      ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
      ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Kommentar

• http://www.teltarif.de/lumia-950-vor...ews/61576.html

Kommentar

• Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil der DualSim-Variante? Weil, sonst könnte man ja vermuten bei der DualSim-Variante bekommt man mehr für sein Geld...?
          Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Kommentar

• Sehr gute Neuigkeiten!! Link
            greets,
            dee

Kommentar

Sehr gute Neuigkeiten!! Link
              Gilt aber leider nur für das XL.

Also am besten bis Ende Januar warten. Dann sind die Preise gefallen und man kann sich noch ein Display Dock sichern.

Kommentar

Sehr gute Neuigkeiten!! Link
                Hier noch die offizielle Meldung seitens Microsoft.

Leider steht dort weiterhin nichts vom 950XL Dual-SIM für Deutschland
                Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

Kommentar

• Wieso nur das 950Xl und wieso nicht das DUal-Sim Gerät? Ich will nicht wieder in Frankreich oder Portugal kaufen müssen..-...
                  Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• @Timba69

Hast du vielleicht einen Shop für mich? Gerne per PN.

Kommentar

• Original geschrieben von Timba69
                      Wieso nur das 950Xl und wieso nicht das DUal-Sim Gerät? Ich will nicht wieder in Frankreich oder Portugal kaufen müssen..-...
                      Wieso denn in Portugal oder Frankreich kaufen??? Was ist denn da anders?

Kommentar

• Original geschrieben von Felsen2000
                        Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil der DualSim-Variante?
                        Nein.

Kommentar

• So, genug diskutiert, ich habe mir jetzt das 950 bestellt. Das ist seit langem das erste Handy, das ich richtig spannend finde. Das neue Sony Z5c zum Beispiel ist stinklangweilig. Da kann ich auch mein Z3c behalten. Das LG4 ist ganz nett, aber hat zu viele Lücken in der Ausstattung.
                          Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Kommentar

• Original geschrieben von Felsen2000
                            So, genug diskutiert, ich habe mir jetzt das 950 bestellt. Das ist seit langem das erste Handy, das ich richtig spannend finde. Das neue Sony Z5c zum Beispiel ist stinklangweilig. Da kann ich auch mein Z3c behalten. Das LG4 ist ganz nett, aber hat zu viele Lücken in der Ausstattung.
                            Wieso nicht direkt die Dual-SIM-Variante zum gleichen Preis?!

Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).

Beste Grüße,

Johnson

Kommentar

• 950 XL Dual SIM inkl. Dock für 614 € bei Fnac.pt zu haben.

Kommentar

• Die Frage dabei ist, ob man den Gutschein für das Dock auch im deutschen MS Online Store einlösen könnte?!

Nerve mal Microsoft per twitter...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X