Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo steht denn, dass das 950 keine UKW-Radio hat? Das haben doch meines Wissens alle Lumias. Warum sollte die gerade bei ihrem neuen High-End-Produkt darauf verzichten?

    Wobei es die "Android-Mitbewerber" ja auch so gemacht haben. Da fehlt es in den neuen Baureihen dann aber komplett.

    Kommentar


    • wer kann denn bestätigte Informationen geben, ob das 950XL DualSIm von der Orange Seite wirklich mit Dockingstation dabei ist?

      Haben die Geräte über Orange nen Lock oder Branding?
      Zuletzt geändert von Handysammler0815; 12.11.2015, 08:30.

      Kommentar


      • Bei o2 ist das 950 ohne XL scheinbar verfügbar und bestellbar. Das XL wird wohl noch dauern.
        Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
        Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

        Kommentar


        • Original geschrieben von berry2
          Wo steht denn, dass das 950 keine UKW-Radio hat? Das haben doch meines Wissens alle Lumias. Warum sollte die gerade bei ihrem neuen High-End-Produkt darauf verzichten?
          Microsoft Produktseite:
          https://www.microsoft.com/de-de/mobi...972220-5967698

          Ist so. Akzeptiert es.
          Xperia Z3c - Lumia 950 XL

          Kommentar


          • Stimmt. Seltsam ist es aber schon.
            Dass das XL einige Funktionen mehr bietet ist ja schon bei anderen Geräteklassen so gewesen, aber das man auch solche Standards nur beim XL verbaut und den kleinen Bruder benachteiligt, erschließt sich mir nicht.
            X

            Kommentar


            • Ich hätte das 950 ja ganz gerne. Im Moment nutze ich ein 930 und bin auch ganz zufrieden. Beim 950 würde mich interessieren, ob ich tatsächlich was vom größeren Bildschirm habe oder ob die zusätzliche Fläche für die Bildschirmtasten draufgeht. Hat da jemand schon nen Vergleich gezogen?

              Kommentar


              • Habe vorgestern das Lumia 950 Dual Sim bestellt. Bei Amazon noch die 32GB SD Karte und das Fatboy Ladekissen, von dem ich schon eins besitze, abgegriffen. Aktuell nutze ich ein Lumia 1520 mit dem ich ausgesprochen zufrieden bin. Kein anderes Gerät vorher lief bisher so zuverlässig. Ich Wechsel auch nur, weil ich Lust auf was neues habe.
                Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

                Kommentar


                • kurzes Feedback:

                  laut Microsoft Support ist beim 950 XL Dual von Orange und Co keine kostenlose Docking dabei. Diese wäre ausschließlich beim deutschen 950 "nur" XL dabei

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Handysammler0815
                    kurzes Feedback:

                    laut Microsoft Support ist beim 950 XL Dual von Orange und Co keine kostenlose Docking dabei. Diese wäre ausschließlich beim deutschen 950 "nur" XL dabei
                    Schwer zu glauben. Woher soll ich als Kunde denn wissen woher das Gerät stammt!?

                    Kommentar


                    • du weißt doch, wo du es gekauft hast und sollte es bei einem Provider angeboten werden in Deutschland muss er darauf hinweisen.

                      Kommentar


                      • bei Vodafone gibt es das 950 noch mit Dock angeblich: http://www.vodafone.de/enterprise/Li...5%3A325081%3A1

                        Kommentar


                        • Da der Preis mit dem 950 XL quasi identisch ist, gehe ich davon aus, dass das Dock quasi "mitverkauft" und entsprechend eingepreist wird.

                          Kommentar


                          • Ohne Dock 571€, mit Dock 662€....
                            Microsoft Lumia 950
                            BASE Free von O2

                            Kommentar


                            • sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Vertrag ist es da mit Dock für 1 Euro zu haben

                              Kommentar


                              • Gibt es hier überhaupt einen, der das Lumia 950 nutzt? Es ist ja bei o2 schon verfügbar und laut Homepage auch lieferbar.
                                Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                                Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X