Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi, passt ja grade zu unserem Thema:

    HDR in Kürze verfügbar

    Kommentar


    • wer noch schnell ist:

      http://windowsunited.de/2016/03/28/n...fuer-399-euro/

      Kommentar


      • Lumia 950

        Hallo,

        hab nun auch das 950 mir nach langem Zögern zugelegt...

        wo finde ich die Einstellung, dass der Doppeltipp das 950 aus dem Sperrbeldschirm aufweckt? Mein 1520 und 830 mit WP10 macht das ...aber auch dort finde ich keine Einstellung... woran liegt das?

        da das 950 ja keine Hardwaretasten hat, wollte ich die Navigationsleiste dauerhaft einblenden - geht das noch und WP10?
        °°°
        faules Obst gehört entsorgt ...

        Kommentar


        • Re: Lumia 950

          Original geschrieben von takkatukkaland
          wo finde ich die Einstellung, dass der Doppeltipp das 950 aus dem Sperrbeldschirm aufweckt? Mein 1520 und 830 mit WP10 macht das ...aber auch dort finde ich keine Einstellung... woran liegt das?
          Das liegt schlicht und einfach daran, daß es diese Funktion nicht gibt.
          Gruß

          Martin

          Kommentar


          • Sync mit Google-Account

            Hallo,

            funktioniert bei der aktuellen Software eigentlich wieder die komplette Synchronisation mit einem Google-Account, insbesondere Mails, Kontakte und Kalender?

            Gruss,
            John

            Kommentar


            • Re: Lumia 950

              Original geschrieben von takkatukkaland
              Hallo,

              hab nun auch das 950 mir nach langem Zögern zugelegt...

              wo finde ich die Einstellung, dass der Doppeltipp das 950 aus dem Sperrbeldschirm aufweckt? Mein 1520 und 830 mit WP10 macht das ...aber auch dort finde ich keine Einstellung... woran liegt das?

              da das 950 ja keine Hardwaretasten hat, wollte ich die Navigationsleiste dauerhaft einblenden - geht das noch und WP10?
              Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm - dort ganz unten den Doppelklick einschalten!

              Ob es auch dauerhaft mit der Taskleiste einblenden geht, weiß ich nicht genau - ich finde es aber ohne besser... Ist nur eine Sache der Gewohnheit...
              Zuletzt geändert von MarcoNürnberg; 07.04.2016, 14:03.
              Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

              Kommentar


              • Kann mir bitte jemand sagen, wie es derzeit mit der aktuellen Software beim 950 (nicht xl) mit der Akkuleistung aussieht. Am Anfang solls ja nicht so super gewesen sein.

                Vielen Dank

                Kommentar


                • Re: Re: Lumia 950

                  Original geschrieben von MarcoNürnberg
                  Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm - dort ganz unten den Doppelklick einschalten!

                  Ob es auch dauerhaft mit der Taskleiste einblenden geht, weiß ich nicht genau - ich finde es aber ohne besser... Ist nur eine Sache der Gewohnheit...
                  WOW, Doppeltippen zum Aufwecken kann das 950ger nun also endlich?
                  Es hieß doch bisher immer, das sei nur beim "Einschlafen" (Sperren) möglich.
                  Wäre schön und dann nur noch schade, das es MS nicht groß ankündigt, sondern stillschweigend einbaut.
                  X

                  Kommentar


                  • Das geht auch weiterhin nicht. Die Einstellung beschreibt nur das DoubleTap Sperren, wie von dir ja auch schon geschrieben!

                    Kommentar


                    • Guten Morgen,

                      auf meinem Lumia 950 hat sich irgendwann zwischen den Zahlreichen Updates der Wlan/ Bluetooth bug eingeschlichen.

                      Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass ab einer bestimmten Firmware Version der Fehler angeblich behoben sei.
                      Diese Firmware lies sich allerdings nur über das Device Recovery Tool abrufen, so dass ich das Handy einmal platt machen musste.

