Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von deeass
    @Penecho: Danke für die Richtigstellung. Hatte mich schon gewundert, was Merlin da so von sich gibt.
    Ich habe ja geschrieben, dass meine Ausführungen auf der WP10 Version für das 920 beruhen.

Ich habe ne kleine Frage: Heute Morgen habe ich eine sehr lange SMS verfasst (jaja, schreibt heute keiner mehr, ich weiß ), die über 7 SMSe hinausging und er hat einfach eine MMS daraus gemacht.
    Kennt ihr dieses Verhalten auch? Fand das merkwürdig und musste die Nachricht dann in zwei Teilen schicken.
    Immer wenn es mehr als drei SMS werden würden, wird ne MMS daraus gemacht. Früher gab es die Möglichkeit das abzuschalten, eventuell findet sich irgendwo eine Einstellung dafür.

Kommentar

• Original geschrieben von Merlin
      Ich habe ja geschrieben, dass meine Ausführungen auf der WP10 Version für das 920 beruhen.
      Alles gut, war ja nicht böse gemeint!

Immer wenn es mehr als drei SMS werden würden, wird ne MMS daraus gemacht. Früher gab es die Möglichkeit das abzuschalten, eventuell findet sich irgendwo eine Einstellung dafür.
      Oh, okay... Danke, das war mir neu.
      Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden. Allerdings belässt er es bei sechs SMS dabei, erst ab der Siebten wandelt er sie in eine MMS um.
      greets,
      dee

Kommentar

• Original geschrieben von deeass
        Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden. Allerdings belässt er es bei sechs SMS dabei, erst ab der Siebten wandelt er sie in eine MMS um.
        Wenigstens was .

Kommentar

• Original geschrieben von Merlin
          Nein, es gibt aber doch Taschenlampen-Apps
          Das 950 hat eine Verknüpfung zur Taschenlampe ab werk drin. Einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und auf Erweitern tippen. Da erscheint dann eine Schaltfläche für die Taschenlampe. Die Erweiterte Ansicht bleibt übrigens aktiv, so dass man dann nur noch die Leiste nach unten ziehen muss und einfach auf die Schaltfläche tippen muss und schon wird es hell. Ganz ohne zusätzlich App.
          Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Kommentar

• Ein Vögelchen hat mir die Tage gezwitschert, das ab Montag die Käufer eines 950(XL) ein Jahr Office 365 gratis bekommen. Fragt mich aber bitte nicht, ob das auch rückwirkend möglich ist.
            www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

• Mein Xl hat sich verabschiedet, geht erst mal zur Reparatur, dann eventuell ebay. Bin noch unschlüssig.
              Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
              Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

• Original geschrieben von mayday7
                Mein Xl hat sich verabschiedet
                Autsch, bei einem Neugerät. Was hatte es denn, und wie ist das passiert?
                Viele Grüße,
                Wolfgang
                Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Seit vorgestern kam nur ...Forsetzen als Startscreen, man kann die zurücktaste gedrückt halten und wenn Apps offen sind zu denen wechseln, das wars dann auch.
                  Seit gestern mittag geht das XL nicht mehr an, kein Bootscreen, gar nichts, Akku raus, rein usw, alles mit dem Service durchgemacht, keine Chance.
                  Retoureschein zum Servicecenter ist schon da. Kann es aber erst Montag abgeben.
                  Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                  Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

• Schon mit WDRT geschaut ob sich da was tut?

Kommentar

• Ich würde unbedingt mal das WDRT ausprobieren. Hat mein 950 Dual SIM wieder lauffähig gemacht.
                      Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Kommentar

• ein bisschen Farbe kommt ins Spiel:
                        http://www.windowscentral.com/order-...blue-or-orange
                        lg mayba

Kommentar

• Original geschrieben von mayba
                          ein bisschen Farbe kommt ins Spiel:
                          http://www.windowscentral.com/order-...blue-or-orange
                          lg mayba
                          Juhu
                          Das Blaue ist toll und wird gekauft!

EDIT: Das Blaue und Orangene, also die Interessanten, sind nicht erhältlich.
                          Zuletzt geändert von deeass; 10.01.2016, 10:05.
                          greets,
                          dee

Kommentar

• naja, das war sicherlich nur die Erstauflage, ich habe ohnehin dort noch nie etwas erworben. Aber sicherlich ist das schon einmal ein Hinweis, welche Farben man demnächst bekommen kann. Die dinge, die ich auf der Plattform gesehen habe, sind ja ein klein wenig teurer später auf anderen Plattformen zu kaufen. Eine günstige Mozo alternative für den Strand .
                            lg mayba

ps: Ich wäre ja froh, wenn mein 830 eine grundsätzliche Gehäusekonstruktion wie das 950 hätte. Alles zu wechseln halte ich für sinnvoller, und man braucht keine Cover etc. Der Alurahmen ist recht empfindlich.

Kommentar

• habe gestern das 950 in der hand gehabt. fazit, ich bleibe beim 930.

das gerät ist größer, hat aber die gleiche display größe. die 5,2" sind augenwischerei, der zusätzliche platz wird für die sensortasten gebraucht. die lassen sich zwar zeitweise ausblenden, aber praktisch finde ich das nicht.

die kamera dürfte kaum besser sein.

einzig die dual sim funktion ist interessant, wenn ich sie den bräuchte. momentan aber nicht.

statt also viel geld auszugeben habe ich meinem 930 eine stilgut lederhülle gegönnt. im zusammenspiel mit dem silbernen alurahmen und einem schwarzen backcover unschlagbar in der haptik.

wenn ich plastikgehäuse und dual sim haben möchte kaufe ich mir wieder ein 640
                              Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

Kommentar

• Original geschrieben von nehvada
                                habe gestern das 950 in der hand gehabt. fazit, ich bleibe beim 930.

das gerät ist größer, hat aber die gleiche display größe. die 5,2" sind augenwischerei, der zusätzliche platz wird für die sensortasten gebraucht. die lassen sich zwar zeitweise ausblenden, aber praktisch finde ich das nicht.

die kamera dürfte kaum besser sein.
                                Das mit der Kamera ist halt ne klassische könnte /sollte /müsste Mutmaßung. Ich hatte das 930 und nun das 950. Die Kamera ist definitiv,und das weiß ich aus Erfahrung, tatsächlich um einiges besser.

Und beim Bilder betrachten wird das ganze Display genutzt,somit hat man da natürlich auch das komplette Display zur Verfügung. Zudem besteht die Größe ja auch aus Breite und nicht nur lediglich aus Höhe.

Gut,das du für dich zu diesem Fazit gekommen bist und so für dich Geld gespart hast. Aber ich zB bin mehr als zufrieden mit dem Upgrade!
                                greets,
                                dee

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X