Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von DerNeuste
    Hab noch ein Problem. Habe das neuste Build (107er) auf dem Gerät. Dieses Update hat geklappt. Allerdings habe ich noch nicht das Firmware Update vom 4. Februar bekommen. Hat jemand anders auch dieses noch nicht erhalten?
    Ich habe das FW Update auch noch nicht erhalten.
    Lumia 950XL DS CV Frankreich

Edit: Andere Frage, hat schon jemand den "one hand use" Modus entdeckt? (länger auf die Windows Taste in der Mitte drücken)

Für mich war das neu, durch Zufall nur gesehen
    Zuletzt geändert von Penecho; 20.02.2016, 18:47.

Kommentar

• Hat jemand eine gute 2,5d Display Schutzfolie entdeckt?
      "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Kommentar

• Display Dock

Warte jetzt schon seit 23.12. auf das Display Dock.
        So langsam ist es eine Zumutung. Ist ja nicht so das Microsoft von Bestellungen für das 950xl überrannt worden ist.
        Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Kommentar

• Fehlfunktion Wecker

Seit dem letzten Update funktioniert der Wecker bei mir nicht mehr richtig. Er fängt erst an zu klingeln wenn ich irghendeine Taste betätige.

Ist irgendwie nicht sinnvoll wenn ich den Wecker erst wecken muss

Habe nur ich das Problem?
          Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Kommentar

• Habe das Problem nicht, Oliver.
            Allerdings bin ich auf der neuen Insider-Build unterwegs, welche ich sehr, sehr gut finde.
            Mein 950 hat seitdem eine sehr gute Akkulaufzeit und läuft merklich flotter
            greets,
            dee

Kommentar

• Ich habe eben mein braunes Mozo-Ledercover aus der Aktion für Windows Insider erhalten.
              Erstmal : Klasse Aktion von Microsoft!
              Das Cover sieht super aus und macht mein 950 wertiger und hübscher. Bin sehr erfreut.
              greets,
              dee

Kommentar

• Re: Display Dock

Original geschrieben von IM.Oliver
                Warte jetzt schon seit 23.12. auf das Display Dock.
                So langsam ist es eine Zumutung. Ist ja nicht so das Microsoft von Bestellungen für das 950xl überrannt worden ist.
                19.12. bestellt gehabt und letzte Woche gekommen... (offiziell stand ja dabei 8-12 Wochen)

Kommentar

• Moin, welches Cover oder Tasche könnt ihr denn empfehlen?

Kommentar

• Cover? Tasche? Ist es nicht gerade das Tolle am 950, dass beides nicht nötig ist?

Kommentar

• Shanzam App auf dem Lumia 950

Mal so als Frage in die Runde - ich habe mein Lumia 950 nun schon seit dem 1. Verkaufstag - die Shanzam App hatte beim 1. Titelsuchen perfekt funktioniert - seit dem nie wieder...

Es sucht sich einfach tot - ohne Ergebnis... - weiß jemand Rat? Vielen Dank!

PS: Neu Installieren bringt auch nix...
                      Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Kommentar

• Wir der Tiztel nicht erkannt oder ist die Lautstärke nicht ausreichend?

Mal mit SoundHound probiert? Dort kannst du sehen, ob die Lautstärke zu gering ist.

Bei meinem Lumia 930 waren schlicht ein Teil der Micros kaputt.
                        Samsung Galaxy S8

Kommentar

• @Marco: Das hatte ich vor längerer Zeit mal gekostet. Habe exakt das gleiche Problem mit Shazam.
                          Bei SoundHound wird die Lautstärke gut dargestellt,leider ist deren Datenbank recht klein...
                          Habe auch mal ein Video gedreht,um die vier Mikros zu testen und es funktionieren alle!
                          Keine Ahnung, woran es liegt.
                          greets,
                          dee

Kommentar

• Naja,
                            schon aber ich möchte es gerne schützen. Bin da sehr eigen.
                            Habe das bisher mit allen handy gemacht und gerne beibehalten. Ich hasse Kratzer etc. an meinem Gerät.

Original geschrieben von tus_kak
                            Cover? Tasche? Ist es nicht gerade das Tolle am 950, dass beides nicht nötig ist?

Kommentar

• Ersteindruck bei mir:

- Hochwertiger als erwartet
                              - lädt wirklich schnell den Akku

- langsames OS
                              - langsame Installation von Apps

Hoffentlich kommt da noch was. So behalte ich es bestimmt nicht hier ;(

Kommentar

• Original geschrieben von tus_kak
                                Hoffentlich kommt da noch was. So behalte ich es bestimmt nicht hier ;(
                                Wie, du hast drei Jahre Widerruf? Oder ist es die Hoffnung, in den kommenden zehn Tagen kommt ein Update, welches die Probleme behebt? Der Ersteindruck "lädt schnell den Akku" bei einem 600€ Gerät ist übrigens sehr bemerkenswert.
                                Viele Grüße,
                                Wolfgang
                                Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                                * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X