Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hast Du mal einen Link?
    Bei mir wird definitiv kein Diaplaydock angezeigt.
    Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Kommentar

• https://www.microsoftstore.com/store...950DS_25012016

Kommentar

• Danke.
        Scheint aber schon ausverkauft zu sein.
        Und ob da nochmal was nachkommt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Kommentar

• Habe mir eines gekauft und bekomme bei der Einrichtung nach Eingabe der MS-Konto-Daten keine Sicherungen zum WIederherstellen angeboten, auf onedrive sind genügend Sicherungen vorhanden. Woran kann das liegen? Gruß

Kommentar

• Sicherung mit Win10m gemacht, oder mit 8.1?

Kommentar

• Es liegen Sicherungen von 8.1 und von 10M auf onedrive

Kommentar

• Original geschrieben von OllerLoewe
                Danke.
                Scheint aber schon ausverkauft zu sein.
                Und ob da nochmal was nachkommt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
                Es lässt sich aber zu den selben Konditionen aus einem anderen EU Microsoft Store bestellen und kostenlos liefern lassen.

Kommentar

• Original geschrieben von heckermann
                  Es liegen Sicherungen von 8.1 und von 10M auf onedrive
                  und manuell die Sicherung wieder einspielen wird nirgends angeboten? (ich weiß, dass das normalerweise automatisch vorgeschlagen wird) lg mayba

Kommentar

• Fahrradhalterung?

anderes Thema:
                    ich suche gerade eine neue Fahrradhalterung für das 950, meinetwegen auch eine universelle.
                    Bisher hatte ich immer eine Haicom, jeweils für das Gerät. Das ging bei mir bis zum 830.
                    Beim 950 werde eich nicht fündig.
                    hat jemand einen Tip. Vom System her (also Basisplatte) bin ich gerade wieder recht offen für alles
                    thx mayba

Kommentar

• Original geschrieben von mayba
                      und manuell die Sicherung wieder einspielen wird nirgends angeboten? (ich weiß, dass das normalerweise automatisch vorgeschlagen wird) lg mayba
                      das geht leider nicht, nur im Rahmen der Ersteinrichtung kann man (bzw. ich gerade eben nicht) eine Sicherung einspielen.
                      Habe das Handy per WDRT zurückgesetzt, hard-reset, Anmeldung mit Windows-ID, bei der Einrichtung kommt kurz "Sicherungen werden gesucht...", es werden aber keine angeboten.
                      Dann update auf aktuelle W10M-Version ohne insider, hard-reset, Anmeldung mit Windows-ID, bei der Einrichtung kommt kurz "Sicherungen werden gesucht...", es werden aber keine angeboten.
                      Dann Insider-Preview aktiviert, update auf Version 105, hard-reset, Anmeldung mit Windows-ID, bei der Einrichtung kommt kurz "Sicherungen werden gesucht...", es werden aber keine angeboten.
                      Bin ratlos, ich werde dann wohl die Programme / Einstellungen alle händisch installieren und einrichten müssen.
                      Gruß

Kommentar

• Hab das Prozedere gestern durch. Von 8.1 (Lumia 1020) auf L950. Gleich nach dem Anmelden mit meinem MS-Account wurde die Sicherung vom 1020 gefunden und problemlos übernommen.

Hast du vielleicht die Wlan-Einrichtung übersprungen?
                        grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Kommentar

• Original geschrieben von Daniel_23
                          Hab das Prozedere gestern durch. Von 8.1 (Lumia 1020) auf L950. Gleich nach dem Anmelden mit meinem MS-Account wurde die Sicherung vom 1020 gefunden und problemlos übernommen.

Hast du vielleicht die Wlan-Einrichtung übersprungen?
                          Nein, alles sauber eingerichtet und Schritt für Schritt abgearbeitet. Nach W-LAN kam Eingabe der MS-Konto-Daten, dann die Statusmeldung "Kontodaten werden überprüft.." (anscheinend erfolgreich), dann "Sicherungen werden gesucht..." (anscheinend nicht erfolgreich), dann die Frage, ob man onedrive nutzen möchte (fand ich zu diesem Zeitpunkt etwas verwirrend; sicher möchte ich onedrive nutzen, z.B. zum Zwecke der Sicherungswiederherstellung), dann die Frage, ob man Cortana nutzen möchte. Alles bejaht. Dann die Meldung "Fertig. Viel Spaß". Ich unterstelle MS hier jetzt nicht Ironie/Sarkasmus, daß man viel Spaß beim händischen Einrichten wünscht... ;-)

Kommentar

• Was mir noch einfällt: Land/Sprache ist nach jedem hard-reset eingestellt auf Großbritannien/Englisch; kann das Sicherungs-Problem hiermit zusammenhängen?

Kommentar

• Shazam

Hi all ... bei funktioniert Shazam nur eingeschränkt. Wenn ich Shazam öffne und ein Lied tagged wird, passiert nichts. Wenn das 950 in den Sperrbildschirm geht und ich es dann wieder entsperre, geht Shazam, d.h. das Lied wird erkannt.

Jemand einen Tipp?
                              Samsung Galaxy S8

Kommentar

• Kann irgendwie im MS-Shop kein Lumia 950 in den Warenkorb legen.
                                Sobald ich auf "In den Warenkorb legen" klicke, erscheint eine neue Seite.
                                Darin heißt es daß kein Artikel im Warenkorb liegt.

Hab das mit mehreren Browsern und Geräten probiert.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X