Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich frage mich immer, was diese "Profi-Diskussionen" der unterschiedlichen Kameras bringen?

    Die Dinger werden vermutlich NIE eine vernünftige Cam ersetzen. Wer auf eine Ultra-Hammer-Geile Qualität wert legt, sollte seine Spiegelreflex oder Systemkamera nutzen

    Die Cam des Lumia 950 (XL) ist wirklich gut und reicht mit Sicherheit für jede normale Gelegenheit. Wem sie nicht reicht, der wird vermutlich auch NIE mit einer Handycam zufrieden sein ;-)
    Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

    Kommentar


    • Original geschrieben von dragon-tmd
      Ich frage mich immer, was diese "Profi-Diskussionen" der unterschiedlichen Kameras bringen?

      Die Dinger werden vermutlich NIE eine vernünftige Cam ersetzen. Wer auf eine Ultra-Hammer-Geile Qualität wert legt, sollte seine Spiegelreflex oder Systemkamera nutzen

      Die Cam des Lumia 950 (XL) ist wirklich gut und reicht mit Sicherheit für jede normale Gelegenheit. Wem sie nicht reicht, der wird vermutlich auch NIE mit einer Handycam zufrieden sein ;-)
      Amen.
      greets,
      dee

      Kommentar


      • Dem kann ich mich im Prinzip nur anschließen.
        Allerdings ob sie nie eine vernünftige Cam ersetzen können muss jeder individuell für sich entscheiden.

        Die durschnittliche Systemkamera wird mit 1,4 Objektiven verwendet. Das heisst bei >50% der Systemkamera-Fotografen kommt da nie was anderes dran als die billige Kit-Zoom-Scherbe... Die könnten vermutlich alle beim Smartphone bleiben ohne den Unterschied zu bemerken

        Die Qualität der Smartphone-Cams hat sich in den vergangenen 10 Jahren dramatisch verbessert. Und wenn ich noch ein paar Jahre weiter zurück gehe zu Analog... Kennt noch jemand die Pocket-Kameras?

        Ich habe in meinem Bekanntenkreis Viele deren Ansprüche mit einer Smartphone-Cam zu 100% erfüllt werden.

        Obwohl ich jederzeit auf so ziemlich jede Kamera/Objektiv zugreifen könnte, muss ich schon intensiv nachdenken wann es das letzte mal war. Ich bin aber auch eher der Snap-Shooter. Zu mehr fehlt mir einfach die Ruhe und Zeit.

        Ich warte gespannt auf die ersten unabhängigen Kamera-Reviews für das 950. Die braucht sich nicht vor den Flagships der anderen Hersteller verstecken, im Gegenteil
        Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

        Kommentar


        • Original geschrieben von Recai
          Sagt mal ist das die Dualsim Variante bei dem 950 auf der Telekom Seite die für 549€ Angeboten wird?
          Ein Dualsim direkt beim Netzbetreiber? Never!
          Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

          Kommentar


          • Hi, eine Frage an die schon das 950 er besitzen, kommen die WhatsApp Benachrichtigungen sofort an oder zeitversetzt?danke

            Kommentar


            • Habe keinen Unterschied zu anderen Geräten festgestellt.
              Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

              Kommentar


              • Es geht los mit den Tests...

                http://www.inside-handy.de/news/3813...ehrlicher-test
                Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

                Kommentar


                • Oh, dann muss ich meinen Test mal fix zu Ende schreiben und den Test zu "Continuum" nachreichen

                  Kann die Ergebnisse bei Inside aber nicht alle nachvollziehen. Der Akku hält bei "normaler Nutzung" maximal 10 Stunden. Das Gerät wird gerade in der Bildbearbeitung so richtig warm und DANN geht der Akku sehr schnell zu Neige. Die Prozentanzeige taugt absolut gar nix
                  Zuletzt geändert von dragon-tmd; 03.12.2015, 10:46.
                  Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                  Kommentar


                  • Ja die Akkulaufzeit ist noch eine große Baustelle, vor allem im Standby saugt es ganz gut Strom. Bin da aber ganz zuversichtlich das da mit Updates noch was gehen wird.

                    Kommentar


                    • Ob man mit dem 950xl via Bluetooth direkt wieder drucken kann an einen Canon selphy Drucker?

                      Beim 925 hat das ja nicht funktioniert. Bei android und Symbian schon...
                      Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von dragon-tmd
                        Ich frage mich immer, was diese "Profi-Diskussionen" der unterschiedlichen Kameras bringen?

                        Die Dinger werden vermutlich NIE eine vernünftige Cam ersetzen. Wer auf eine Ultra-Hammer-Geile Qualität wert legt, sollte seine Spiegelreflex oder Systemkamera nutzen

                        Die Cam des Lumia 950 (XL) ist wirklich gut und reicht mit Sicherheit für jede normale Gelegenheit. Wem sie nicht reicht, der wird vermutlich auch NIE mit einer Handycam zufrieden sein ;-)
                        Sehr viel – für den, den es interessiert – oder für den, der damit sein Geld verdient. Zwar haben wir in unserer Agentur ganz große Geräte, aber wir sind auch faule Socken und schleppen in unserer Freizeit nicht ständig die Agentur-Kameras durch die Gegend. Da ist man schon auf eine feine Kamera im Mobile angeweisen. Und es war nicht nur einmal, dass uns ein gutes Smartphone-Foto entschieden geholfen hat. Das iPhone bleibt als aus System-Gründen Hauptarbeitsgerät – aber sollte das 950er signifikant bessere Fotos machen wird es zusätzlich angeschafft.

                        Also mich interessiert diese "Profi-Diskussion". Bitte mehr davon.
                        Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          das würde mich auch interessieren, ob man vom 950iger direkt drucken kann?

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von deeass
                            Nein, hat es wirklich nicht, eben getestet mit einer App aus dem Store.
                            Habe es zwar nie genutzt, dennoch unverständlich, dass so etwas fehlt!
                            Das XL hat ein Radio. Irgendwelche Unterschiede muß es ja geben.
                            Gruß

                            Martin

                            Kommentar


                            • auf so einen Test haben sicherlich einige gewartet:
                              http://allaboutwindowsphone.com/feat...Lumia_950_.php
                              auch wenn ich mit den Beurteilungen und dem letztendlichen Ergebnis nicht übereinstimme, aber Fotos sind dann ja irgendwann auch Geschmackssache. Zum Beispiel finde ich, können mittlerweile viele Kameras Bilder durch aufhellen und Rauschunterdrückung gut im dunklen aufnehmen. Jedoch fallen dann fast immer die Farben unter den Tisch.
                              Und bei z.B. Test3 handelt es sich um völlig unterschiedliche Photo und Lichtsituationen. Die Bilder haben nichts miteinander zu tun, außer das alle grün sind. (man muss sich die Originalphotos ansehen, die Ausschnitte sagen nichts aus)
                              Trotzdem schlägt sich das 950 schon sehr gut, auch wenn mir die Abstimung zu hart wäre. Vor allem ist es aber natürlich erheblich schneller als das 1020
                              lg mayba

                              Kommentar


                              • Mein Testbericht Microsoft Lumia 950 XL
                                Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X