Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Windows Insider App hat gestern ein Update bekommen. Jetzt ist es wohl auch möglich über die App das Insider-Programm zu verlassen und ohne Hardware-Reset die aktuelle Firmware zu beziehen. Habe es nicht ausprobiert, da ich die aktuelle Firmware bereits installiert habe.

    Kommentar


    • Muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, das der "Blick" Screen sich ins Display einbrennt?
      Wenn man das Phone die ganze Zeit auf dem Tisch liegen hat, also Blick ja permanent angezeigt wird, und das über viele Stunden am Tag?
      Google Pixel 2 128 GB
      Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
      TT Member Card #143

      Kommentar


      • Die Anzeige "Blick" wandert ja auf dem Screen. Von daher kein Problem.
        Gruß

        Martin

        Kommentar


        • Also bei mir wandert sie nicht! Das war bei allen Handys so, aber nicht beim 950XL.

          Sie ist stets links unten, ca. 2-3cm über dem unteren Displayrand.

          Kommentar


          • Blick

            Original geschrieben von zwuncki
            Also bei mir wandert sie nicht! Das war bei allen Handys so, aber nicht beim 950XL.

            Sie ist stets links unten, ca. 2-3cm über dem unteren Displayrand.
            Ich habe, in Anführungszeichen, nur das L640. Dort läßt sich unter Einstellung "Blick" folgendes auswählen: Aus, Nachsehen, Intervall und Immer an. Eventuell liegt es ja nur an der richtigen Einstellung.

            Grüsse, Georg

            Kommentar


            • O.k. ich habe das 550 und da bewegt sich die Anzeige langsam über den gesamten Screen. Dachte, daß wäre beim 950XL genauso. Das war dann wohl ein Irrtum.
              Gruß

              Martin

              Kommentar


              • Re: Blick

                Original geschrieben von sargeo
                Ich habe, in Anführungszeichen, nur das L640. Dort läßt sich unter Einstellung "Blick" folgendes auswählen: Aus, Nachsehen, Intervall und Immer an. Eventuell liegt es ja nur an der richtigen Einstellung.

                Grüsse, Georg
                Glaube ich nicht. Habe es immer an, aber auch bei Intervall war das der Fall. Merkwürdig finde ich das auch, gerade wegen des Themas "Einbrennen".

                Kommentar


                • Wie läuft das eigentlich mit den Updates beim Lumia 950 und Win 10 Mobile?
                  Gestern hatte ich z.B. auf meinem PC wieder zwei Win 10 Updates u.a. auch dieses monatliche Update zum entfernen bösartiger Software.
                  Mein Lumia 950 sagt es ist auf dem neuesten Stand.
                  Kommen da die gleichen Updates wie am PC oder läuft das bei Win 10 Mobile anders?
                  Google Pixel 2 128 GB
                  Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
                  TT Member Card #143

                  Kommentar


                  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
                    Gruß

                    Martin

                    Kommentar


                    • Mein 950 XL ist gestern gekommen, geiles Teil! 1. Amtshandlung war die T-Mobile App zu entfernen.
                      my phone: iPhone SE
                      "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

                      Kommentar


                      • Hast du schon das Windows Update aufgespielt? Hatte so meine Problemchen damit.
                        Gruß

                        Martin

                        Kommentar


                        • Gestern wollte er nen Update machen nachm auspacken und heute morgen. Ging alles problemlos. Wobei ich grad sehe, dass ich noch .29 drauf habe. Da muss ich glaub ich noch was machen...
                          my phone: iPhone SE
                          "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

                          Kommentar


                          • Wie funktioniert das eigentlich mit der Netzauswahl beim 950?
                            Habe in den SIM Einstellungen 4G ausgewählt, darunter ist der Haken bei automatischer Netzwahl gesetzt.
                            Wechselt das 950 dann auch automatisch ins 3G Netz wenn 4G gerade nicht zur Verfügung steht?

                            Als ich eben nach Hause kam, hatte mein 950 plötzlich kein Netz mehr, habe dann einmal auf 3G umgeschaltet und dann wieder auf 4G, dann war das Netz wieder da.
                            Google Pixel 2 128 GB
                            Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
                            TT Member Card #143

                            Kommentar


                            • Die .63 gibts doch noch nicht für alle, oder? Nur Insider-Programm?

                              Hoffentlich kommt Double Tap to wake. Das ist für mich Bedingung.

                              Hatte gestern ein 950 im Telekom-Laden in der Hand und dort auch mal Double Tap to sleep eingestellt und ausprobiert. Klappte gut. Ohne wake kaufe ich es nicht!

                              Ist auch total doof, dass man die Feedback App nur als WP10 Nutzer nutzen kann.

                              Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, mit der man Microsoft erläutern kann, warum man das Phone (noch) nicht kaufen will?

                              Kommentar


                              • Bei mir war noch die 0 drauf. Die 29 wurde mir erst nach 2 Hardware Resets angezeigt/angeboten.
                                Gruß

                                Martin

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X