Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf manchen Seiten wird ja aufgeschlüsselt was ein Iphone in der Produktion kostet, weit unter 200 Dollar, da tut es doch nicht weh so ein miserables 5 Euro Teil als Kopfhörer beizulegen oder nicht?
    Klar die Marketingkosten dürfte sehr hoch ausfallen, weil man gegen etablierte Betriebssyteme antritt.
    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

    Kommentar


    • Re: Re: Lieferumfang

      Original geschrieben von BlueSkyX
      Was hast Du denn sonst erwartet? Eine hochwertige Lederhülle?
      Na, das wäre doch mal eine Idee. Muss ja nicht sehr hochwertig sein. Standardqualität reicht ja, aber das wäre praktischer, als irgendwelche Kopfhörer, die man nicht braucht.

      Kommentar


      • Re: Re: Re: Lieferumfang

        Original geschrieben von Merlin
        Na, das wäre doch mal eine Idee. Muss ja nicht sehr hochwertig sein. Standardqualität reicht ja, aber das wäre praktischer, als irgendwelche Kopfhörer, die man nicht braucht.
        Deine Meinung! Ich zB brauche aber definitiv keine Hülle oder Tasche für mein Gerät!
        greets,
        dee

        Kommentar


        • Re: Re: Re: Re: Lieferumfang

          Original geschrieben von deeass
          Deine Meinung! Ich zB brauche aber definitiv keine Hülle oder Tasche für mein Gerät!
          Dafür sehen meine Handys auch nach vielen Jahren noch aus, wie aus dem Schaufenster ...

          Aber jeder gerne so, wie er es haben will. Beim KFZ-Kauf gibt es ja auch eine ankreuzbare Zuberhörliste ...

          Kommentar


          • Original geschrieben von mayday7
            Auf manchen Seiten wird ja aufgeschlüsselt was ein Iphone in der Produktion kostet, weit unter 200 Dollar, da tut es doch nicht weh so ein miserables 5 Euro Teil als Kopfhörer beizulegen oder nicht?
            Klar die Marketingkosten dürfte sehr hoch ausfallen, weil man gegen etablierte Betriebssyteme antritt.
            Du sagst es doch selber - miserables 5 € Teil. Da regt sich dann jeder drüber auf, kaum einer nutzt es ...... Dann doch lieber direkt komplett weglassen.

            Kommentar


            • Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.

              Kommentar


              • Original geschrieben von Jöörg
                Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.
                Diesmal vielleicht schon... USB-C Buchse und die Schnelllade-Funktion wird wahrscheinlich auch nicht von deinen alten Ladeeräten unterstützt.
                Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

                Kommentar


                • Original geschrieben von Jöörg
                  Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.
                  So sieht es bei mir auch aus. Handy aus der Verpackung und der Rest geht ungenutzt direkt ab in den Schrank. Der spätere Käufer freut sich beim Wiederverkauf.

                  Kommentar


                  • @IM.Oliver

                    Das haste vermutlich Recht.. Meistens wird aber eh über Qi geladen und mein aktuelles Ladegerät haut 2A raus, da ist mein S6 ruck zuck voll damit, muss also nur das USB C Kabel herhalten.

                    Kommentar


                    • Wobei ich auch wenigsten etwas Zubehör out of The Box besser oder zumindest gut finde.
                      Klar, braucht man es idR nicht, aber für den Anfang und vor allem weil's was für Augen und Kopf ist. Sieht halt auch etwas mehr nach Service aus. Und beim One Plus Two lag ja auch wieder jede Menge dabei. Wobei das dann schon eine Stufe besser ist, als nur 0815.

                      Und wenn wir uns z.B. ans Nokia N8 zurückerinnern, was da alles dabei war, dagegen ist alles was wir heute so bekommen einfach lächerlich.
                      X

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von klausN80X
                        Und beim One Plus Two lag ja auch wieder jede Menge dabei. Wobei das dann schon eine Stufe besser ist, als nur 0815.
                        Ja genau. Jede Menge. USB-C Kabel, Ladegerät ..... und somit genau das was auch dem Lumia 950 beiliegt.

                        Kommentar


                        • Na ich meinte eher ein Cover oder einen Stift. Wie auch beim One Plus One.
                          Oder ein Headset, HDMI, USB Kabel...
                          X

                          Kommentar


                          • Stift? Cover? Headset? HDMI-Kabel? Gibt es beim OnePlus alles nicht inklusive. Nur gegen Aufpreis.

                            Kommentar


                            • Wirklich?
                              Na dann, beim Nokia N8 gab's das alles gratis dazu.
                              X

                              Kommentar


                              • Ich hätte gerne die passende Freisprecheinrichtung, inkl. Auto (Porsche Cheyenne), kostenlos dazu.
                                Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X