Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab jetzt 599 Euro für das 950 DS incl. Dockingstation + Ladekissen und SD-Karte bei Amazon.de

Wer ein weniger clever ist, spart weitere 43,97 Euro..:-)

Quelle Dockingstation:

http://windowsunited.de/2015/11/09/k...das-lumia-950/

http://www.microsoftstore.com/store/...ctID.326657100
    Zuletzt geändert von Timba69; 09.11.2015, 14:41.
    Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Also auf der verlinkten Store-Seite sehe ich keinen Hinweis mehr
      Microsoft Lumia 950
      BASE Free von O2

Kommentar

• Stimmt. Nicht mehr da... Laut Chat gilt das Angebot aber weiterhin für das 950, da alle Geräte die APP zum Bestellen vorinstalliert haben.

Screenshot von der Seite habe ich ja....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Im DE-Shop von Orange gibt es das 950XL Dual-Sim für 695,-EUR. Da habe ich mein 830 bei einer Aktion bestellt, lief gut. http://store.orange.com/de/handys/si...-black-284586/

Zum Thema kostenlose Dockingstation:
          Die kostenlose Dockingstation für das Lumia 950 XL. Diese gibt es ab 28. November 2015 zum Kauf des Lumia 950 XL - die Dockingstation können Sie separat über einen Code im Microsoft Store bestellen. Völlig kostenlos. Hierzu nutzen Sie eine vorinstallierte App auf Ihrem Lumia 950 XL, die Sie zu Ihrer kostenlosen Dockingstation führt.
          Bei Microsoft gab es noch nie was wirklich kostenlos - Handlingkosten in Höhe von 10-30 Euro sollte man immer einplanen. Man erinnere sich bitte an die "kostenlosen" Updateversionen auf CD, wo der Versand eben nicht kostenfrei war.
          Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 09.11.2015, 17:29.
          Viele Grüße,
          Wolfgang
          Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
          * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Sagt mal war gerade auf der Amazon Seite und wollte das Fatboy Kissen und die Sd Karte kaufen mit dem 950. Die SD Karte hat er abgezogen aber das Kissen nicht. Gilt die Aktion nicht mehr?

Kommentar

• Original geschrieben von Recai
              Sagt mal war gerade auf der Amazon Seite und wollte das Fatboy Kissen und die Sd Karte kaufen mit dem 950. Die SD Karte hat er abgezogen aber das Kissen nicht. Gilt die Aktion nicht mehr?
              Doch die Aktion gibt es noch. Alle Artikel müssen durch Amazon versendet werden. Sprich Du darfst das Kissen nicht durch einen Fremdanbieter kaufen. Cyberport bietet die Aktion auch an.

Kommentar

• Habe es noch mal probiert leider ohne Erfolg dann werde ich es mal bei cyberport probieren. Danke!

Kommentar

• Schade das Dock gibt es doch nicht Gratis beim 950 dazu.

Kommentar

• Original geschrieben von Recai
                    Sagt mal war gerade auf der Amazon Seite und wollte das Fatboy Kissen und die Sd Karte kaufen mit dem 950. Die SD Karte hat er abgezogen aber das Kissen nicht. Gilt die Aktion nicht mehr?
                    Du muss das gelbe Kissen auswählen. Dann geht es noch.
                    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
                    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Kommentar

• Original geschrieben von Wolfgang Denda
                      Im DE-Shop von Orange gibt es das 950XL Dual-Sim für 695,-EUR. Da habe ich mein 830 bei einer Aktion bestellt, lief gut. http://store.orange.com/de/handys/si...-black-284586/
                      Vielen Dank!
                      MagentaZuhause XL mit Magenta TV
                      MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Kommentar

• Das Dock gibt (gab) es auch zum 950 dazu. Das stand a) auf der Webseite von MS und b) habe ich davon einen Sreenshot und c) hat es der Chat bestätigt.

Ich lasse mich einfach überraschen.
                        Zuletzt geändert von Timba69; 09.11.2015, 20:22.

Kommentar

• Original geschrieben von Timba69
                          Das Dock gibt (gab) es auch zum 950 dazu. Das stand a) auf der Webseite von MS und b) habe ich davon einen Sreenshot und c) hat es der Chat bestätigt.

Ich lasse mich einfach überraschen.
                          Naja, hab es auch mal vorbestellt. Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Es wird überall dementiert...

Kommentar

• Original geschrieben von Timba69
                            Stimmt. Nicht mehr da... Laut Chat gilt das Angebot aber weiterhin für das 950, da alle Geräte die APP zum Bestellen vorinstalliert haben.
                            Die Lumia Offers App mag zwar auf dem Lumia 950 vorinstalliert sein, jedoch wird die "Kostenlos-Dock-Aktion" anhand der IMEI und Co. freigeschaltet, oder eben auch nicht.

Was das Hickhack mit der Info auf der einen Seite und dem Chat angeht: Klare Kommunikation sieht anders aus.

Momentan kann man sich am ehesten an der Pressemitteilung orientieren: Angebot zum Verkaufsstart des Lumia 950 XL

Gruß Dominik
                            :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

Kommentar

• Original geschrieben von NoKiA4LiFe
                              Die Lumia Offers App mag zwar auf dem Lumia 950 vorinstalliert sein, jedoch wird die "Kostenlos-Dock-Aktion" anhand der IMEI und Co. freigeschaltet, oder eben auch nicht.

Was das Hickhack mit der Info auf der einen Seite und dem Chat angeht: Klare Kommunikation sieht anders aus.

Momentan kann man sich am ehesten an der Pressemitteilung orientieren: Angebot zum Verkaufsstart des Lumia 950 XL

Gruß Dominik
                              Ich denke auch, es wird es nur für das xl geben. Man versteht nur nicht warum MS sich da so ziert. 599€ ist auch Geld und die Preise werden schnell fallen. Da wäre so eine Zugabe doch ein Kaufargument. So werden alle stornieren und warten bis der Preis um 100€ fällt. Was nicht lange dauern wird...

Kommentar

• Naja, es wird sich wohl jemand was dabei gedacht haben.
                                Bloß was?

Das denke ich mir nun auch zum Rollout von Windows 10 Mobile für alle anderen Windows Phones.
                                Die erste Welle soll Mitte Dezember kommen. Die zweite Welle soll dann aber erst Anfang Februar 2016 kommen.
                                Und ich dachte bisher, Microsoft möchte Windows 10 Mobile so schnell wie möglich an möglichst viele Menschen herantragen.
                                X

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X