Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das dauert bissel, da das Phone die Bilder erst indexieren muss.
    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

    Kommentar


    • Ich bekommen hin- und wieder die Info, dass meine Karte ein Problem hat und überprüft werden muss. Aber die Karte scheint gar kein Problem zu haben.
      X

      Kommentar


      • Max123, wie hast Du kopiert – auf Dateiebene oder mittels Tool? Das Beste wäre gewesen, entweder
        A) die alte im Windows-Telefon und die neue im Reader, oder
        B) die alte im Windows-Telefon, Dateien auf Computer ziehen, die neue im Windows-Telefon

        klausN80X, die Speicherkarte würde ich entsorgen. Das Windows-Telefon erkennt irgendwas, beispielsweise ein defektes Dateiverzeichnis oder langsamen Zugriff. Kann auch einfach sein, dass der Controller auf der microSD vom Windows-Telefon nicht gemocht wird. Kann auch sein, dass das Telefon die Speicherkarte thermisch strapaziert (hat). Leider sagt die Fehlermeldung bzw. Microsoft nicht, was genau die Ursache war. Daher würde ich die austauschen.

        Kommentar


        • Danke Abi, für den Tipp.
          Dann werde ich mir gleich mal eine neue, vielleicht auch größere bestellen.
          Diese Dinger kosten zum Glück ja fast nichts mehr bzw. nicht mehr die Welt.
          X

          Kommentar


          • @Abi99:

            Variante B: Habe erst die Dateien auf den PC kopiert, dann die neue Karte ins 950 und alles wieder zurückkopiert.

            Kommentar


            • Zum Glück konnte ich mir diese Zeit sparen und habe die alte SD-Karte einfach in den Kartenleser gesteckt und von da alle Dateien in die vom Handy auf der neuen Karte neu angelegten Ordner übertragen. Die alte sehr viel kleinere Karte kann ich jetzt noch für andere Dinge verwenden.
              X

              Kommentar


              • Microsoft Lumia 950 und weitere bekommen Win10M Fall Creators Update

                Genauere Infos im separaten Windows 10 Mobile Thread.
                Der Support der Version wird mindestens bis Ende 2018 gewährleistet.
                X

                Kommentar


                • Es wird darauf hinauslaufen das für das neue OS mindestens 3gb benötigt werden. Das heißt es fallen nach und nach fast alle Geräte raus. Aber trotzdem ist das noch so ein dünner Faden Hoffnung... Was leider nicht bedeutet das die App Entwickler nun wieder Gas geben
                  Nokia connecting people

                  Kommentar


                  • Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Support wurde bis Ebde 2019 verlängert.

                    Eine tolle Meldung.
                    Da ich zumal nun doch des Öfteren Continuum verwende.
                    Andererseits werde ich voraussichtlich bis zum Ende des Jahres eh in einen Apfel beißen oder viel mehr sachte mit meinen Fingern über das Display eines Gerätes mit einem um 45 Grad gedrehtes Plus streichen.

                    Schade eigentlich um die vielen Möglichkeit die Microsoft mit sich brachte.
                    Aber so ist das Leben.
                    X

                    Kommentar


                    • @Klaus... Eigentlich ist die einzige Alternative nach Windowsphone bzw WindowsMobile das iPhone. Ich habe direkt nach den diversen Windowsphone Geräten zunächst ein Android gehabt und war überhaupt nicht zufrieden und bin dann relativ schnell beim iPhone gelandet. Als 2. Handy nun das Nokia 5 welches mich aber begeistert (Mal mehr, Mal weniger&#128522
                      Nokia connecting people

                      Kommentar


                      • Sehe ich nun auch so. Wollte eh schon lange zu Apple wechseln.
                        Und nachdem ich das iPhone 6, 7 und 8 schon relativ gut fand und ich dennoch nicht zugeschlagen haben, sondern stattdessen ein Lumia nach dem anderen mein Eigen nennen durfte, wird es nun wohl endlich das i-Flaggschiff schlecht hin.

                        Und da ich noch alle Kamera-Monster da habe, kann dann auch ein historischer Vergleich folgen.
                        Also auf zum iPhone X.
                        X

                        Kommentar


                        • Mh, nun vielleicht bald doch nicht mehr. iPhone X - tolles Gerät - aber zu teuer um wirklich gut zu sein.
                          Und zu "normal" um mehr als nur aktuell zu sein. Na, mal sehen.
                          X

                          Kommentar


                          • Da Du das in den 950iger Thread geschrieben hast:
                            kann man vermuten, das Du zu dem funktionierenden System zur kommst ?
                            lg mayba

                            Kommentar


                            • Was oder wie ist dein Post gemeint?
                              „das Du zu dem funktionierenden System zur kommst.“
                              X

                              Kommentar


                              • Der Akku von meinem 950 macht langsam schlapp, habt ihr nen Tipp wo man einen original Akku bestellen kann? Bei Amazon werden welche angeboten aber in den Bewertungen wird oft von gelieferten Fake Akkus geschrieben…

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X