Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessant wäre es Fotos mal von bewegten Objekten bei schlechter Beleuchtung zu sehen, hier haben die meisten Smartphones Ihre Probleme...da dann auch der Bildstabi nicht hilft...
    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

    Kommentar


    • Original geschrieben von djfoxi
      Interessant wäre es Fotos mal von bewegten Objekten bei schlechter Beleuchtung zu sehen, hier haben die meisten Smartphones Ihre Probleme...da dann auch der Bildstabi nicht hilft...
      Das ist doch "normal", weil die Kamera dann eine längere Verschlusszeit wählt, um die ISO nicht so hochschruaben zu müssen. Dieses Problem haben doch alle Kameras, die nicht besonders lichtempfindlich sind. Das hat weder was mit der Qualität einer Kamera zu tun, noch mit dem Bildstabilisator.
      greets,
      dee

      Kommentar


      • Bei Windows United gibt einen schönen Vergleich mit dem Iphone 6. Das zweite und dritte Bild finde ich krass.

        Kommentar


        • Eine Frage an die 950-Besitzer: hat das Teil tatsächlich kein UKW-Radio, so wie es in der Produktbeschreibung von Microsoft steht?

          Kommentar


          • Original geschrieben von berry2
            Eine Frage an die 950-Besitzer: hat das Teil tatsächlich kein UKW-Radio, so wie es in der Produktbeschreibung von Microsoft steht?
            Nein, hat es wirklich nicht, eben getestet mit einer App aus dem Store.
            Habe es zwar nie genutzt, dennoch unverständlich, dass so etwas fehlt!
            greets,
            dee

            Kommentar


            • Original geschrieben von [Forumer]
              Welches "Betriebssystem" für das Smartphone ist schon von Start an perfekt!? Kaum eins. Sei es Android oder IOS. Nach dem Relase werden immer wieder Updates hinterhergeschoben .
              Ich glaub, diesen Einwurf muss man nicht ganz ernst nehmen. Zudem: welches Betriebsystem ist schon p e r f e k t ? Wir haben in unserem Grafik-Büro so ziemlich jedes in Nutzung und wechseln gerne auch mal nach Bedarf … das heilt.

              Alle Bilder hier lassen zumindest den Wunsch enstehen, demnächst mal einen Test von einem Fachmann zu sehen mit reproduzierbaren und vergleichbaren Einstellungen (was ja auch bei Windows United auch nicht gegeben ist).
              Zuletzt geändert von repel; 02.12.2015, 10:32.
              Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

              Kommentar


              • nicht dass jemand dieses Angebot samt Mozo-cover nicht mitbekommt:
                http://www.teltarif.de/lumia-950-xl-...ews/61988.html
                lg mayba

                Kommentar


                • Original geschrieben von mayba
                  nicht dass jemand dieses Angebot samt Mozo-cover nicht mitbekommt:
                  http://www.teltarif.de/lumia-950-xl-...ews/61988.html
                  lg mayba
                  weiß jemand, ob man hier nur das abgebildete braune Cover bekommt oder ob man zwischen dem braunen, schwarzen oder weißen Cover auswählen kann?!

                  Zudem, hat das Lumia von der Telekom irgendeinen Lock, Branding, etc. pp.?

                  Kommentar


                  • kannst ja mal bei teltarif fragen, vielleicht erfahren die mehr durch MS.. lg mayba

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von mayba
                      nicht dass jemand dieses Angebot samt Mozo-cover nicht mitbekommt:
                      http://www.teltarif.de/lumia-950-xl-...ews/61988.html
                      lg mayba
                      Danke Top Angebot! Das Cover liegt schon bei 50Euro

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von deeass
                        Nein, hat es wirklich nicht, eben getestet mit einer App aus dem Store.
                        Habe es zwar nie genutzt, dennoch unverständlich, dass so etwas fehlt!
                        Vielleicht weil viele das nicht nutzen?
                        Oder weil man die Leute unbedingt zum XL treiben will?
                        Wer weiß das schon.
                        Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von mayba
                          nicht dass jemand dieses Angebot samt Mozo-cover nicht mitbekommt:
                          http://www.teltarif.de/lumia-950-xl-...ews/61988.html
                          lg mayba
                          da lohnt sich da ja das 950er eher, da beim xl das dock ja eh dabei ist, oder...?!
                          ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von NokiaN95-1
                            Danke Top Angebot! Das Cover liegt schon bei 50Euro
                            Hast du deins nicht schon zurückgeschickt,weil du auf dem dunklen Display nichts erkennen konntest?
                            greets,
                            dee

                            Kommentar


                            • Sagt mal ist das die Dualsim Variante bei dem 950 auf der Telekom Seite die für 549€ Angeboten wird?

                              Kommentar


                              • Meines ist Retoure gegangen ist korrekt. Denke nicht das die Telekom die Dual anbietet!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X