Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hatte es einmal, dass der Text einer Fahrradklingel entsprach und die Abbildung einen Lenkervorbau zeigte... man wusste also nicht 100%, was man bestellte. Nach u.a. meinem Hinweis kam dann die Überprüfung mit dem Text. lg mayba

    Kommentar


    • So mein 950 Dual SIM ist wohl ein Brick...
      Gestern spät Abends kam die Info das ein Update installiert werden kann (weiß nicht welches). Dies habe ich gemacht. Danach forderte mich das Gerät zum Neustart auf. Also auf "Jetzt Neu Starten" geklickt. Gerät fuhr runter. Es startete, zeigte das Microsoft Logo an, kurz danach das Windows Logo. Dann die Zwei drehenden Zahnräder. Kurz danach kommt ein trauriges Smiley :-( und der Spaß geht wieder von vorne los. Hard Reset (Einschalter + Leise Taste drücken) ist nicht möglich. Gerät zeigt dann nur das Microsoft Logo an, vibriert, wird wieder schwarz und zeigt wieder Microsoft Logo an. Drücke ich nichts, fährt es wieder bis zu den Zahnrädern und dem Smiley hoch und rebootet wieder...

      Handy geht kommende Woche zur Reparatur (gekauft bei Amazon). Aktuell nutze ich ein altes Nokia 2760. *würg*
      Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

      Kommentar


      • Schon mit dem Device Recovery Tool probiert?
        Gruß
        Frank

        Kommentar


        • Nach viel Gefummel und unzähligen Versuchen, hat es tatsächlich geklappt.
          Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

          Kommentar


          • Hey Leute, habt ihr auch Probleme mit Shazam o.ä. Apps?
            Ich wollte letztens ein Lied erkennen lassen und es hat nach mehrmaligem probieren nicht geklappt, nun habe ich mir eben zum testen Soundhoung geladen und auch dort funktioniert es nicht.
            Wie ist das bei euch?
            greets,
            dee

            Kommentar


            • Hatte ich bei meinem 930. Ende vom Lied war, dass Mikros kaputt ware und ich es einschicken musste.

              Sowohl Soundhound noch Shazam hatten nicht funktioniert. Videoaufnahmen hatten nur leisen Ton, der durch die verbleibenden Mikros aufgenommen wurde. Durch die verbleibenden Micros wurde aber nicht die volle Lautstärke erreicht.

              Es gibt von MS ein Tool, dass die Hardware und u.a. Micros testet. Seinerzeit war es nir für Windows 8 verfügbar. ggf. gibt es das jetzt auch für Windows 10.
              Samsung Galaxy S8

              Kommentar


              • Original geschrieben von deeass
                Hey Leute, habt ihr auch Probleme mit Shazam o.ä. Apps?
                Ich wollte letztens ein Lied erkennen lassen und es hat nach mehrmaligem probieren nicht geklappt, nun habe ich mir eben zum testen Soundhoung geladen und auch dort funktioniert es nicht.
                Wie ist das bei euch?
                Kann ich nicht bestätigen, gerade heute per Shazam ein Lied aus einer TV Serie erkennen lassen, hat 1a geklappt.

                Kommentar


                • Hey, danke für eure Hilfe.
                  Hab mal kurz in alle vier Mirkos gepustet und siehe da, funktioniert wieder
                  War wohl verschmutzt oder so... Dennoch merkwürdig!
                  greets,
                  dee

                  Kommentar


                  • Hallo ich hätte gerne ein anderes Backcover, finde aber nur welche von Mozo. Hat jemand einen Tipp? Lumia 950

                    Kommentar


                    • Kann mir jemand sagen, ob Doppel Tap auf den gesperrten Bildschirm zum Aufwachen beim 950er noch funktioniert? Hab die Einstellung im MM nicht gefunden, kann aber auch gewesen sein.

                      Kommentar


                      • Nein, ist nicht integriert. Evtl. wird es durch Treiber mal nachgerüstet! Ich habe bei Microsoft Feedback schon für alle aufgemachten "Threads" dafür gestimmt!

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von reallyBoom
                          Kann mir jemand sagen, ob Doppel Tap auf den gesperrten Bildschirm zum Aufwachen beim 950er noch funktioniert? Hab die Einstellung im MM nicht gefunden, kann aber auch gewesen sein.
                          Hi, es gibt nur "Double-tap to SLEEP"

                          Was der Sinn davon ist, erschliesst sich mir jedoch noch nicht ganz


                          Gruss
                          Meine Handy-History

                          Kommentar


                          • Ganz einfach, doppelt-tippen auf die Navigationsleiste und das Gerät schaltet das Display aus. Finde ich sehr praktisch und nutze ich sehr oft!
                            greets,
                            dee

                            Kommentar


                            • Microsoft liefert in Zukunft Updates unabhängig von Providern!
                              Es sollen monatliche Updates wie bei Windows PCs erfolgen, so will man Verärgerung beim Kunden wie im Androidbereich verhindern.
                              Wenn man ein Android Smartphone kauft, welches zudem kein Flagshiphandy des jeweiligen Herstellers ist, kann mehr bis zu einem Jahr dauern bis ein Androidupdate kommt, im schlimmsten Fall verlangen die Hersteller sogar den Neukauf eines neuen Modells, damit man die aktuellen Androidversionen geniessen oder ausprobieren kann.
                              Ich hoffe Microsoft kriegt das hin.
                              Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                              Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von mayday7
                                Microsoft liefert in Zukunft Updates unabhängig von Providern!
                                Es sollen monatliche Updates wie bei Windows PCs erfolgen, so will man Verärgerung beim Kunden wie im Androidbereich verhindern.
                                Wenn man ein Android Smartphone kauft, welches zudem kein Flagshiphandy des jeweiligen Herstellers ist, kann mehr bis zu einem Jahr dauern bis ein Androidupdate kommt, im schlimmsten Fall verlangen die Hersteller sogar den Neukauf eines neuen Modells, damit man die aktuellen Androidversionen geniessen oder ausprobieren kann.
                                Ich hoffe Microsoft kriegt das hin.
                                Windows Updates vermutlich schon, das .29 wurde ja auch fast weltweit gleich gepushed, FW Updates vermutlich eher nicht da ist der Ärger momentan groß, da die USA (AT&T) wohl momentan nicht in die Pötte kommen das neue FW Update freizugeben (Radio hat sich auch geändert, muss vermutlich erst durch den Betreiber freigegeben werden). Und gerade das FW Update dass die SD Karten Probleme behebt wäre wichtig...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X