Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whatsapnachrichten Lumia 930 auf Onedrive gesichert-am PC anzeigen lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whatsapnachrichten Lumia 930 auf Onedrive gesichert-am PC anzeigen lassen?

    Hallo,
    Ich hatte mittlerweile mein neues Iphone 8 in Betrieb genommen, wollte es aber nicht unversucht lassen, doch noch an meine alten WA Nachrichten zu kommen. Ich habe meine Simkarte nochmals ins Lumia 930 gesteckt und über Nacht die WA Nachrichten auf onedrive sichern lassen. Beim Wiedereinlegen ins Iphone konnte ich nicht auf Wiederherstellen gehen. Kann ich denn wenigstens an meinem PC (W8) die WA Nachrichten anzeigen lassen?
    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)

  • #2
    Hallo Bellie

    das geht nicht, hab ich dir aber schon geschrieben, wenn die nichts geändert haben kannst du nicht Systemübergreifend sichern/wiederherstellen
    .... das hat mit dem Dateiformat zu tun hab ich irgentwo gelesen.... ist aber länger her.....
    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von toyboy Beitrag anzeigen
      Hallo Bellie

      das geht nicht, hab ich dir aber schon geschrieben, wenn die nichts geändert haben kannst du nicht Systemübergreifend sichern/wiederherstellen
      .... das hat mit dem Dateiformat zu tun hab ich irgentwo gelesen.... ist aber länger her.....
      Nicht aufs Iphone "kopieren", ja das dachte ich mir. Aber auf meinen Windows PC speichern und "lesen" kann ich auch nicht??
      Viele Grüße, Bellie.
      Lumia 920, 930, 550
      Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)

      Kommentar


      • #4
        hast du schonmal Whatsapp Web probiert ? vieleicht kannst du da was drüber per Copy and Past was speichern..... anders würde ich sagen nein, wie denn ? ich glaube nicht das WA ein Format nutzt was so beartbeitet werden kann...
        Gruss toyboy/Michael
        toyboy@ericsson-info.de

        Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von toyboy Beitrag anzeigen
          hast du schonmal Whatsapp Web probiert ? vieleicht kannst du da was drüber per Copy and Past was speichern..... anders würde ich sagen nein, wie denn ? ich glaube nicht das WA ein Format nutzt was so beartbeitet werden kann...
          Nein, hatte ich noch nicht. Da mein Iphone heute morgen schwarz wurde, nachdem ich es eingeschaltet und den code eingegeben hatte, hatte ich ja die Simkarte wieder ins 930 gepackt und bin jetzt mal deinem Rat gefolgt und habe nun auf meinem Windows PC WA. Wie kann ich denn nun die Nachrichten, die jetzt dort über das 930 angezeigt werden, speichern, dass ich sie auch noch nach erneutem Kartentausch (zurück ins Iphone) sie sehen kann?
          Viele Grüße, Bellie.
          Lumia 920, 930, 550
          Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X