Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von deeass
    EDIT: Windows Hello, also der Iris-Scanner, funktioniert bei mir tadellos. Man muss das Gerät zwar recht nach ans Gesicht halten, aber dann entsperrt es sofort. Richtig gut!
    Danke für die Info. Im Grunde also genauso wie bei der Gesichtserkennung. Na, vielleicht kommt doch noch mal ein Lumia mit Fingersensor auf der Frontseite. Vielleicht sogar in den Bildschirm integriert?
    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

    Kommentar


    • Es funktioniert allerdings auch in völliger (!) Dunkelheit.
      Heute morgen bei geschlossenen Rollläden hat es sich entsperrt und es war absolut dunkel.
      Finde ich klasse
      greets,
      dee

      Kommentar


      • Original geschrieben von NokiaN95-1
        Hy danke fürs Bemühen, aber laut der Microsoft Seite steht das beide LTE Cat 6 haben.

        Siehe:
        http://www.microsoftstore.com/store/...ctID.326657100
        Hmmm, ,auf der "normalen" Microsoft Homepage, also nicht die Storeseite, steht was anderes. Siehe unter Mobilfunkverbindungen.

        Hier das DS:
        http://www.microsoft.com/de-de/mobil...hnische-daten/

        Und hier das "normale" 950:
        http://www.microsoft.com/de-de/mobil...hnische-daten/

        Kommentar


        • Original geschrieben von Johnson
          Doch, auf der Connect2015 hat Microsoft angedeutet, dass man Win32-Anwendungen supporten will

          DAS Killer-Argument für Windows Mobile wäre IMHO eine deutlich erweiterte Continuum-Version, so dass viele Privatnutzer auf ihren "Hauptrechner" verzichten können.

          Warten wir mal ab...

          Beste Grüße,

          Johnson
          Das haben mir verschiedene MS-Mitarbeiter bei verschiedenen Veranstaltungen, unteranderem erst diese Woche, so bestätigt. MS arbeitet wohl an Support von MSIs und evtl. auch an "normalen" exe. Ob und wann das kommt weiß allerdings noch keiner.
          Das 950XL mit Dock im Continuum-Mode war schon beeidruckend. Zumal man mit Tastatur und Maus auf einem solchen System deutlich "heimischer" ist, als bspw. unter Android welches doch mehr auf Touch ausgerichtet.


          Gruß Kai
          www.pfand-gehoert-daneben.de

          Geist ist geil

          Kommentar


          • Werden Geburtstage die in den Kontakten stehen im Kalender angezeigt!?

            Kommentar


            • Wenn du ein Outlook Konto hast dann werden die Geburtstage aus den Kontakten gezogen und in einem extra Geburtstagskalender angezeigt. Bei anderen Anbietern wie Google oder Yahoo etc. weiß ich es nicht.

              Kommentar


              • Original geschrieben von [Forumer]
                Werden Geburtstage die in den Kontakten stehen im Kalender angezeigt!?
                Ja, sowohl die Kontakte aus Facebook, als auch die Kontakte aus Outlook.
                greets,
                dee

                Kommentar


                • Danke für die Info

                  Kommentar


                  • Ich finde den Iris Scanner funktioniert ganz gut, was meint ihr dazu. Finde wird sehr schnell entsperrt.

                    Kommentar


                    • Servus,

                      also auf meinem 1020 ging das problemlos mit einem google Account, allerdings unter Win 8.1

                      LG, Fab

                      Original geschrieben von [Forumer]
                      Werden Geburtstage die in den Kontakten stehen im Kalender angezeigt!?
                      Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

                      Kommentar


                      • Die Akkulaufzeit beim XL soll laut Test der Computerbild relativ schlecht sein. Außerdem bemängeln die Tester den schlechten UMTS Empfang. Kann das jemand bestätigen?
                        http://www.computerbild.de/artikel/c...-12530221.html
                        Gruß

                        Martin

                        Kommentar


                        • Die ultimative Messlatte ist aber erreicht:
                          "Die Akkulaufzeit ist mau, etwa auf iPhone-6-Niveau."

                          Samsung Galaxy S8

                          Kommentar


                          • Hallo Leute, freut mich das es schon (hoffentlich) glückliche Lumia 950 Besitzer gibt. Könnt ihr mir vielleicht folgende Fragen beantworten:

                            1. Wie ist die Audioqualität über den 3,5 mm Kopfhöreranschluss? Rauschen oder knarzen beim Abspielen oder Titel überspringen?
                            2. Wie ist die Qualität des Lautsprechers auf der Rückseite? Ist die auf iPhone-Niveau?

                            Und dann hätte ich noch eine Frage an die Insider: Werden die 950 (XL) die mit Vertrag ausgegeben werden ein Branding haben? Hab vorhin mit einem Telekom Supportmitarbeiter gechattet, der meinte ja.

                            MfG
                            Honor 8

                            Kommentar


                            • Mich würde mal interessieren, ob Sky Go auch auf dem TV per Miracast oder Continuum sichtbar wird. Bei iOS und Android ist das ja nicht machbar.

                              Kommentar


                              • "Bei wenig Licht sind sie (950, 950 XL) derzeit die besten Smartphones."

                                Das kingt doch mal gut!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X