Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelloses Laden nutzen bis Du ganz aufhörst. Gibt auch Powerpacks mit Qi.

    Kommentar


    • @TT-Telly: Danke für den Tipp Aber ich wollte schon "unabhängig" sein. Wenn ich jetzt in eine Powerbank mit Qi investiere und dann dauernd mit dieser rumlaufen soll, dann kann ich auch in einen neuen Akku investieren

      Er sollte halt einigermassen gut sein, nicht so sehr bzgl. der Kapazität, sondern der Massgenauigkeit und der allgemeinen Qualität.

      Kommentar


      • Naja, ich hatte mir einfach einen für 20 Euro gekauft. Nur 10 Stunden wie mein jetziges iPhone hielt das geliebte Lumia 950 DS nie durch. Passen tun die Akkus auf jeden Fall.

        Ich lade schon ewig kabellos. Warum nicht auch so ein Teil n sein Umfeld integrieren?

        Kommentar


        • Zitat von TT-Telly Beitrag anzeigen
          Naja, ich hatte mir einfach einen für 20 Euro gekauft. Nur 10 Stunden wie mein jetziges iPhone hielt das geliebte Lumia 950 DS nie durch.
          Füe das 950 XL habe ich noch einen Originalakku von Microsoft für den Restpostenpreis von 13€ gefunden. Nur fraglich, ob der was nützt, wenn das Handy in 12h seine Ladung komplett verheizt, mit der Garmin Connect Mobile App stets im Hintergrund und nicht mal da bleibt die BT Verbindung sauber bestehen. Das Phone ist richtig warm...
          Mit dem Iphone 8 (zwei Monate genutzt) kam ich regelmäßig ohne Energiesparmaßnahmen, alles immer an (BT, WLAN, LTE Daten) und damals mit der Samsung Uhr locker auf >60h Laufzeit, nachts Flugmodus. Dazu noch meine Benachrichtigungen für Pakete, Fernsehprogramm, im Hintergrund laufenden RSS Reader und Twitterclient, die auf dem 950XL auch schon nicht funktionieren. Klar, wenn man das Teil nie aus der Hand legt, ist nach einem Tag Ende mit Strom
          Ich hab mir jetzt lieber zusätzlich ein günstiges refurbished IP7Plus geholt, auch wenn ich das Lumia eigentlich klasse finde.
          Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 28.01.2019, 21:23.
          Viele Grüße,
          Wolfgang
          Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
          * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

          Kommentar


          • Kurze Rückmeldung zum Akku Thema:

            habe mir einen nicht originalen Akku in einem Ebay-Online shop bestellt. Habe auf die Bewertungen geachtet und wurde bisher nicht enttäuscht (weiß nicht, ob ich hier den Shop erwähnen darf)

            Mein 950 läuft wieder wie am ersten Tag, auch unter Akkustand von 25% geht es nicht mehr aus!!

            Werde es noch einige Zeit nutzen, mal sehen ob bis in den Dezember

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X