                      Nun Habe ich die Firmware
                      01078.00038.16082.36030

                      und das Problem besteht nach wie vor mit den Betriebssystembuilds
                      10.0.10586.164
                      10.0.14295.1000

                      Kennt hier jmd noch alternativen wie man den Fehler beheben kann?

                      Gruß
                      Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

                      Kommentar


                      • Hallo

                        Also wie man den Bluetooth Bug beheben kann, kann dir hier wohl niemand sagen. Nach den vielen Informationen hier und in anderen Foren, sind Bugs von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
                        Hart gesagt, aktuell gibt es nur die Möglichkeit auf ein Handy zurück zu greifen was nicht im Beta Status hängen geblieben ist.

                        Ich bin selber immer wieder hin und her gerissen ob ich mein 950XL wieder abgeben soll. Letztes Wochenende war ich wieder so begesitert von dem Telefon dass ich es nicht hergeben möchte. Seit Vorgestern würde ich es am liebsten in die Tonne werfen. Das letzte Insider Build von gestern hat den Wunsch noch verstärkt.

                        Ich hoffe MS bringt langsam mal was raus, was ohne Probleme läuft. Zwar ist Apple und die mit Google Betriebssystemen bestückten Handys nicht fehlerfrei, aber längst nicht so schlimm wie aktuell bei MS. Ich hatte die Hoffnung, wie bei Apple, bei Hardware und Software aus einem Haus ein rundes System zu bekommen.

                        Ich schau mir das noch bis ende des Sommers an und wenn sich bis dahin nichts ändert verlasse ich den MS Zug und gehe wieder zu Samsung oder so.

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von DerNeuste
                          Seit Vorgestern würde ich es am liebsten in die Tonne werfen. Das letzte Insider Build von gestern hat den Wunsch noch verstärkt.
                          Wer Insider fährt, und sich über Bugs beschwert statt sie bei Microsoft zu melden, macht definitiv was verkehrt. Aber als Hauptgerät nehme ich WPhones definitiv nicht, da hast du recht.
                          Viele Grüße,
                          Wolfgang
                          Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                          * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von Wolfgang Denda
                            Wer Insider fährt, und sich über Bugs beschwert statt sie bei Microsoft zu melden, macht definitiv was verkehrt. Aber als Hauptgerät nehme ich WPhones definitiv nicht, da hast du recht.
                            Naja, ich habe mich an den Insider Builds versucht in der Hoffnung, dass damit eventuell der Bug behoben ist.
                            Nun habe ich mich auch im Fast Ring an die 14322 gewagt, welche allerdings überhaupt nicht brauchbar ist und außerdem der Fehler weiter besteht.

                            Ich werde das Gerät nun austauschen lassen, denn der Bug ist echt zum Kotzen, da bei mir ausschließlich ein Neustart hilft und nicht wie oft beschrieben das ausschalten von Bluetooth.

                            Meldungen an Microsoft habe ich schon mehrmals gesendet, ob das was bringt, kann man nur hoffen.

                            Gruß
                            Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

                            Kommentar


                            • Ich muss einfach nochmal zwei Fragen in die Runde der Lumia 950 user stellen, da ich nächste Woche die Entscheidung über mein zukünftiges Smartphone treffen muss und immer noch unentschlossen bin.

                              Wie gut funktioniert denn das mit continum? Es wäre super, wenn man damit in Word, Excel und Outlook ordentlich arbeiten könnte und evtl. auch mal auf einem großen Monitor oder Fernseher surfen könnte. Dann könnte ich mir nämlich in Zukunft den PC sparen. Wie sind die Erfahrungen von euch hierzu?

                              Außerdem wie seht ihr die Leistung des Gerätes speziell im Vergleich zu einem Samsung Galaxy S7 oder zumindest S6, da diese Geräte ja doch nochmal einiges mehr an Power unter der Haube haben. Wichtig ist mir, dass mein zukünftiges Smartphone ohne ruckeln läuft auch auch für die nächsten 3 - 4 Jahre gerüstet ist.

                              Kommentar


                              • Das Lumia 950 ist heute auf einer bekannten Auktionsplattform für 359€ zu haben. Persönlich finde ich den Preis für die gebotene Hard- und Software okay

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X