Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Microsoft Surface Phone - Gerüchte und Leaks - Zukunft oder nur Fantasie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Surface Phone kommt 2018

    @meernst: Sehr richtig, denn...


    ... Das Surface Phone wurde nun doch für 2018 bestätigt.
    Es wird aber wahrscheinlich nicht so heißen.
    Später dazu mehr.
    X

    Kommentar


    • #32
      Inzwischen wurde das Surface Phone von einer italienischen Webseite irrtümlich als eingestellt erklärt.
      Doch da sich die Quellen sowohl des Artikels der italienischen Webside als auch der Artikel auf den ich dadurch aufmerksam geworden bin, nicht zuverlässig waren, muss man beide erst gar nicht lesen.
      X

      Kommentar


      • #33
        MS und Qualcomm Snapdragon 845

        Kommt doch noch ein Lumia-Nachfolger oder wird es 2 Varianten des Surface-Phone geben? Mal sehen.
        Microsoft sucht Mitarbeiter für QC 845 CPU

        Und na hoppala, der neue Prozessor wird den A11 Bionic überholen und unterstützt Face-ID.
        Mehr darüber
        Zuletzt geändert von klausN80X; 04.12.2017, 22:36.
        X

        Kommentar


        • #34
          Finde ich ganz gut.
          Rendering
          Kurz zuvor waren diese überarbeitete Pläne zu besteunen.
          Und hier das ursprüngliche Patent von Microsoft.
          Ob das noch was wird. Sieht ja eigentlich spannend aus. Oder wird es am Ende doch ganz anders kommen?!
          X

          Kommentar


          • #35
            ich glaube, einer der Gründe, warum die heutigen Smartphones so erfolgreich sind, ist deren leichte Benutzung. Ohne etwas aufklappen oder aufschieben zu müssen. Flach und gleich benutzbar.
            Für das Gerät dort abgebildet hätte ich z.B. kein Nutzungsscenario.
            dann lieber ein wesentlich kleineres Smartphone (3 Zoll oder ähnlich) mit 100% Displayfläche. so dass dich netto auf die Größe der heutigen alten 4" iPhones raus komme. Ich nutze bei meinem 950 selten die 5,2 Zoll.
            Und aufklappen will ich unterwegs schon gar nichts.
            MS ist bei solchen Sachen IMHO immer ein bisschen neben der Spur.
            lg mayba

            Kommentar


            • #36
              das sehe ich leider auch so. Auch wenn ich das Konzept durchaus spannend finde.
              Mal sehen was daraus wird und wie es letzten Endes aussehen wird.
              X

              Kommentar


              • #37
                Endlich gibt es wieder etwas Hoffnung für das von Gerüchten umhüllte, lang erwartete SURFACE PHONE.

                Aktuell wird es wieder wahrscheinlicher, dass wir es doch noch irgendwann zu Gesicht bekommen.
                Denn die aktuelle Redstone 5 Build für Win10 Insider im Fast Ring enthält wieder alle WinRT und Mobile-Module.

                Ob es aber wirklich zum Einsatz kommt ist natürlich fragwürdig, da ja schon oft so einiges in einer Insiderbuild herumschwirrte,ohne dass es je zum Enduser durchgekommen ist.
                X

                Kommentar


                • #38
                  Abwarten und Tee trinken. Und wenn's kommt, wird es ein Nischenprodukt sein. Ob ich nach dem Abschalten von w10m nochmals ein MS-Handy kaufen werde, werde ich mir aber gaaaannz reiflich überlegen.
                  Lumia_950 DS mit Aldi-Talk u. 1u1 (2 GB)
                  Nokia 3 DS mit_Netzclub (Navihandy)

                  Kommentar


                  • #39
                    Werde ich nicht. Auch wenn es mich natürlich interessieren wird. Ähnlich wie bei Nokia. Sie sind nun zwei wenigsten Stückweit wieder im Handymarkt vertreten, aber so interessant und relevant wie früher sind sie schon lange nicht mehr.
                    X

                    Kommentar

                    Skyscraper

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X