Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akku Abhilfe für das Microsoft Lumia 950

Vor einiger Zeit war mal die Frage nach guten Ersatzakkus für das Microsoft Lumia 950 aufgekommen.
    Habe auf Empfehlung gerade einen Anbieter gefunden. Kann natürlich aber keine Gewähr darüber geben, wie gut dieser ist. Sowohl Akku als auch Händler.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...743587d3754b7c

Mehr dazu kann man in diesem Artikel nachlesen.
    https://windowsarea.de/2018/01/lumia...bei-problemen/
    X

Kommentar

• Microsoft Lumia 950 erhält Windows 10 ARM

Allerdings nicht offiziell, sondern nur dank eines trickreichen Computerbastlers.
      WindowsArea hat darüber berichtet. Nach dem erst vor Kurzem Windows RT auf Lumia Hardware installiert werden konnte, finde ich das schon sehr interessant.
      X

Kommentar

• Wie in den Kommentaren zu der Bastelarbeit gesagt wird: "Ohne erkennbaren Nutzen."
        Ein Telefon, mit dem man anschließend nicht mehr telefonieren kann, macht zumindest für mich keinen Sinn.
        Ich mag mein L950 so, wie es ist.
        Lumia_950 DS mit Aldi-Talk u. 1u1 (2 GB)
        Nokia 3 DS mit_Netzclub (Navihandy)

Kommentar

• ja finde ich auch. In diesem Sinne haben wir gerade ein "früher war alles besser" Telefon. Keine Änderungen mehr, d.h. auch keine Verschlechterungen .
          lg mayba

Kommentar

• Moin Moin!
            Ich habe mal eine sehr konkrete Frage an die Nokia 950 Community.
            Lässt sich der Blackberry Messenger irgendwie installieren?
            Meine Frau nutzt den und ich würde sehr gerne auf das 950 umsteigen, bräuchte aber halt die App.

Vielen Dank für eure Hilfe! Schönen Sonntag!

Kommentar

• L950/Edge öffnet keine PDF mehr

Mit dem letzten Update wurde ein Bug mit geliefert. Edge öffnet pdf-Dateien nicht mehr.
              Lumia_950 DS mit Aldi-Talk u. 1u1 (2 GB)
              Nokia 3 DS mit_Netzclub (Navihandy)

Kommentar

• Re: L950/Edge öffnet keine PDF mehr

Original geschrieben von NeroC
                Mit dem letzten Update wurde ein Bug mit geliefert. Edge öffnet pdf-Dateien nicht mehr.
                Das kann ich bestätigen.

Kommentar

• Ja, leider, was ist das denn jetzt auf einmal für ein Mist.
                  Hoffe dass das möglichst bald oder spätestens mit dem kommenden März-Update behoben wird.
                  X

Kommentar

• man installiere sich einen PDF reader (z.B. Perfect PDF), und speichert dann die Anlagen kurz, bevor man in den Perfect pdf reader geht um dort auf öffnen zu klicken. Ist zwar ein schritt mehr, aber wohl (temporär) verschmerzbar.

BTW: es ist ohnehin ratsam, bei solchen Tools ein weiteres Programm in Reserve zu haben.
                    lg mayba

Kommentar

• Original geschrieben von mayba

BTW: es ist ohnehin ratsam, bei solchen Tools ein weiteres Programm in Reserve zu haben.
                      lg mayba
                      Cooler Tip, ich habe sogar für sonstige WP10 Probleme eine Android Handy in Bereitschaft...

seaman100
                      Congstar
                      Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
                      Lumia 950 DS, cool und Xiomi Mi A1

Kommentar

• ich auch (bzw tablet), und muss aber feststellen, dass dort weit weniger funktioniert. Ok ist auch nicht das Neuste. Ich hoffe aber bis Ende 2019 kommt eine gute Alternative zum 950. Sind ja immerhin noch fast zwei Jahre lg mayba

Kommentar

• Stimmt, dieses Empfinden hatte ich auch schon mit meinem Surface 2 und dem 1020. Das 1020 hatte an Apps die Nase vorn.

Nun erinnert mich das Ende des Windows Phone Systemes schon fast wieder etwas an das Ende von Symbian S3.
                          X

Kommentar

• Mit dem heutigen Update ist der Fehler mit den PDF Dateien und dem EDGE Browser vom Tisch.

Kommentar

• Sehr gut.
                              Und dennoch ist es mir ein Rätsel wie es überhaupt zu solchen Fehler kommen konnte.
                              X

Kommentar

• Zitat von mayba Beitrag anzeigen
                                ..https://www.amazon.de/dp/B01AYD01VA/..._MXWjAbWHS3J37
                                ich habe insgesamt 4 Akkus, davon 1 x original, 1 x anderswo, und 2 x hier (letzter war mit 14,45 sehr günstig)
                                und die letzten beiden sind wie die ersten beiden. Alle gleich.
                                Bei dem Preis kannst Du ja eigentlich zwei kaufen von unterschiedlichen Anbietern, und das Risiko verteilen. Im Glücksfall hat Du zwei gute neuwertige Akkus.
                                .....
                                nur der Vollständigkeit halber (und für die Tapferen, die mit dem 950iger weiter machen ):
                                mein Akku4 hat sich jetzt verabschiedet, das Tel geht einfach aus, obwohl der Ladestand bei ca 80% wäre. Das Ding hatte ja schon von Anfang an eine Macke.
                                Mir bleiben zwar jetzt noch meine guten drei anderen, aber ich würde die Quelle oben ggf nicht mehrt vorbehaltlos empfehlen. Bei meinem 4 Akku hatte ich übrigens gleich am Anfang schon falsche Lagerung im Verdacht, bzw dieser wurde völlig leer geliefert. Der Ladestand bei Lieferung sollte also unbedingt ok sein, ansonsten unbedingt gleich reklamieren.
                                frohe Ostern lg. mayba

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X