Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Bellie
    .... Glaube, es ist ein ganz guter Kompromiß....[/I]
    Schwer zu sagen, aber so lange du jedesmal, wenn etwas nicht klappt, daran denkst dass die Sache nur 79 Euro gekostet, dann wird das schon okay sein
    Lg mayba

    Kommentar


    • Das hört sich vernünftig an. Wenn es unbedingt ein Windows sein sollte.
      Denn ansonsten bekommt man mittlerweile auch andere Hardware für die Preisklasse.
      X

      Kommentar


      • @mayba... ja wird schon ein Unterschied zu 920 und 930 sein.... aber es wird wahrscheinlich so wenig genutzt...

        @Klaus .... irgendwie "tut der Abschied von Lumia noch weh" Ich hatte mir heute auch andere angesehen, u.a.
        ein Samsung J3 .... mal sehen , was die Zeit bringen wird........(doppelt zu sehen)
        Viele Grüße, Bellie.
        Lumia 920, 930, 550
        Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
        Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
        IPad Air (2019)

        Kommentar


        • Original geschrieben von Bellie
          ...Sind noch orginal verpackt - mit Schnurband- ich kann sie zurückgeben.... Wir warten jetzt auf neue Simkarten, da unsere alten ja das alte Format haben. ...[/I]
          zumindest solltest Du erst einmal nur eines öffnen und schauen, ob es Dir nach allen Updates etc noch schnell genug ist. Den 550 Thread hast Du ja sicherlich gelesen?
          lg mayba

          Kommentar


          • Original geschrieben von Bellie
            Ersatzgerät für das Nokia C3 (dringend) brauchen
            Das Nokia C3-00? Das war ein Nokia Series 40! Dann hättest Du Dir Windows 10 Mobile gar nicht erst antun brauchen. Total anderes Betriebssystem. Nichts ähnelt sich. Oder hattest Du vorher irgendein Windows Phone 8.1 und das Nokia C3 als Übergang?

            Kommentar


            • C3-01 - und das haben wir nur zum Telefonieren und SMS verschicken genutzt (meins lebt noch und da steckt eine VF CY Karte drin... die ich immernoch behalten habe)

              @mayba: Welche Lumia Alternative hätte ich für meine VF Vertragskarte? Würde mal sagen, zZt keine andere für Preise unter 100 Euro . Leclerc hatte noch ein paar andere vorrätig (600 Reihe)
              Viele Grüße, Bellie.
              Lumia 920, 930, 550
              Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
              Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
              IPad Air (2019)

              Kommentar


              • ich glaube, dass ist besser, wenn das nicht alles in den 950iger Thread kommt
                Auf jeden Fall sollte jeder, der jetzt noch ein 950iger haben möchte, schleunigst die Augen aufhalten. Die Ware wird extrem knapp. Ersatzakkus sind auch schon im Preis um ein Drittel gestiegen, nur Ersatzcover sind gerade noch günstig
                lg mayba

                Kommentar


                • Ich werde jetzt doch noch versuchen eins zu bekommen, nach dem nun anscheinend an meinem Lumia 1020 irgendetwas mit dem USB-Anschluss nicht mehr funktioniert. Es kommt keine Verbindung zum PC mehr zu Stande und der Anschluss hat einen Wackelkontakt. Naja, die Probleme kannte ich früher schon. Aber schade ist es dennoch.
                  X

                  Kommentar


                  • Achtung Klaus: solltest du Windows 10 am PC ansetzen liegt es am neuen Treiber Update. dann müsstest du den alten Treiber wieder einspielen. das Problem hatte ich auch mit dem 950er.
                    Lg mayba

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Bellie
                      Nokia C3-01
                      Dann bist Du bei einem Windows-Telefon falsch, denn für Neueinsteiger ist das nichts. Zum einen ist die Bedienung eine Frechheit und zweites ist die Zukunft dermaßen ungewiss, dass Du im Falle eines Defekts schon wieder ein neues Betriebssystem lernen dürftest. Bitte mache eine Kaufberatung auf – dann können wir Dir was sinnvolles empfehlen. Nokia, so wie Du es kanntest, war bereits im dem Jahr 2013 Geschichte. Wird auch nicht mehr wieder kommen. Alles danach war und ist Bauernfängerei.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von mayba
                        Achtung Klaus: solltest du Windows 10 am PC ansetzen liegt es am neuen Treiber Update. dann müsstest du den alten Treiber wieder einspielen. das Problem hatte ich auch mit dem 950er.
                        Lg mayba
                        Das könnte auch sein. Allerdings hat der USB-Ladeanschluss meines 1020 auch einen Wackelkontakt, so dass selbst das Aufladen mittlerweile zum Geduldsspiel geworden ist. Durch einen Freund, der ebenfalls lange eine Lumia 1020 genutzt hatte, hab ich nun erst mal ein neues USB-Modul für 5€ bestellt. Der Einbau ist beim 1020 relativ einfach.
                        X

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von mayba
                          Achtung Klaus: solltest du Windows 10 am PC ansetzen liegt es am neuen Treiber Update. dann müsstest du den alten Treiber wieder einspielen. das Problem hatte ich auch mit dem 950er.
                          Lg mayba
                          Na schier endloser Suche nach passenden Treibern, der Abwägung einer Eigenreparatur und der Bestellung neuer Kabel, konnte ich nun doch den richtigen MTP USB Treiber auf meinem Win10 PC selbst ausfindig machen und installieren. Jetzt funktioniert alles wieder. Großartig.
                          X

                          Kommentar


                          • Glückwunsch, also war kein Hardwareeingriff notwendig.
                            Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum MS nicht den neuen Phonetreiber bei Win10 zurückzieht, oder wesentlich besser: durch einen neuen Funktionierenden ersetzt.
                            lg mayba
                            Edit: Link: https://www.drwindows.de/content/121...t-liefert.html
                            Zuletzt geändert von mayba; 16.03.2017, 00:07.

                            Kommentar


                            • Ja genau. Gut ich hatte mein aktuelles 1020 auch schon mal offen, aber wenn ich das USB-Modul hätte tauschen wollen, hätte ich das gesamte 1020 auseinander nehmen müssen. Dass es dann doch so einfach war, war echt super, aber auch schon etwas verwunderlich. Warum Windows einem dann den passenden Treiber nicht wenigstens bei der Manuellen Installation au der Windows eigenen Datenbank automatisch heraussuchen kann, ist aber dennoch sehr schade. Ich meine, Windows zeigt mir an, dass es mit der Installation von Treiber XY ein Problem gab. OK, aber warum versucht das System nicht dann automatisch die 3 anderen Treiber?

                              Gut aktuell will ich eigentlich gar nicht meckern, funktioniert ja alles wieder einwandfrei.
                              X

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von mayba
                                Achtung Klaus: solltest du Windows 10 am PC ansetzen liegt es am neuen Treiber Update. dann müsstest du den alten Treiber wieder einspielen. das Problem hatte ich auch mit dem 950er.
                                Lg mayba
                                Hast Du vielleicht einen Link zu den alten Treibern?
                                Finde überall nur die neuen.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X