Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es sind die gleichen Treiber. Kein Unterschied in Alt oder Neu.
    Diese finden sich bei der manuellen Treibersuche auf dem eigenen PC in einer Liste.
    Einfach mal durchprobieren. Das dauert nicht sehr lange. Man muss nur wissen, das die Treiber schon fertig auf dem PC gespeichert sind. Dann sucht man nicht wie blöde so wie ich im Internet herum und findet nichts passendes.
    X

    Kommentar


    • Du solltest den Treiber noch in Deinem System haben, sofern es davor lief.
      in Win10 in den
      -Gerätemanager gehen,
      -das Gerät auswählen, welches gelb markiert als nicht erkannt markiert ist,
      -Treiber suchen klicken,
      -auf Computer suchen
      -aus einer Liste
      und da kommt dann irgendwann eine Gesamtliste, auch mit mobilen Geräten und Du wählst MTP -USB Gerät aus.
      lg mayba

      ps: war aus dem Kopf, sehe gerade, ich habe es richtig in Erinnerung, siehe hier:
      https://answers.microsoft.com/de-de/...7-f755805967ee

      Kommentar


      • Ganz genau. Wenn ich das etwas eher gewusst hätte, hätte ich nicht so lange suchen müssen, nur um am Ende auch genau auf diesem Pfad zu landen.
        Naja, nun klappt alles wieder und ich kann mein Lumia genauso weiter verwende, als wäre nie was gewesen.
        X

        Kommentar


        • Lumia 950XL Lautstärketaste leiser ohne Funktion

          Die Tasten klicken aber.
          Kann es sein, dass man die Tasten doppelt belegen kann?
          Von einem Defekt gehe ich eigentlich nicht aus.
          Hat Jemand eine Idee?
          X

          Kommentar


          • hast Du es mal ohne Cover/Gehäuse versucht?
            funktionierten die denn davor schon mal? lg mayba

            Kommentar


            • Hab es mal probiert. Geht nicht.
              Bin mir jetzt nicht sicher, ob es je ging, dachte aber schon.

              Mal sehen, vielleicht ersteigere ich mir doch lieber ein Lumia 950 (ohne XL).
              Das XL ist mir eigentlich doch etwas zu groß.

              Aber es macht auf jeden Fall einen Unterschied aus, der Systemumstieg und auch die neue Hardware.

              Andere Frage: Kann es sein, das sich Win10M öfter selbst neustartet?
              Hatte es gestern und heute bestimmt je 3 Mal.
              Wenn ich es unter der Woche fast nicht benutz habe, passierte es nicht.
              Zuletzt geändert von klausN80X; 07.05.2017, 16:30.
              X

              Kommentar


              • klingt mir so ein bisschen defekt Dein Gerät, vielleicht mal ganz zurücksetzen und ohne weitere Software ein zwei Tage benutzen, um zu sehen, ob es an einer Anwendung oder Einstellung liegen könnte.
                lg mayba

                Kommentar


                • Ok, danke dir.
                  Na dann schauen wir mal.
                  X

                  Kommentar


                  • keine Mailbenachrichtigungen

                    Hallo,
                    Ich bekomme seit ein paar Tagen keinerlei Mailbenachrichtigungen mehr. (Via Outlook)
                    hat das noch jemand?
                    (L950DS, Won10m: 15063.297 und Outlook: 17.8126.42378.0)
                    lg mayba

                    Kommentar


                    • Mh, ich hatte es hin und wieder mal, das Nachrichten Schubweise oder mit erst einer riesigen Verzögerung eintrafen, obwohl ich sie am PC längst gelesen hatte.
                      X

                      Kommentar


                      • die Mails kommen an, nur ich bekomme keinerlei Hinweise bzw Tonbenachrichtigung darauf, auch wenn sie schon auf der Kachel erscheinen.
                        lg mayba

                        Kommentar


                        • kleines Update meinerseits:
                          nachdem sich nun nach diversen Probierversuchen nichts geändert hatte und ich auch nicht bis zum nächsten 2.Dienstag bzw Mailprogrammupdate warten wollte, bin ich versuchsweise in den Slow Ring umgestiegen, bzw wollte das.
                          Ich habe also gewechselt und neu gestartet und noch bevor ich das erste Update erhalten habe, hat mit der selben Version (also 15063.297) plötzlich die Mailbenachrichtigung wieder funktioniert. (Neustarts hatte ich davor auch schon gemacht)
                          Sehr komisch das Ganze.
                          Jetzt bin ich wieder raus aus dem Insider, habe auch auf dem Konto die Insiderteilnahme beendet und trotzdem läuft alles noch.
                          Das Einzige, was zwischendurch passiert ist, war die Erlaubnis, die sich MS innerhalb des Insiderings geholt hat, ggf. meine Daten auswerten zu dürfen ...ein Schelm wer böses dabei denkt..
                          lg mayba

                          Kommentar


                          • Schön, dass es wieder geht.
                            Aber ja, manches finde ich auch nicht korrekt, was die Großkonzerne da abziehen.
                            Microsoft, Apple, Google, Bing, Amazon,.......
                            X

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von mayba
                              Erlaubnis, die sich MS innerhalb des Insiderings geholt hat
                              Vielleicht war Deine Datenschutz-Einstellungen irgendwie quer und das hat das nebenbei wieder korrigiert. Auf jeden Fall spannende Rückmeldung von Dir, weil auf Microsoft-Answers einige User trotz vieler Kniffe nicht weiter kamen.

                              Kommentar


                              • die hatte ich eigentlich auch noch zwei Mal extra geprüft. Aber es ist letztlich gegangen, wie es gekommen ist. Ohne real erkennbaren Grund.
                                Abgesehen davon habe ich aber bemerkt, dass das eine Konto, welches ich nochmal neu gemacht hatte jetzt noch in Outlook Mail benachrichtigungstechnisch als Gruppenbenachrichtigung eingruppiert wird, während das zuvor schon bestehende Konto nur direkt ansprechbar ist.
                                Es scheint so, als hat MS eine übergeordnete Gruppierung für Outlook Benachrichtigungen geschaffen.
                                Abgesehen davon stellt man ja die Benachrichtigung noch in der Anwendung selbst ein. Meiner Meinung nach verfranst sich MS da gerade ein bisschen.

                                lg mayba

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X