Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von deeass
    @mayba: Meinst du das Bild bei Fotografieren? Naja, 1. sehen Bilder in 16:9 etwas "bescheiden" aus (allerdings kann/darf ich das nicht für andere entscheiden) und 2. kann man durch einen Wische von unten die Soft-Keys ausblenden, so muss man sich nix dazudenken.
    ich kann da nichts ausblenden. Wenn ich auf Kamera schalte, habe ich die Menueleiste unten eingeblendet, und die bleibt auch, egal wie ich wische. Muss man das ggf irgendwo einstellen, oder findet das erst mit der insider statt?
    lg mayba
    ps 16:9 nutze ich meistens, vielleicht sollte ich mal wieder 4:3 probieren, zumal meine beiden Hauptmonitore das sind

Kommentar

• Ich hätte schwören können,dass eine bei den Einstellungen einen Unterpunkt gab, bei dem man das einstellen konnte. Ich bin allerdings auf der aktuellen Insider-Build und weiß nicht,inwiefern dass die Einstellungen beeinflusst. Aber,seitdem ich das 950 besitze,gab es die Möglichkeit,die Leiste mit einem Wisch auszublenden.
      greets,
      dee

Kommentar

• Original geschrieben von mayba
        ich kann da nichts ausblenden. Wenn ich auf Kamera schalte, habe ich die Menueleiste unten eingeblendet, und die bleibt auch, egal wie ich wische. Muss man das ggf irgendwo einstellen, oder findet das erst mit der insider statt?
        lg mayba
        ps 16:9 nutze ich meistens, vielleicht sollte ich mal wieder 4:3 probieren, zumal meine beiden Hauptmonitore das sind
        Also bei meinem 950XL ging das schon seit Kauf ohne dass ich was eingestellt hätte. Einfach da wo die Leiste ist, vom Rand nach innen wischen. (und zwar von der Kante aus, den die Leiste überdeckt)

Ist ein super Feature, was habe ich bei meinem 930 immer geflucht, wenn ich beim Zocken versehentlich die Sensortasten getroffen habe.
        Zuletzt geändert von Tala; 28.07.2016, 22:25.

Kommentar

• vielen Dank ihr Beiden
          das fällt dann wohl unter: man lernt nie aus.
          Raus gewischt hatte ich probiert, in den Menues geguckt, aber rein wischen kam ich nicht drauf
          lg maylba

Kommentar

• Achsooo
            Naja,Hauptsache gefunden!

Könnt ihr eigentlich mit der aktuellen Kamera App Panoramas schießen. Ich habe es irgendwie nicht auf dem 950. Meine Freundin,die mein 930 nutzt, hat diese Funktion.
            greets,
            dee

Kommentar

• Sorry für die late AW, aber ich kann eigenartigerweise mich mit der 950iger hier gerade nicht einloggen.
              Zu Panorama:
              ich habe es noch nicht im 950, im 830 ist es ebenso wie im 930 noch aus der Vergangenheit vorhanden.
              aber es soll ja die nächste Tage kommen
              lg mayba

Kommentar

• kann man bei der dual-sim variante mittlerweile unterschiedliche klingeltöne den simkarten zuweisen?
                Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

Kommentar

• Da ich nach der Anleitung für den Hardreset per Tastenkombi lange gesucht habe, hier noch mal die Anleitung:

•Schalte zunächst das Smartphone aus
                  •Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los
                  •Gleich danach drückst du die Leiser-Taste
                  •Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen ! auf dem Bildschirm siehst. Lasse sie danach los
                  •Drücke nun folgende Tasten: •Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
                  •Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
                  •Drücke die Ein-Aus-Taste kurz (nur einmal)
                  •Drücke wieder die Leiser-Taste kurz (nur einmal)

•Auf dem Bildschirm erscheint nach einem kurzen Moment ein Zahnradsymbol, das bedeutet, dass das Smartphone zurückgesetzt wird
                  •Dieser Prozess dauert 5 bis 15 Minuten

hier der link zur Quelle:

http://techmixx.de/lumia-950-zurueck...nd-hard-reset/

Kommentar

• Ich packe es einmal hier rein, obwohl es eigentlich übergeordnet ist
                    MS senkt die Preise im eigenen Store. Letzt gibt es das 950 dort schon regulär für unter 300 €
                    (in Anbetracht, wie gut meines dank diverser Updates jetzt läuft, finde ich ein recht guter Deal)
                    mehr z.B. hier:
                    http://www.drwindows.de/content/1086...ia-phones.html
                    lg mayba

Kommentar

• Habe es auch gerade gesehen, finde das 650er immer noch ein gutes Einstiegsgerät, nun preislich auch wieder sehr attraktiv.

Kommentar

Ich packe es einmal hier rein, obwohl es eigentlich übergeordnet ist
                        MS senkt die Preise im eigenen Store. Letzt gibt es das 950 dort schon regulär für unter 300 €
                        (in Anbetracht, wie gut meines dank diverser Updates jetzt läuft, finde ich ein recht guter Deal)
                        Ja, ein Ausverkaufs-Deal . Aber was red´ ich, habe mir ja, aufgrund der Schwärmereien, jetzt selbst ein wenig gebrauchtes 950 im guten Zustand für 150€ geschossen .

Kommentar

Ich packe es einmal hier rein, obwohl es eigentlich übergeordnet ist
                          mehr z.B. hier:
                          http://www.drwindows.de/content/1086...ia-phones.html
                          lg mayba
                          Hab gerade gesehen, dass Microsoft zu einem 950 und 950 XL auch ein Displaydock gratis wieder mit dazu legt.
                          Von daher hören sich 299€ schon wieder ganz gut an. Viel preiswerter wirds wo anders wohl auch nicht neu zu haben sein.
                          X

Kommentar

• das Gute am Displaydock ist: Selbst wenn man es nicht einsetzt, man bekommt zusätzlich noch ein Netzteil und USB-C Kabel dazu, d.h. man hat auch Reserveinfrastruktur. Ich habe gern mehrere Netzteile verteilt, so ist man auch nicht in Panik, wenn etwas mal kaputt geht.
                            lg mayba

Kommentar

• Beim Lumia 950 für 299 Euro ist leider kein Displaydock dabei.
                              Aber es ist dafür die Dualsim-Version.
                              Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Kommentar

• also bei mir wäre eines auf der MS Webseite dabei, 950DS und jeweils mit Displaydock.... nur so als Hinweis lg mayba

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X