Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Johnson
    Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).
    Auch eine gute Wahl, zumal das XL mit seinem LPDDR4-Speicher sicher noch mal den Extraschub hat. Aber das XL ist mir zu groß. Und zu DualSIM: ich habe wirklich drüber nachgedacht; aber da die Roaminggebühren abgeschafft werden, habe ich keinen Anwendungsfall dafür mehr.
    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Kommentar

Die Frage dabei ist, ob man den Gutschein für das Dock auch im deutschen MS Online Store einlösen könnte?!

Nerve mal Microsoft per twitter...
      habs gestern noch im flipboard irgendwo gelesen dass es auch in deutschland mit dazu gepackt wird, als sonderaktion.
      Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

Kommentar

• Darum ging es ja nicht.

Frage ist, ob der Promo Code aus Portugal im dt. MS-Store eingelöst werden kann.

Kommentar

• Original geschrieben von deeass
          Was genau meinst du?
          Ich glaube der Release wird erstmal sich auf einzelne Handelspartner beziehen, wie Amazon, Cyberport oder eben der Microsoft Store (also zur Befriedigung der Early Adoptors). Das lukrative Provider Geschäft könnte aber in die Hose gehen, weil ich eher nicht glaube, dass dort es zum Release direkt verfügbar ist.

Ich bin ja mal sehr gespannt, was Microsoft so marketing-technisch ausfahren wird
          Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

• Von Amazon wird mir der Liefertermin 4. Dezember genannt
            Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Kommentar

• Sagt mal wird es die Dockingstation auch bei dem normalen 950 auch kostenlos geben oder nur bei der XL Version?

Kommentar

• Leider nur beim XL.

Kommentar

• Ist dann irgendeine andere Aktion seitens Microsoft geplant, welche nur das Lumia 950 betreffen?
                  Letztendlich ist ja dann das XL in Summe günstiger als das kleinere 950....

Kommentar

• Amazon.fr senkt Preise von 699 auf 649 für das XL
                    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
                    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Kommentar

• Für das 950 auch! Mal sehen wann es hier in Deutschland gesenkt wird.

Kommentar

• Aber nur das Schwarze irgendwie...
                        Ich denke, hier wird es auch angepasst. Hoffe ich zumindest.
                        greets,
                        dee

Kommentar

Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).
                          Da warte ich auch noch drauf. Würde aber nur in Deutschland kaufen. Mal abwarten, wann es dazu Infos gibt.
                          Noch eine Dual-Sim Neuling Frage: ich kann eine Sim nur für Datenverbindungen nutzen (z.B. eine Base Go Urlaubspaket Karte) und über die andere Sim Anrufe annehmen und führen? Ist das praktikabel?

Kommentar

• Original geschrieben von jonasm
                            Da warte ich auch noch drauf. Würde aber nur in Deutschland kaufen. Mal abwarten, wann es dazu Infos gibt.
                            Noch eine Dual-Sim Neuling Frage: ich kann eine Sim nur für Datenverbindungen nutzen (z.B. eine Base Go Urlaubspaket Karte) und über die andere Sim Anrufe annehmen und führen? Ist das praktikabel?
                            Ja, das ist problemlos möglich!

Läuft bei mir sowohl im OnePlus 2 als auch im Lumia 730DS einwandfrei.

Beste Grüße,

Johnson
                            Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                            Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

Kommentar

Ja, das ist problemlos möglich!
                              Super, danke. Dann will ich mich noch gedulden, ob es die variante in Deutschland geben wird...

Kommentar

• http://www.teltarif.de/kommentar-lum...19.html?page=2

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X