Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Huawei P9 ist wohl nicht so gut von der Cam her? Die soll doch auch nicht schlecht sein.
    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

    Kommentar


    • Das Huawei P9 und Honor 8 haben die gleichen Kameras.
      Von daher, war das P9 auch Teil der Frage.

      Das Lumia 1020 hat einen sehr großen Sensor.
      Das Lumia 950 ist das modernste Lumia (besonders in Sachen Kamera) und liegt fast überall vorn, hat jedoch ein zukuntunsicheres System.
      Das P9 hat wie das Honor 8 gleich 2 Haupt-Kamers. Designtechnisch gefällt mir ersteres,
      Systemseitig letzteres jedoch mehr.
      Und das LG G5 hat eine tolle Weiwfinkelfunktion.
      Das iPhone 7 hat ein zweites Teleobjektiv, ist aber viel zu teuer und bietet keinen einfachen Kopfhörer-Anschluss mehr.
      Das Samsung GS7 hat auch eine sehr gute Kamera und das Design+System gefällt mir mittlerweile, ist aber eben auch immer noch recht teuer.

      Die Liste ließe sich noch verlängern, aber irgendwie ist die Gesamtsituation doch recht kompliziert.
      X

      Kommentar


      • Du kannst das in Deinem Fall auch nach dem Ausschlussverfahren machen. Also kein iPhone weil zu teuer, und wenn Du so viel Zweifel hast beim 950 bzw dessen System, dann nimm doch einfach ein G4. Gleicher Preis, gute cam http://allaboutwindowsphone.com/feat...Lumia_950_.php
        ...was Dir ja wichtig ist... und fertig ...
        Und in drei Monaten sagst Du uns, wie es gelaufen ist
        lg mayba

        Kommentar


        • Wie war das nochmal, beim 950 ging nur Double tap to sleep und beim 950XL auch zum aufwecken?

          Kommentar


          • Es geht mittlerweile beides!
            greets,
            dee

            Kommentar


            • Wenigstens etwas, Danke

              Kommentar


              • Kann leider nicht editieren, 1440min sind rum..
                Wo kann man den Garantie Status per Imei abfragen? Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, ich wusste das mal, aber weiss es leider nicht mehr :-(

                Kommentar


                • https://support.b2x.com/send-device/enter-imei

                  Kommentar


                  • Hey , vielen Dank

                    Kommentar


                    • "Das Samsung GS7 hat auch eine sehr gute Kamera ..."

                      Naja, was man heute so bei Handys gute Kamera nennt. An PureView kommt noch immer nix ran, was die Farbtreue und kontraste betrifft.
                      Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Felsen2000
                        Naja, was man heute so bei Handys gute Kamera nennt. An PureView kommt noch immer nix ran, was die Farbtreue und kontraste betrifft.
                        Absolut!
                        Und das Rauschverhalten bei Dunkelheit ist bei den 950ern mMn phänomenal.
                        greets,
                        dee

                        Kommentar


                        • Ist das normal, dass das Display vom XL bei Benutzung immer sehr heiß wird? Danke

                          Kommentar


                          • Je nach dem, was du mit dem Gerät machst, aber im Leerlauf sollte es nicht weiter heiß werden.
                            Nach längerem Dauerbetrieb könnte es natürlich etwas warm werden.
                            X

                            Kommentar


                            • Wie sieht es mit der aktuellsten Updateverision mit bugs aus? Falls ich mich für ein 950 entscheide, und auch noch eins ergattern kann , worauf sollte ich mich einstellen....

                              Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme mit WLAN-Verbindung, zuhause neben dem Router, gab.
                              Eine einwandfreie WLAN Verbindung zu unserem Router im Haus wäre mir absolut wichtig.
                              Viele Grüße, Bellie.
                              Lumia 920, 930, 550
                              Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
                              Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
                              IPad Air (2019)

                              Kommentar


                              • ich kann Dir nur sagen: keinerlei Probleme, in keinem Bereich.
                                Selbst das Wifi mit dem üblen Thomson Zwangsrouter läuft (im Gegensatz zu meinem zimperlichen Nexus Tablet, dass öfters mal einen Kanalwechsel haben möchte).

                                Einstellen must Du Dich allerdings darauf, dass das Tel öfters mal ein wenig warm wird und der Energieverbrauch es zwar gut über den Tag schafft, aber keine zwei. Mein 830 war da genügsamer.
                                So genau kann ich das mit dem durchhalten jedoch nicht sagen, da ich quasi immer mal wieder beim ablegen per Qi nachlade.
                                lg mayba

                                kleiner Nachtrag: ich bin in keinem Fast oder irgendwas Ring, also die offizielle Software, und würde meine Apps auch eher als klassisch bezeichnen, Business. Keine Spiele, kein FB und kein Chat Trotzdem ca 50 - 70 Apps

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X