Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das 950 XL ist ber momentan noch nicht auf der DE Seite gelistet.

    Was die Iris Kamera angeht - so wie ich das verstanden habe, ist die noch Beta. Vielleicht deswegen etwas versteckt.

    Kommentar


    • #17
      Inzwischen auch auf der deutschen Webseite
      Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

      Kommentar


      • #18
        Re: iris-scanner

        Original geschrieben von IM.Oliver
        Mich wundert es das Microsoft den Iris-Scanner nur ganz versteckt und verschämt in den Spezifikationen erwähnt.
        Ich hatte schon befürchtet das Microsoft die Iris-Kamera raus genommen hat, nachdem das Frontglas an dieser Stelle bei den neueren PT auch eingedunkelt und die Kamera nicht mehr zu sehen war.
        In der Entwicklerversion von WP10 wird dieses Feature ja noch nicht unterstützt.

        Hallo Dominik, lange nicht mehr gesehen... hat dein PT evtl eine neuere Software mit Iris-Kamera-Unterstützung? Meiner leider nicht.
        Dito. Bei der Präsentation wurde das Feature von Bryan noch mit dem Hinweis "Beta" gezeigt, wenn ich das in Erinnerung habe. Bei mir (finale HW/CE) ist das Glas an der Stelle des Infrarotsensors (und auch sonst) ebenfalls abgedunkelt, ist aber so gewollt. Mein SW Release ist von Ende September, Iris-Scanner und Continium entsprechend unterstützt und vor allem ersteres ein Segen ggü. meinem von der Policy vorgeschriebenen 6-stelligen Sperrcode.

        Kannst mich gern wegen nem FW Update anpingen.

        Gruß Dominik
        :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

        Kommentar


        • #19
          Auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück.... aber das weitere machen wir dann am besten per PN aus

          Grüße Oliver
          Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

          Kommentar


          • #20
            Re: Re: iris-scanner

            Original geschrieben von NoKiA4LiFe
            vor allem ersteres ein Segen ggü. meinem von der Policy vorgeschriebenen 6-stelligen Sperrcode.

            Gruß Dominik
            Bei uns sind es sogar 8 Stellen.

            Kommentar


            • #21
              Was ist eigentlich mit der Dual-Sim-Variante? Die NFS-Geräte waren ja teilweise Dual-Sim.
              Suche: aktuell nichts

              30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

              Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

              Kommentar


              • #22
                Ich bin ein bisschen enttäuscht. Klar, die technischen Daten sind sehr gut, aber beim Design sehe ich gegenüber dem Lumia 930 keinen Fortschritt.

                http://wmpoweruser.com/3rd-part-lumi...leather-phone/

                Sowas wäre Hammer, ein alu Rahmen.

                Mein größter Kritikpunkt sind die Onscreen Tasten.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Timba69
                  Was ist eigentlich mit der Dual-Sim-Variante? Die NFS-Geräte waren ja teilweise Dual-Sim.
                  Hatte ich doch oben geschrieben. Zumindest das 950 wird als Dual SIM auf der dt. Seite gelistet.

                  Kommentar


                  • #24
                    An euch beide die mit nem PT rumlaufen,wir schlägt sich denn die Kamera Quali so?
                    sommer palmen sonnenscheeein..

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin kein großer Fan von Software Tasten - aber ansonsten sehr genial.

                      Das 950 könnte ein würdiger Nachfolger meines 920 werden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich war leider offline.... Deswegen kann ich erst jetzt mitreden. Weiß schon jemand etwas zu Glance? Blende 1,9 ist ja großartig und wie steht es um den Sensor? 2,5 wurde gemunkelt, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht...
                        Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Glace-Screen ist wieder mit dabei!
                          Er wurde als ein fantastisches Feature vorgestellt, dass einem immer die wichtigsten Dinge anzeigen würde und dabei überhaupt keine Energie verbrauchen würde.

                          Also ich muss sagen, das mir das 950XL am besten gefällt.
                          Mit meinem 1020 ist ein Vergleich nur schwer möglich.
                          Wenn nun endlich doch noch ein 1050 käme. So langsam wird das 1020 etwas zu langsam.
                          Da kommen neue Geräte gerade recht.

                          Angaben zur Sensorgröße habe ich keine entdecken können.
                          X

                          Kommentar


                          • #28
                            Continum ist ja wirklich Interessant! Tastaur,Maus,Monitor und los gehts ...
                            Bei ubuntu reden sie schon ne gefühlte Ewigkeit über etwas vergleichbares aber MS hat es ohne viel tam tam

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von yampel
                              An euch beide die mit nem PT rumlaufen,wir schlägt sich denn die Kamera Quali so?
                              Leider kann ich keine Daten weitergeben die nicht vorher von Microsoft kommuniziert bzw freigegeben wurden.
                              Qualitativ ist es das beste was man in dieser Baugröße machen kann. Hier ist in vielen Bereichen nochmals eine klare Steigerung im Vergleich zur ohnehin schon sehr guten Kamera des 930 zu verzeichnen.

                              Original geschrieben von Felsen2000
                              Blende 1,9 ist ja großartig und wie steht es um den Sensor? 2,5 wurde gemunkelt, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht...
                              Sensorgröße vs Bauhöhe der Kamera... eine Herausforderung seit es Cameraphones gibt ( und noch davor). Sensorgröße geht nun mal proportional in die Bauhöhe ein und ich glaube nicht das es allzu viele Käufer für Phones mit 15mm oder mehr Dicke gibt.
                              Erfreulicherweise hat bisher die Sensorentwicklung so große Fortschritte gemacht das die Nachteile kleinerer Pixelflächen durch verbesserte Sensoreigenschaften kompensiert wurden und dann natürlich auch immer bessere Optiken...
                              Wenn es nach dem Marketing geht haben wir ja schon längst DSLR-Qualität bei mancher Smartphone-Kamera erreicht, aber da hat die Physik und Optik leider auch noch ein Wörtchen mitzureden *lach*
                              Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Re: Re: iris-scanner

                                Original geschrieben von BlueSkyX
                                Bei uns sind es sogar 8 Stellen.
                                Bei uns leider auch...

                                Ich bin mal gespannt wann es sich auch mal bis zu den IT-Verantwortlichen rum spricht das durch endlos lange, komplizierte Passwörter die am besten noch wöchentlich gewechselt werden müssen und nicht eines der letzten 100 verwendeteen PW sein darf nur eine Pseudo-Sicherheit erzeugt wird.
                                Schlimmer noch, ich behaupte mal das Gegenteil wird erreicht... Passwörter werden aufgeschrieben oder folgen einer festen Systematik.
                                Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X