Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinanzeigen APP und Datennutzung haben geklappt. Danke.

    Was ich heute festgestellt habe ist, dass wenn ich mir das Wetter in Glance anzeigen lasse, nicht der ganze Text angezeigt wird. Er wird einfach abgeschnitten. Ist das ne Einstellungssache oder muss da MS noch nachbessern?

    Kommentar


    • Das ist aktuell leider normal.

      Kommentar


      • Original geschrieben von tus_kak
        Kann mal jemand einen Vergleich zum 930 erstellen? Wichtig wäre mir vor allem Akkulaufzeit, sprachqualität und Empfang, aber auch Fotoqualität. So wie ich das sehe, war das 930 nämlich so gut, dass man mit dem kompakteren 930 aus reiner Vernunft nach wie vor sehr gut fährt.
        hier noch ein Vergleich für Dich: http://allaboutwindowsphone.com/feat..._generatio.php
        es kommt halt sehr darauf an, was man mit seinem Gerät macht. Und ich denke auch, das 950 wird seine stärke erst noch bekommen, da der Code eigentlich noch nicht für die Prozessoren optimiert sein dürfte.
        Hatte das 930 Glance gehabt, hätte ich es sofort genommen. Selbst heute noch.
        lg mayba

        Kommentar


        • Ich bin schon den ganzen Tag etwas sauer, nur auf WEN?
          Letzten endes hab ich das scheinbar verbockt.
          Aus Sicherheitsgründen ist mein XL gesperrt, schließen sie das Handy für zwei Stunden an ein Ladegerät an und vollführen sie einen Neustart, steht im Display.
          Was ist passiert? Gestern abend in den Sicherheitseinstellungen gespielt und Handyortung angemacht und heute irgendwie die Tastensperre in der Hosentasche aus gemacht und zu oft PIN falsch eingegeben und nun war es den kompletten Tag gesperrt, ausgerechnet heute habe ich das Ladegerät nicht mitgenommen.
          Ich werde diese Handyortung wieder ausschalten, das ist ja der Horror. Hoffe damit ist das wieder behoben.
          Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
          Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

          Kommentar


          • Ähmmm ... ich verstehe den Zusammenhang zwischen Handyortung einerseits und Tastensperre/zu häufiger Fehleingabe andererseits irgendwie nicht...?

            Kommentar


            • Ich habe nur etwas gegoogelt und dort hatten auch andere diese Sperre, laut denen liegt das an der Funktion Handy finden, wenn zu oft versucht wird ohne erfolg das Handy zu entsperren, wird es gesperrt für zwei Stunden.
              Sollte das nochmal passieren, wende ich mich direkt an Microsoft, stört doch nur diese Funktion.
              Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
              Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

              Kommentar


              • Ich hab noch immer nicht verstanden, was das mit der Ortung zu tun hat.
                Zuletzt geändert von what s up; 22.12.2015, 12:29.
                Samsung Galaxy S8

                Kommentar


                • Schau mal hier: http://www.windows-10-forum.com/thre...-950-xl.18696/
                  Da siehst du auch ein Bild von der Sperre. Meines ist jetzt behoben.
                  Laut meiner Recherche kommt diese Fehlermeldung nur wenn man Handy finden aktiviert hat, ob ich da richtig liege, kann ich nicht beurteilen.
                  Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                  Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

                  Kommentar


                  • 950XL

                    Nachdem ich mein erstes 950Xl retour gegeben habe, konnte ich nun nicht widerstehen und habe mir ein neues im MS Store in US geholt, siehe da - nun geht alles einwandfrei, keinerlei Reboots.

                    Sogar das gratis Dock konnte ich nun bestellen (musste meine Oesterreich SIM als nummer 1 nehmen und die China SIM als nummer 2, Region auf Oesterreich). Anscheinend vergleich er die Region mit der SIM.

                    Akku haelt etwas kurz, aber ich probiere sehr viel aus.

