Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja, ist so, kann ich bestätigen.... lg mayba

    Kommentar


    • Das wundert mich jetzt nur noch wenig.
      Immerhin will Microsoft die Lumia Abteilung offensichtlich, wenn auch nicht angekündigt "verschwinden lassen".
      Das Lumia 950 wurde zum Abverkauf freigegeben. Vielleicht ist der Vorrat nun schon aufgebraucht, so das jetzt nur noch "Upps" kommt.

      Ohnehin passt das 950/950XL und 650/550 eigentlich nicht in das Lumia Konzept, da Lumia immer für knallige Farben und das typische Lumia Design stand.

      Dennoch ist es auf der anderen Seite irgendwie auf eine gewisse Art und Weiß witzig, das Apple jetzt ein 2-Kamera-Smartphone bringt um "verlustfrei zoomen" zu können. Das konnten das Nokia 808, Lumia 1020 und 950 schon viel länger und das mit "nur" einer Kamera/Objektiv.
      X

      Kommentar


      • The final Countdown:

        http://winbeta.org/news/microsoft-al...clearing-stock

        Kommentar


        • Die Smartphones waren gut, das System fand ich auch ganz gut nur die Apps waren sche... Man hätte da irgendwie ne Zwitterlösung finden sollen, um die Apps von Android auch installieren zu können. Glaube dann wären die nicht untergegangen. .aber ohne Apps..
          Und alles übern Browser machen macht auch keinen Spaß

          Kommentar


          • http://windowsarea.de/2016/09/neues-...rd-ausgerollt/

            Kommentar


            • Re: Shazam (Lumia 950 ohne XL)

              Original geschrieben von what s up
              Wenn ich Shazam öffne und ein Lied tagged wird, passiert nichts. Wenn das 950 in den Sperrbildschirm geht und ich es dann wieder entsperre, geht Shazam.
              Bekanntes Problem…
              Ich würde an Deiner Stelle jenen Thread und den in Microsoft-Answers abonnieren. Dann bekommst Du sofort eine E-Mail, wenn sich etwas Neues auftut.

              Kommentar


              • Danke!
                Samsung Galaxy S8

                Kommentar


                • Original geschrieben von Mobilmeister
                  http://windowsarea.de/2016/09/neues-...rd-ausgerollt/
                  Scheinbar ist mit dem Update nun das Bluetooth/ Wlan Problem unter Kontrolle. Seit das Update drauf ist, gab es bei mir keine Probleme mehr.

                  [edit]
                  Zu früh gefreut, gestern Abend trat das Problem dann doch wieder auf.
                  Zuletzt geändert von DarkEye; 23.09.2016, 10:03.
                  Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

                  Kommentar


                  • Leder cover book-style gesucht

                    Hallo an alle 950er Nutzer,

                    seit zwei Wochen bin ich auch auf den Lumia 950er Zug aufgesprungen

                    Bisher sehr zufrieden, ist mein erstes Windows 10 mobile Smartphone (vor langer Zeit hatte ich mal ein Windows mobile 5.0 XDA in der Nutzung, vermisse seitdem die Hardwaretastatur )

                    Bin nun auf der Suche nach einem Leder Cover in Bookstyle design, es soll aber die kabellos Ladefunktion nicht beeinträchtigen bzw. ich will es nicht jedesmal aus dem Cover lösen.

                    Die Suche hier im Thread gab zu diesem Thema kein Treffer.

                    Gibt es eine Empfehlung von euch?

                    Kommentar


                    • Such mal nach Mozo Cover. Qi geht damit.
                      Samsung Galaxy S8

                      Kommentar


                      • Und ich suche eine Ladestation für mein 950XL, die alte vom 920 funktioniert nicht mit dem 950XL.
                        Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                        Kommentar


                        • Qi Ladestation? Das DT-904 kann ich empfehlen. Sieht gut aus, gut konfigurierbar und man kann beim Auflegen nichts falsch machen. Wenn es klein sein soll, nehme ich das Samsung EP-PA 510. Es ist klein und das Handy muss richtig plaziert sein, damit es lädt.
                          Samsung Galaxy S8

                          Kommentar


                          • Hallo,
                            wie lange kann man denn beim Lumia 950 xl bzw. Windows 10 mit Whats App Unterstützung rechnen?
                            Ist da irgendwas bekannt wann Whats App evtl. eingestellt wird auf den Windows 10 Phones?
                            Danke

                            Kommentar


                            • Dazu ist nichts bekannt und ich würde eher damit rechnen, dass WhatsApp weiterhin zur Verfügung steht - nur bei den Features wird die Version wohl etwas hinter iOS und Android herhinken.

                              Kommentar


                              • Überlege mir eins zu kaufen..wichtig wäre mir Whats App, auf alle anderen Apps kann ich verzichten...
                                Lohnt sich das noch?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X