Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hätte da noch zwei Fragen zum 950: Habe ich es richtig verstanden, daß es keine Benachrichtigungs LED gibt, aber dafür diese Glance Funktion?
    Wie sieht es aus, wenn man eigene Benachrichtigungstöne/Klingeltöne (mp3) installieren möchte?
    Ist das mittlerweile unter WIN 10 problemlos möglich?
    Gruß

    Martin

    Kommentar


    • Original geschrieben von emjay
      Ich hätte da noch zwei Fragen zum 950: Habe ich es richtig verstanden, daß es keine Benachrichtigungs LED gibt, aber dafür diese Glance Funktion?
      Jip.
      Wie sieht es aus, wenn man eigene Benachrichtigungstöne/Klingeltöne (mp3) installieren möchte?
      Ist das mittlerweile unter WIN 10 problemlos möglich?
      Auch schon unter Win 8.1, yes.
      sommer palmen sonnenscheeein..

      Kommentar


      • Hier meine Kamerabilder Microsoft Lumia 950 / 950 XL
        Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

        Kommentar


        • Danke! Teilweise durchaus ansprechende Qualität – die Fraben sind mir teilweise etwas zu übersättigt. Aber es gibt ja die RAWs.
          Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

          Kommentar


          • Das mit den übersättigten Farben passiert aber nur bei Bildern,die mit der Automatik gemacht werden,denn dann führt das Gerät einen "letzten feinschliff" durch,der so knallige Farben entstehen lässt.
            Wenn man einfach die obere Leiste aufzieht bei der Kamera,um in den Pro Modus zu gelangen,dann führt die Software keinen "letzten feinschliff" mehr durch und die Bilder werden nicht so knallig. Auch wenn man gar nix einstellt,also quasi im Pro Modus automatisch agieren lässt.

            EDIT: Komisch- nochmal probiert und er bessert überall nach. Aber ich hatte es definitiv mal so beobachtet. Vielleicht ein Fehler? Habe es heute auch neu starten müssen...
            Sorry für Fehlinformation,keine absicht oder böse gemeint!
            Zuletzt geändert von deeass; 01.12.2015, 13:07.
            greets,
            dee

            Kommentar


            • Aha, das hört sich gut an – im übrigen gefällt mir die Dynamik auch (war nicht so die Stärke beim 1020, zumindest bei meinem).

              Eigentlich wollte ich mich mal zurückhalten, aber es scheint, dass ich es doch dieses Jahr mal zum Testen fürs Büro anschaffen sollte …
              Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

              Kommentar


              • sehr schöne Bilder !
                Gruß

                Martin

                Kommentar


                • Laender Versionen

                  Hallo!

                  Weiss jemand ob die US Version die gleiche wie in EU ist? Oder gibt es verschiedene Versionen mit den verschiedenen Frequenzen wie ueblich?

                  Habe leider nichts im Internet gefunden.

                  Br
                  Bad_One

                  Kommentar


                  • T-Mobile Branding

                    Hallo,
                    wie schaut es aus - sind die Geräte die man aktuell bei T-Mobile beziehen kann gebrandet?
                    Danke für eine kurze Info.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von dragon-tmd
                      Hier meine Kamerabilder Microsoft Lumia 950 / 950 XL
                      Vor allem die Nacht-Bilder sind grandios
                      Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                      Kommentar


                      • Was ist an den Nachtbildern so grandios? Was ich bisher an Bildern der 950 bzw. 950 XL gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Eine Überkamera ist augenscheinlich nicht eingebaut.
                        Zudem kommt noch, das Windows Mobile 10 nach wie vor nicht ausgereift ist. Es hat schon seinen Grund, warum die Entwicklung bisher so lange gedauert hat.

                        Wolft
                        Gruss

                        wolft

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von wolft
                          Was ist an den Nachtbildern so grandios? ...
                          Wolft
                          na ja, zumindest bei dem beleuchteten Elch mit Schlitten im Gras kann ich kaum Rauschen erkennen -auch im schwarzen Bereich nicht- das finde ich schon beeindruckend. lg mayba

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von wolft
                            Was ist an den Nachtbildern so grandios?
                            Wann haben Sie zuletzt Nachts mit Gegenlicht fotografiert und eine brauchbare Aufnahme bekommen?
                            Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                            Kommentar


                            • Re: Laender Versionen

                              Original geschrieben von bad_one
                              Hallo!

                              Weiss jemand ob die US Version die gleiche wie in EU ist? Oder gibt es verschiedene Versionen mit den verschiedenen Frequenzen wie ueblich?

                              Habe leider nichts im Internet gefunden.

                              Br
                              Bad_One
                              950:

                              Single-SIM: EU / Rest of World RM-1104, US RM-1105

                              Dual-SIM: Worldwide RM-1118

                              950 XL:

                              Single-SIM: Worldwide RM-1085

                              Dual-SIM: Worldwide RM-1116

                              Offizielle Angaben

                              RM-1104:

                              LTE-FDD-Netz: Band 1 (2.100 MHz), Band 2 (1.900 MHz), Band 3 (1.800 MHz), Band 4 (1700/2100 MHz), Band 5 (850 MHz), Band 7 (2.600 MHz), Band 8 (900 MHz), Band 12 (700 MHz), Band 17 (700 MHz), Band 20 (800 MHz), Band 28 (700 MHz)
                              TD-LTE-Netz: Band 38 (2570-2620 MHz), Band 40 (2300-2400 MHz)

                              RM-1105:

                              LTE FDD network: Band 1 (2100 MHz), Band 2 (1900 MHz), Band 3 (1800 MHz), Band 4 (1700/2100 MHz), Band 5 (850MHz), Band 7 (2600 MHz), Band 8 (900MHz), Band 12 (700 MHz), Band 13 (700MHz), Band 20 (800MHz), Band 28 (700 MHz)

                              Laut FCC

                              RM-1105: auch LTE TDD 2500-2700 (41) LTE-FDD 700 (29), 2300 (30)

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von wolft
                                Zudem kommt noch, das Windows Mobile 10 nach wie vor nicht ausgereift ist. Es hat schon seinen Grund, warum die Entwicklung bisher so lange gedauert hat.
                                Welches "Betriebssystem" für das Smartphone ist schon von Start an perfekt!? Kaum eins. Sei es Android oder IOS. Nach dem Relase werden immer wieder Updates hinterhergeschoben .

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X