                    War wohl doch ein Montagsgeraet oder die neue Version .36 macht den Unterschied.

                    Lg bad_one

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von mayday7
                      Schau mal hier: http://www.windows-10-forum.com/thre...-950-xl.18696/
                      Da siehst du auch ein Bild von der Sperre. Meines ist jetzt behoben.
                      Laut meiner Recherche kommt diese Fehlermeldung nur wenn man Handy finden aktiviert hat, ob ich da richtig liege, kann ich nicht beurteilen.
                      Ah, ok. Habe es falsch verstanden. Dachte mit Handyortung sei die Lokation gemeint. Tatsächlich geht es ja um die Möglichkeit des Ortens, falls das Handy mal weg kommt. Sorry für die Verwirrung.
                      Samsung Galaxy S8

                      Kommentar


                      • Firmware-Update

                        So,

                        da ich warten wollte, bis der Preis des 950er in ertraegliche Regionen gefallen ist, wars dann gestern soweit und ich bin auch gluecklicher Besitzer eines der neuen Lumias.

                        Hab die .36 drauf und gerade eben ist ein Firmware-Update eingetrudelt:


                        Microsoft veröffentlicht erstes Firmware Update für das Lumia 950 & Lumia 950 XL


                        Wenn jemand Infos dazu findet, was das FW-Update bewirkt, moege er es doch bitte hier mitteilen. Wenn ich was finde, teile ich es natuerlich ebenfalls mit


                        Meine ersten Eindruecke vom Geraet sind mehr als zufriedenstellend... Naja, ein-zwei Kritikpunkte habe ich fuer den Moment, will mich aber erst Mal an die neue Kamera und Windows 10 Mobile gewoehnen, vielleicht eruebrigen sich manche Sachen dann..

                        Werde in absehbarer Zeit meine Eindruecke hier auch mitteilen

                        LG
                        Meine Handy-History

                        Kommentar


                        • aus dem windowscentral forum:

                          New firmware update for Lumia 950/950 XL: 01078.00027.15506.020xx

                          - Stability and performance improvements.
                          - Improvements for SD memory card support.
                          - Improvements for automatic display brightness settings.
                          - Fix for a camera problem that was causing noisy images in low-light conditions for some users.
                          - Fix for a 4K video problem that was causing stripes to show up while playing back recorded videos for some users.

                          Kommentar


                          • Nach dem Firmwareupdate per Device Recovery Tool, da das Update so be mir noch nicht verfügbar war, wird nun für LTE als Symbol L anstatt 4G angezeigt.

                            Edit: Kommando zurück Nachdem das Setup komplett durchgelaufen ist nun doch wieder 4G.
                            Zuletzt geändert von sebastianju; 23.12.2015, 13:09.
                            Microsoft Lumia 950
                            BASE Free von O2

                            Kommentar


                            • 950 schwarz nicht mehr bei amazon angeboten

                              Das ist ja spannend.

                              http://windowsarea.de/2015/12/amazon...el-zu-pruefen/

                              Bin gespannt was die Erklärung ist.
                              Samsung Galaxy S8

                              Kommentar


                              • Re: 950 schwarz nicht mehr bei amazon angeboten

                                Original geschrieben von what s up
                                http://windowsarea.de/2015/12/amazon...el-zu-pruefen/

                                Bin gespannt was die Erklärung ist.
                                das bedeutet oft eher dass ein Logistikproblem besteht, also z.B. im Platz vom Lumia versehentlich etwas anderes eingelagert wurde und dann deshalb vom Picker falsch verschickt wurde. Dann kommen plötzlich viele Reklamationen und der Artikel wird gesperrt bis warscheinlich ein Ranghöher Mitarbeiter den Lagerplatz kontrolliert hat und der wird nicht immer da sein...
                                Zuletzt geändert von hottek; 23.12.2015, 19:43.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X