Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das Gerät ist NIRGENDS lieferbar. Ab 27.11.2015 erst in allen Ländern laut Mircosoft

Kommentar

• Ok, sorry.
      Vor ein paar Tagen als es auf der o2 Homepage online ging, stand da noch lieferbar, daher die Nachfrage.
      Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
      Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

• Microsoft Lumia 950
        Lieferbar ca. KW 49
        steht da jetzt
        Viele Grüße,
        Wolfgang
        Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
        * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Ich überlege immer noch das 950 zu stornieren. 600€ wird das Handy bald nicht mehr kosten. Es ist nur die Frage wie schnell der Preis fällt.

Kommentar

• http://www.pcgameshardware.de/Window...egbar-1178056/

Kommentar

• Original geschrieben von jonasm
              Ich überlege immer noch das 950 zu stornieren. 600€ wird das Handy bald nicht mehr kosten. Es ist nur die Frage wie schnell der Preis fällt.
              Dann kauf dir doch, das Acer Jade Primo, ( UVP 389 €) welches laut Acer, Anfang Dezember zu haben ist.

Gruß,
              Frank

Kommentar

• Wenn es überhaupt nach Deutschland kommt.
                Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

• Original geschrieben von James B.
                  Dann kauf dir doch, das Acer Jade Primo, ( UVP 389 €) welches laut Acer, Anfang Dezember zu haben ist.
                  Gruß,
                  Frank
                  Beim Prima steht nirgends was von SD-Karte, glance, ukw-radio, wechselcover oder wechselakku, doppelter Antenne, Gorillaglas, DualSIm, Triple-LED, OIS, RichRecording, ... äääh, sicher, dass das eine "Alternative" zum 950 sein soll?
                  Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Kommentar

• Original geschrieben von Felsen2000
                    Beim Prima steht nirgends was von SD-Karte, glance, ukw-radio, wechselcover oder wechselakku, doppelter Antenne, Gorillaglas, DualSIm, Triple-LED, OIS, RichRecording, ... äääh, sicher, dass das eine "Alternative" zum 950 sein soll?
                    Für mich ist das absolute Killer-Feature beim 950 der Dual Sim Slot. deshalb überlege ich auch so

Kommentar

• Warum nimmst du kein Android Dual Sim Viel billiger und der Appstore ist jedenfalls vernünftig.
                      Die Asus Zenfone Dualsims sollen recht gut sein und der kostet zwischen 150 und 250 trotz LTE.
                      Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                      Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

• Original geschrieben von mayday7
                        Warum nimmst du kein Android Dual Sim Viel billiger und der Appstore ist jedenfalls vernünftig.
                        Die Asus Zenfone Dualsims sollen recht gut sein und der kostet zwischen 150 und 250 trotz LTE.
                        Weil Android kein Windows ist.
                        greets,
                        dee

Kommentar

Warum nimmst du kein Android Dual Sim Viel billiger und der Appstore ist jedenfalls vernünftig.
                          Weil wahrscheinlich ganz viele Leute, so wie ich, keinen Bock mehr auf dieses Google Bastel System haben.
                          Gruß

Martin

Kommentar

• Anscheinend werden beide Geräte mit einem Sky Online Gutschein für 2 Monate Entertainment sowie 2 Supersport Tagestickets geliefert.

http://www.microsoft.com/de-de/mobil...gn-sky-online/

Eine Sky-Online App wird es wohl unter Windows 10 Mobile zunächst exklusiv für die beiden Geräte geben:

"Sky Online ist derzeit auf folgenden Geräten verfügbar: PC & Mac, iPad, iPhone & iPod touch, Samsung Smart TV (Modelle 2014), Xbox One, Lumia 950/950 XL, Sky Online TV Box und via Airplay vom iPad und iPhone über Apple TV auf den Fernseher streamen (ausgewählte Inhalte). Weitere folgen."
                            Microsoft Lumia 950
                            BASE Free von O2

Kommentar

• Bin gespannt, ob das dann noch per Continuum über den Fernseher laufen kann
                              Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                              Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

Kommentar

Auch ich bin erst mal von Android geheilt.
                                Insbesondere die praktisch nicht existierende Update Politik, die sich trotz schwerster Sicherheitslücken nicht ändert, macht die Telefone in der Praxis Unbenutzbar! (das ist zwar kein direktes Android Problem, sondern eines der Hersteller, aber das ändert an der Tatsache nichts)

Klar kann man ein anderes OS wie Cyanogen installieren, was ich auch gemacht habe. Auch habe ich mich ein klein wenig mit der App Entwicklung und einigen anderen Tricks des Systems beschäftigt. Bisher hatte ich aber keine Android Version, welche wirklich länger stabil lief. Bei meinem Windows Phone muss ich echt überlegen, wann ich das Telefon zuletzt Rebooten musste. Bei meinem Galaxy S4 war dies nach dem letzten offiziellen und total vermurksten Update von Samsung täglich 2 mal der Fall. Danach der Wechsel auf Cyanogen. Das war schon besser, führte aber dazu, das Bluetooth nur sehr instabil funktionierte. Die Verbindung zu meiner FSE wurde unregelmäßig getrennt und ließ sich erst nach einem Reboot wieder herstellen. Der Bug zog sich bis zur letzten von mir verwendeten Version durch. Danach wieder Stock Rom installiert, Lumia 1520 gekauft und das Galaxy S4 verkauft. Seit dem herrscht bei mir himmlische Ruhe. Das Telefon funktioniert und macht genau das was es soll. Die für mich wichtigen Apps sind allesamt vorhanden. Im Apple + Google Store ist ja ein nicht unerheblicher Teil der Apps schlichtweg Müll, weil entweder bis zur Unbenutzbarkeit mit Werbung verstopft oder nur der 300ste Abklatsch irgendeiner erfolgreichen App.
                                Auch von den Androiden davor war ich schwer enttäuscht. (Motorola Defy + Motorola Milestone).
                                Mein IPhone 3GS habe ich nach 3 Tagen Nutzungsdauer retourniert. (vom Widerrufrecht gebrauch gemacht) Die ganze Bedienlogik und das Design gefallen mir schlicht nicht. Auch das man dieses Grottige ITunes installieren muss, nervt mich, auch weil mein Rechner + Notebook normalerweise unter Ubuntu läuft und ich das Windows nur für wenige Anwendungen starte.

Daher bleibe ich jetzt erst mal bei Windows Phone.
                                Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X